madeira17 Geschrieben Gestern um 15:21 Geschrieben Gestern um 15:21 Das Profil hätte was hergegeben, aber wenn die Stehversuche jetzt weiter so in Mode kommen, sollen sie wieder Flachetappen durch die Wüste bringen. Ist auch nicht langweiliger. Und Vingegaard ist der König der Langeweile. Zitieren
revilO Geschrieben Gestern um 15:36 Geschrieben Gestern um 15:36 Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 16:28 Autor Geschrieben Gestern um 16:28 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb revilO: Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. Das sind auch die einzigen 3 Tage bei denen es sich lohnt die letzten 10 km genauer zu verfolgen. Die letzten 3 heute waren wieder lustig. Warum Lidl für Vinge Tempo fährt, das kann ich nicht nachvollziehen. Nicht mal mit ganz viel MAGA Magie im Frühstückskaffee können die der Meinung sein Vinge hier abzuhängen. Cicco mag ein guter Top 10 Fahrer sein, aber er ist kein Siegfahrer bei einer 3wöchigen Rundfahrt. Bearbeitet Gestern um 16:28 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben Gestern um 18:30 Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb revilO: Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. Dann frag ich mich wieso er bei Ciccone überhaupt mitgegangen ist, rot war ohnehin weg. Ayuso war abgehängt und das Loch zu Almeida da. Wenn ihm Ciccone schon so brav hilft, warum fährt er dann nicht weiter? Edit: und Vollgas war das ohnehin nicht, immerhin war Vine trotz Flucht praktisch gleich schnell alleine und nichtmal ausgepowert. Bearbeitet Gestern um 18:32 von madeira17 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 19:09 Autor Geschrieben Gestern um 19:09 vor 34 Minuten schrieb madeira17: Dann frag ich mich wieso er bei Ciccone überhaupt mitgegangen ist, rot war ohnehin weg. Ayuso war abgehängt und das Loch zu Almeida da. Wenn ihm Ciccone schon so brav hilft, warum fährt er dann nicht weiter Er wollte Ciccone und Lidl nicht die Motivation nehmen um weiter im Sinne von Visma zu arbeiten. Die Botschaft lautete: wir nehmen euch ernst und halten euch für gefährlich. Dafür ist nicht nur Lidl anfällig und Visma beherrscht dieses Spiel. Zitieren
revilO Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 11 Stunden schrieb madeira17: Dann frag ich mich wieso er bei Ciccone überhaupt mitgegangen ist, rot war ohnehin weg. Ayuso war abgehängt und das Loch zu Almeida da. Wenn ihm Ciccone schon so brav hilft, warum fährt er dann nicht weiter? Edit: und Vollgas war das ohnehin nicht, immerhin war Vine trotz Flucht praktisch gleich schnell alleine und nichtmal ausgepowert. Ciccone ist ein direkter Gegner, vielleicht sogar der stärkste, den kann man nicht fahren lassen. Die heutige Bergankunft ist etwas härter, da werden wir besser abschätzen können, ob Vingegaard womöglich gar nicht stärker ist als der Rest. Zitieren
ricatos Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 14 Stunden schrieb revilO: Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. Wenn man am Angliru vor lauter Nebel (gefühlt bei jeder Ankunft dort) überhaupt was zu sehen bekommt 🙄 Aber gut Andorra war gestern auch kein optischer Leckerbissen. Hässliche Ortschaften und karge Berge. Passt aber gut zur Vuelta. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Visma 👍 Lidl ☠️ fka😂😂 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 38 Minuten schrieb ricatos: Hässliche Ortschaften und karge Berge Spanien eben, da darf man nicht zu viel erwarten. Zitieren
ricatos Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 10 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Spanien eben, da darf man nicht zu viel erwarten. Gibt auch schönere Gegenden in Spanien. Und Etappen mit Klassiker Profil würden auch mehr Spaß machen. Zitieren
NoWin Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Vinge wird wohl das Podium erreichen, aber souverän hat das nicht wirklich ausgesehen gestern. Ciccione hat immer mindestens einen schlechten Tag - gute Aussichten für Almeida und Gall auch auf dem Podium zu sein, auch Bernal spielt da noch mit. Zitieren
ricatos Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Was ist eigentlich mit Ayuso los? Beim Giro als Favorit gestartet und eingebrochen. Und gestern auch schon sehr früh abgerissen. 🤔 Macht er das absichtlich, um aus seinem Vertrag rauszukommen? 😜😉 Zitieren
hermes Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 18 Minuten schrieb ricatos: Was ist eigentlich mit Ayuso los? Beim Giro als Favorit gestartet und eingebrochen. Und gestern auch schon sehr früh abgerissen. 🤔 Macht er das absichtlich, um aus seinem Vertrag rauszukommen? 😜😉 ob das gscheit ist? wenn er wenigstens hin und wieder zeigen würde, was er (vielleicht) kann. aber warum jemanden verpflichten, der nur herummault, aber nie den ansprüchen gerecht wird? Zitieren
ricatos Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 46 Minuten schrieb hermes: ob das gscheit ist? wenn er wenigstens hin und wieder zeigen würde, was er (vielleicht) kann. aber warum jemanden verpflichten, der nur herummault, aber nie den ansprüchen gerecht wird? War eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Aber vielleicht hat er schon seit einiger Zeit ein Angebot von Movistar vorliegen, aber UAE auf die Einhaltung des Vertrages pocht 🙄😅 Kommt ja im Fußball auch immer wieder vor, dass jemand durch Arbeitsverweigerung einen Wechsel erzwingt. Zitieren
revilO Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 42 Minuten schrieb hermes: ob das gscheit ist? wenn er wenigstens hin und wieder zeigen würde, was er (vielleicht) kann. aber warum jemanden verpflichten, der nur herummault, aber nie den ansprüchen gerecht wird? Ayuso dürfte eine echte Primadonna sein, aber man darf nicht vergessen, dass er heuer auch schon einiges gewonnen hat und bislang der 15.-erfolgreichste Fahrer der Saison ist. Zitieren
hermes Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 17 Minuten schrieb revilO: Ayuso dürfte eine echte Primadonna sein, aber man darf nicht vergessen, dass er heuer auch schon einiges gewonnen hat und bislang der 15.-erfolgreichste Fahrer der Saison ist. ist halt auch die frage, wieviele erfolge er gemacht hätte, ohne das stärkste team im rücken. ob er bei movistar, astana oder ähnlichen auch nur ansatzweise so erfolgreich wäre? 1 Zitieren
revilO Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Für den heutigen Erfolg hat Ayuso kein Team benötigt. Ansonsten frage ich mich allerdings, warum ich mir Radrennen ohne Pogacar überhaupt antue. Das ist ungefähr so, wie 100m/200m Sprints in der Ära Bolt anzuschauen, wenn Bolt nicht am Start steht. 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.