Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Jedenfalls nimmt er sich damit vorerst aus dem Rennen.

Der schneit vor dem Parcours wieder rein und ist noch immer Top 8. 

Strasser hat eine Schlafpause vor dem Parcours angekündigt. Trotzdem schiebt sich die Spitze weiter zusammen 🤗

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb hansmole:

Der schneit vor dem Parcours wieder rein und ist noch immer Top 8. 

Aber er verschenkt ca. 80km und 600hm (laut komoot), er war neben Strasser mein persönlicher Favorit, mit dem Verhau reißt er aber ~4 Stunden auf die anderen auf.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb wolfi:

#46 gönnt sich aber schon ordentlich Schlaf jetzt, steht schon 7 Stunden. 

Straps hatca. 4:30 Stehzeit gehabt in Briancon, Bosoni steht bereit ca. 10h (Stand 6:55).

Auch hier wird´s spannend, im Nachhinein zu hören, warum Bosoni so lange steht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schulli:

Bosoni ist bei mir ausgegraut - hat das irgendwas zu bedeuten?

Scheint seit 8 Stunden eine Pause zu machen oder sein Tracker ist ausgefallen:

image.png.0bdb3830f988bb6b248727b8d92b3023.png

Es schaut überhaut so aus, als  hätten sich alle vor den Alpen die touristische Infrastruktur gegönnt, haben eine gscheite Pause gemacht und wollen den Parcour möglichst bei Tageslicht fahren.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb wolfi:

Aber er verschenkt ca. 80km und 600hm (laut komoot), er war neben Strasser mein persönlicher Favorit, mit dem Verhau reißt er aber ~4 Stunden auf die anderen auf.

Vielleicht ein Fehler in der Route Planung und er hat geglaubt, dass die ganze Straße zwischen Embrun und Briancon gesperrt ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb hermes:

Vielleicht ein Fehler in der Route Planung und er hat geglaubt, dass die ganze Straße zwischen Embrun und Briancon gesperrt ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Habe ich mir auch gedacht, wenn da oben nicht ins Detail reingezoomt worden wäre, hätte ich das auch übersehen (aber ich habe ja auch keine Route geplant :D)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb hermes:

Eine bessere Erklärung als deine haben wir aber aktuell nicht.

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben
Gerade eben schrieb wolfi:

Habe ich mir auch gedacht, wenn da oben nicht ins Detail reingezoomt worden wäre, hätte ich das auch übersehen (aber ich habe ja auch keine Route geplant :D)

Einfacher ist die sehr kurze Liste mit "erlaubten Ausnahmen". - Da kann eigentlich kein Teilnehmer drüberfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb schulli:

Bosoni ist bei mir ausgegraut - hat das irgendwas zu bedeuten?

Kann es sein, dass ab 8h Pause ausgegraut wird? - Bilde mir ein, vor 10 Minuten war das noch nicht so.

Aktuell ist er wieder nicht ausgegraut (aber als geofenced markiert).

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb whoknowsme:

Zwei Fragen: 

- wie kann ich Fahrer als meine Favoriten markieren?
- welche webpage benutzt ihr zum watchen?

Danke!

1) followmychallenge Webseite aufmachen (siehe 2) und rechts details aufmachen und die Faher mit  markieren.

2) Eigentlich gibt es nur eine Seite (lostdot.cc), aber dann doch wieder in verschiedenen Versionen etwas mehr Auswahl.

https://www.lostdot.cc/race/tcrno11

https://www.followmychallenge.com/live/tcrno11/

Hier gibt es Kommentare mit Bildern von Teilnehmern, oder Erklärungen

https://dotwatcher.cc/race/transcontinental-race-no11-2025

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NoNick:

Wenn die Strasse nicht verboten ist, führt ihn diese genau zum Beginn den nächsten Parcours 

Verboten ist die nicht und erspart sich die langsameren Nebenstrassen.

Strasser hält seine Pausen weiter zwischen 3,5 und 4,5 Stunden und das macht sich offensichtlich bezahlt.

Bosoni muss die Lücke erst wieder zufahren und auf Insta berichtet er davon, dass er seine Stimme verloren hat.

Angeblich werden heute die Ruhezeiten nochmal neu berechnet, weil sie aufgrund des neuen Geofencing-Features nicht korrekt sind, schreibt der Chef von followmychallenge auf facebook.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb hansmole:

Stimme verloren hat.

Ich hab mir jetzt erst die RAAM podcasts angehört. Scheinbar keine solche Seltenheit, dass das passiert. Lael Wilcox' stimm(bänder) sind dauerhaft beeinträchtigt, was bei ihren Dokus mal mehr, mal weniger stark auffällt

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hermes:

@BikeBär und meine Wenigkeit hätten ihm gerne weitergeholfen, hätte er uns nur im Vorfeld nach Umgehungsmöglichkeiten der N94 gefragt 😉 

Verstehe ich überhaupt nicht, auch weil er über viel Erfahrung verfügt. Jetzt kann er den ca. 2000 Meter hohen Col du Lautaret fahren. Der reißt da mind. 5 Stunden auf. Eigentlich schade, denn er wäre neben Strasser und Bosoni mein Siegertipp gewesen. Aber vielleicht hat er Glück und sitzt mit den Vorderen auf der gleichen Fähre, wenn diese mit den Fährzeiten Pech haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich korrigiere mich: den Parcours https://www.alpenpaesse.de/alpenpaesse/assietta-kammstrasse-colle-dell-assietta möcht ich jetzt doch auch fahren, um diese Tageszeit, sogar im absoluten race mode (raisin pickin')😁

Und zur Rast der #46: GsD hat die Vernunft gesiegt, ihn der Schlaf überkommen. Ich hatte da wirklich Sorge...

Die Strasser-Walze nähert sich den wenigen vor ihm Verbliebenen mit einer nostradamischen Unerbittlichkeit. Erinnert mich an "Matrix I": "Das ist der Klang des Unvermeidlichen, Mr. Anderson..." 🤣

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Insta hatte #46 Chatelet am Parcours einen Platten, sieht man auch im Replay, dass ihm #297 MM  sehr nahe kam obwohl er sonst um einiges schneller ist.

#297 hats eine Flasche in der Arschrakete "zerlegt" und er trocknet grad sein ganzes Equipment während er sich 5 Spiegeleier gönnt 😅

Bin auf die Auswertung der Parcours-Zeiten gespannt, dann hast du eine Benchmark @Willy2.0  Würde dir aber Mittwoch oder Samstag empfehlen, wenn sie nur für Radfahrer und Wanderer freigegeben ist, ansonsten stauben dich die Motorräder ein 😄

Bearbeitet von hansmole
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb hansmole:

Laut Insta hatte #46 Chatelet am Parcours einen Platten, sieht man auch, dass ihm #297 MM  sehr nahe kam obwohl er sonst um einiges schneller ist.

Bin auf die Auswertung der Parcours-Zeiten gespannt, dann hast du eine Benchmark @Willy2.0  Würde dir aber Mittwoch oder Samstag empfehlen, wenn sie nur für Radfahrer und Wanderer freigegeben ist, ansonsten stauben dich die Motorräder ein 😄

Mach ich einen auf Schmerzloser in seinem anderen Leben und staub selber die Radler mim Moped ein 😆

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...