muerte Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember Hei Finde die Ignore Funktion nicht. Kann mich hier jemand anleiten? Danke 1 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember Am PC mit der Maus auf den Username fahren, warten bis sich das Fenster öffnet und rechts unten kann man es dann auswählen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember Ist wirklich nicht gerade intuitiv. - War früher einfacher. Zitieren
muerte Geschrieben 14. Dezember Autor Geschrieben 14. Dezember vor 39 Minuten schrieb schwarzerRitter: Am PC mit der Maus auf den Username fahren, warten bis sich das Fenster öffnet und rechts unten kann man es dann auswählen. Ah danke, muss man also am Desktop machen? Ich hab mir am Smartphone und Tablett einen runter gesucht, nciht gefunden. Is ja voll deppad? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember (bearbeitet) Ah, Danke - sollte ich auch mal aktivieren, wenn der wieder öfters aus der Versenkung auftaucht😉 Bearbeitet 14. Dezember von Cannonbiker Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember Ich mache das vom Menü aus: Ignorierte User User hinzufügen Zitieren
muerte Geschrieben 14. Dezember Autor Geschrieben 14. Dezember vor 30 Minuten schrieb NoFatMan: Ich mache das vom Menü aus: Ignorierte User User hinzufügen Danke hat geklappt 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember Und das alles nur, weil ich gesagt hab, dass keiner seinen Ständer sehen will. 1 Zitieren
zepequeno Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember Endlich widerspricht keiner mehr. Endlich Ruhe. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Dezember Geschrieben 15. Dezember Merkwürdiger Thread, so ganz ohne Postings. 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.