revilO Geschrieben Gestern um 09:13 Geschrieben Gestern um 09:13 vor 26 Minuten schrieb kupi: Pidcock ist schon ein genialer Universalrennfahrer. Cross und Mtb Weltmeister, Olympiasieger im Mtb und jetzt 3. bei einer GT, hinter den aktuell zweit- u. drittbesten GT-Rennfahrer. Denke nicht, dass es das schon einmal gab. Gut, dass er das senkrecht absteigende Team verlassen hat. Ferrand Prevot toppt das noch ganz locker: 1x Tour-Siegerin 1x Straßenweltmeisterin 1x Paris Roubaix-Siegerin 1x MTB-XCO-Olympiasiegerin 9x MTB-Weltmeisterin 5x XCO, 2 Short Track, 2x Marathon 1x Gravel Weltmeisterin 1x Querfeldein-Weltmeisterin 2 2 Zitieren
ventoux Geschrieben Gestern um 09:40 Geschrieben Gestern um 09:40 vor einer Stunde schrieb kupi: Pidcock ist schon ein genialer Universalrennfahrer. Cross und Mtb Weltmeister, Olympiasieger im Mtb und jetzt 3. bei einer GT, hinter den aktuell zweit- u. drittbesten GT-Rennfahrer. Denke nicht, dass es das schon einmal gab. Gut, dass er das senkrecht absteigende Team verlassen hat. Gerhard Zadrobilek😜 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Aus vorbei, lauter leere Gesichter. Ein bitterer Abschied. 2 1 Zitieren
Mucki Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Leider! Übertragung sofort beenden. Dem treiben keine Plattform bieten. 4 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Die Polizei will oder vielmehr darf den Fahrern keine Sicherheit bieten, anders ist es nicht zu erklären dass die sich von den Chaoten so auf der Nase herum tanzen lassen. Normal sind die spanischen Cops nicht so lasch. Für die Fahrer, Fans und den Sport ist das eine Farce. Bearbeitet vor 19 Stunden von bs99 5 Zitieren
revilO Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Erwartet ärgerlicher Abschluss einer unrühmlichen Vuelta, zudem ohne jeden sportlichen Höhepunkt. Kann aus dem Kalender genommen werden. Ich habe bei diversen Trainingslagern und einem Urlaub insgesamt 12 Wochen in Spanien verbracht. Das Land sieht mich nie wieder. 2 Zitieren
fahrradler Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ich hoffe nur, dass die doch sehr große mediale Berichterstattung über die Proteste bei der Vuelta keine Auswirkungen auf die grand-tours nächstes Jahr hat. Wobei ich zumindest bei der Tour denke, dass der französische Nationalstolz zu groß ist um so eine Blamage zuzulassen. 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich freu mich wieder auf den Giro 1 Zitieren
dantheman Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Am 13.9.2025 um 17:42 schrieb revilO: Bin froh, dass diese elendige Rundfahrt vorbei ist und keiner zu Schaden gekommen ist und die Fahrer werden es noch viel mehr sein. Die letzte Etappe wird vermutlich beim geringsten Vorfall abgebrochen. Hellseher.... 🙂 Irgendwie war das abzusehen, sehr schade. Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Mein Sohn, der mit Radsport eigentlich nix am Hut hat, ist gerade in Spanien auf Urlaub und auf der Rückreise über Madrid. Spontan hat er sich entschieden die Vuelta anzuschauen und war im Ziel direkt beim Zielbogen um den Sprint anzuschauen. 🤪 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.