123mike123 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Minuten schrieb hermes: ich nehme die Warnung von G-T sehr ernst Da mein Hintern nicht ausreichend tolerant ist, bin ich (glaub ich) recht save. Es fasziniert mich aber trotzdem sehr! Zitieren
NoNick Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Minuten schrieb nimc: i @thingamagoop Gute verbesserung! 1 Zitieren
G-T Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb 123mike123: Da mein Hintern nicht ausreichend tolerant ist, bin ich (glaub ich) recht save. Aber falls wer in einem etwas labileren Zustand ist: Beim Nebenschauplatz Three Peaks Bike Race wurden soeben die Eckpunkte für 2026 veröffentlicht. Die da wären: Startstrecke Wien-Mariazell, dann Vrsic und Mangart, weiters das Kitzbühler Horn (ganz hinauf) und Col de la Loze (von der schwierigen Seite über Meribel - nicht so, wie heuer bei der TdF über Courchevel) und dann die Finisherstrecke von Vallter 2000 (noch nie gehört ...) nach Barcelona. Die Reihenfolge der Checkpoints ist frei wählbar, was nicht uninteressant ist. Nur, dass es erwähnt ist ... am 4.7.2026 geht's los .... zwecks Urlaubsplanung und so 😉 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.