Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 30.7.2025 um 12:13 schrieb GrazerTourer:

Gestern bergauf von einem Turbomodus e-biker mit mind. 15km/h unterschied knapp überholt worden und noch svhnell "Guten Morgen!" nach gerufen. Bergab dann mit 15km/h plus am Trail rechts von ihm votbei gerauscht und "hello again!" gesungen. 👋😁

"Mut gibt es nicht im Akku" hab ich mal welchen gesagt. 

Wobei ich auch nicht (mehr) der beste Abfahrer bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ventoux:

"Mut gibt es nicht im Akku" hab ich mal welchen gesagt. 

Wobei ich auch nicht (mehr) der beste Abfahrer bin.

Akku leer?

Turbo Modus kaputt? 

Geht's schwerer als rauf? 

Is des der Schiebemodus? 

Na, man muss ja nicht so gemein sein :)

Leben und leben lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

2 Begegnungen heute:

a) Soziale Intelligenz hat man, oder man weis nicht, dass sie einem fehlt.

Fahre ich heute auf 2 Graveliere auf, feinster Maap Hipster Zwirn und teure Räder. Ich nenne sie mal den Hobbetten Heinzi und den Highperformer Horst. 

"Grüß euch, Burschen", nix kommt zurück. Wobei nix stimmt nicht, der debile Blick war schon da und der dürfte in manchen Gegenden den Gruß ersetzen.

Sorry, meine Headunit gibt das Tempo vor, ich war eben nur auf Recovery und nicht im Schlafwagen.

b) Wer jemand ist, der ist wer und das merkt man auch.

Ich fahre auf der B115 nach Reichraming und weil ich was höre schaue ich durch die Ellenbogen nach hinten. Ich sehe ein Canyon, ein bekanntes oranges Trikot mit rot weiß roten Streifen auf den Ärmeln. Dahinter eine zweite starke Dame.

Jeder Widerstand zwecklos, ich weis die Dame braucht noch nicht mal den zweiten Nasenflügel zum Atmen dazuschaltet, ich würde mich nur zum Narren machen.

Sie fahren vorbei, ich grüße Sie, beide grüßen freundlich zurück.

Der Sog nimmt mich knapp 150 Meter die Schupfen bis zur Abzweigung Reichraming Ortszentrum mit, ich verabschiede mich mit "einen schönen Tag noch" - beide wünschen einen schönen Tag zurück.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...