tommy d. p. Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Am 6.7.2025 um 19:27 schrieb nestor: Seas Tommy. Seas! Zitieren
ventoux Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 30.7.2025 um 12:13 schrieb GrazerTourer: Gestern bergauf von einem Turbomodus e-biker mit mind. 15km/h unterschied knapp überholt worden und noch svhnell "Guten Morgen!" nach gerufen. Bergab dann mit 15km/h plus am Trail rechts von ihm votbei gerauscht und "hello again!" gesungen. 👋😁 "Mut gibt es nicht im Akku" hab ich mal welchen gesagt. Wobei ich auch nicht (mehr) der beste Abfahrer bin. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb ventoux: "Mut gibt es nicht im Akku" hab ich mal welchen gesagt. Wobei ich auch nicht (mehr) der beste Abfahrer bin. Akku leer? Turbo Modus kaputt? Geht's schwerer als rauf? Is des der Schiebemodus? Na, man muss ja nicht so gemein sein Leben und leben lassen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.