BikeBär Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb wolfi: Gall in Schwierigkeiten oder am Zocken? Gaub er is nur die kurzzeitige Verschärfung von Roglic ned gleich mitgegangen, jetzt wieder vorn. Aber jetz kommt eh das Düsentrieb-Duo angebraust, nachdem die letzte Trägerrakete Kuss ausgeschwenkt is bzw. an das Relais Jorgensen übergibt. Pogacar bereits isoliert. Bearbeitet 24. Juli von BikeBär Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 34 Minuten schrieb madeira17: Na dann braucht er wohl nur noch seinem Gehalt entsprechend performen... ;-)) Dennoch wird er seinen Teamkollegen wohl nur mit dem Segen des DS attackieren. Virtuell ist Gall jetzt auch 6. nachdem Vauquelin nun abgehängt wird. Eh aber er is trotzdem der Chef glaub ich. Haben auch schon Kämna und Buchmann vom Denk seinerzeit zu spüren bekommen. Froome hat seinerzeit auch wahrscheinlich mehr als das ganze restliche Team zusammen verdient und quasi nix geliefert. Den Flo lassns jz verhungern, echt bitter. Glaub der bricht heute ein. Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli Mopettenthema bleibt: Moped zieht Joergensson und Vinge weg und Pogi muss nachfahren ... in der Abfahrt. Eurosport DE glaubt, dass Roglic auf Lipo warten sollte. 🤣 Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli Etappensieg wird sich nicht ausgehen, aber mit guten Beinen ist könnt er best of the rest werden und am Etappenpodium stehen. - Im GC geht dann auch noch was. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Jtzt hoff ma amal das Gall in der Abfahrt dranbleiben kann und ned im Tal allein überbleibt (auch wenns nur 15km sind). Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Am meisten wundert mich ja, dass Gall bergab nicht abgehängt wird. Sehr toll, vor einem Jahr wär das nicht so gegangen... 3 1 Zitieren
Essi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 11 Minuten schrieb 123mike123: Eurosport DE glaubt, dass Roglic auf Lipo warten sollte. 🤣 Wär a Witz! Im Idealfall habens jetzt die Plätze 3 und 4 gesamt. Zitieren
witti Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 10 Minuten schrieb thingamagoop: Am meisten wundert mich ja, dass Gall bergab nicht abgehängt wird. Sehr toll, vor einem Jahr wär das nicht so gegangen... Ja, hat sich bergab massiv verbessert, weit weg von perfekt, aber immerhin. 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Bitte was ist mit Gall los? Seit wann kann der so bergabfahren? Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Gerade eben schrieb witti: Ja, hat sich bergab massiv verbessert, weit weg von perfekt, aber immerhin. er miss ja nur dranbleiben.....bin gespannt ob jumbo noch etwas pulver übrig hat nach der aufholjagd am madeleine..... Zitieren
BikeBär Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb thingamagoop: Am meisten wundert mich ja, dass Gall bergab nicht abgehängt wird. Sehr toll, vor einem Jahr wär das nicht so gegangen... Wobei die Abfahrt ned besonders schwierig aussieht. Aber ich hab in zwei Serpentinen drauf geachtet, und da hat er auch keine Lücke aufgerissen. So bekommt er hinter Jorgenson tw. einen "Free Ride", während sich Lipowitz hinten allein im Wind abstrampeln muss. PS: sinds jezd boid amoi unten? Des zaht si! 😄 Bearbeitet 24. Juli von BikeBär Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli Also bei den letzten Rennen war noch keine Verbesserung erkennbar. - Freut mich also heute auch sehr! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli was ist jetzt los? Lipowitz wieder da und o connor 40 sekunden vorne? ich darf keine Kaffeepausen mehr machen, da kenn ich mich dann gar nicht mehr aus 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Gerade eben schrieb thingamagoop: was ist jetzt los? Lipowitz wieder da und o connor 40 sekunden vorne? ich darf keine Kaffeepausen mehr machen, da kenn ich mich dann gar nicht mehr aus Visma hat taktisch irgendwie ins Klo gegriffen. Der Jörgensen mach einen auf Relais und lässt die Gruppe zurück sodass Lipo aufholen konnte und Roglic pissen. Ob das wohl aufgeht? Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Gerade eben schrieb madeira17: Visma hat taktisch irgendwie ins Klo gegriffen. Der Jörgensen mach einen auf Relais und lässt die Gruppe zurück sodass Lipo aufholen konnte und Roglic pissen. Ob das wohl aufgeht? ich kenn mich taktikmässig ja nicht so gut aus bei radrennen, aber ob da überhaupt eine dabei ist frag ich mich schon :). aauf jedenfall sehr spannend. die tour liefert diese woche Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Das Taktieren macht mich fertig. Aber Gall macht das schon richtig. Da ist noch vieles möglich bei dem langen Anstieg. 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli Stehversuche bei der GC-Gruppe. Das hätte Lipo auch nicht gedacht, dass er heut nicht viel Zeit verliert. Jetzt fährt Felic mal - Pogi, Vinge und Rolglic dran. Felix will den Abstand nach hinten nicht verschenken. - Schwere Entscheidung! Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Na hoffentlich bereut er die Attacken nicht später Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 31 Minuten schrieb noBrakes80: Eh aber er is trotzdem der Chef glaub ich. Haben auch schon Kämna und Buchmann vom Denk seinerzeit zu spüren bekommen. Froome hat seinerzeit auch wahrscheinlich mehr als das ganze restliche Team zusammen verdient und quasi nix geliefert. Den Flo lassns jz verhungern, echt bitter. Glaub der bricht heute ein. Gut dass ich mich offensichtlich geirrt hab 😅 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Schade dass Gall den Zug von Lipowitz verpasst hat. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 19 Minuten schrieb thingamagoop: was ist jetzt los? Lipowitz wieder da und o connor 40 sekunden vorne? ich darf keine Kaffeepausen mehr machen, da kenn ich mich dann gar nicht mehr aus Ging mir gleich, und i war sogar vorm TV aber am chatten 😂😂 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Jetzt ist Onley wieder zurück. Aber wenigstens ist das Bummeln jetzt vorbei Zitieren
BikeBär Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 17 Minuten schrieb madeira17: Visma hat taktisch irgendwie ins Klo gegriffen. Der Jörgensen mach einen auf Relais und lässt die Gruppe zurück sodass Lipo aufholen konnte und Roglic pissen. Ob das wohl aufgeht? vor 15 Minuten schrieb thingamagoop: ich kenn mich taktikmässig ja nicht so gut aus bei radrennen, aber ob da überhaupt eine dabei ist frag ich mich schon :). aauf jedenfall sehr spannend. die tour liefert diese woche Zur Taktik werden die Meinungen heut geteilt sein. Adam Blythe meinte vorhin, das Visma das schalau macht, weil andererseits frag ich mich warum Vinge den Lipowitz fahren lässt und Gall nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.