Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und Darts!!!!

ich frag mich wer sich das anschaut, da is ja das werbefernsehen noch spannender.

das WM-Finale 2007 (Taylor gegen Barneveld) gilt als absolutes Highlight und war in seiner Spannung kaum zu übertreffen

Geschrieben

Heute insgesamt 4 Stunden lang Wiederholungen von Giro und Californien ( dazu noch doppelt ), aber für die letzte Stunde Giro live auf dem frei empfangbaren reichts nicht :(

das soll mal einer verstehen.

Geschrieben
Und auf "Eurosport Radsport on Tour" auf Facebook werden Fans die sich darüber beschweren auch noch offiziell als "Nörgler" und "Miesmacher" bezeichnet. Dachte zuerst deren Seite wurde gehackt aber offenbar war das ernst gemeint! :f:
Geschrieben
Naja. Ich habe zwar den Eurosport Player nicht bestellt aber offenbar kann man das Rennen da zwar live sehen aber dafür ohne Kommentar. Vielen haben den Eindruck als wäre das alles einfach nur der Versuch des Senders seine Zuseher in Richtung Pay-Tv zu drängen. Ist zwar deren gutes Recht, gefallen muss es einem aber trotzdem nicht. Verblüfft hat mich allerdings die Beschimpfung auf Facebook!
Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht, gibt ja ohnehin nachts eine Zusammenfassung. Während der Arbeit habe ich sowieso keine Zeit fernzusehen, am Nachmittag fahre ich selber und jetzt schaue ich mir, wenn überhaupt, die letzten Minuten der gestrigen Aufzeichnung an.

Eurosport hebt von mir keine Zwangsgebühren ein und somit verstehe ich diese Marktetingmasche auch, würde ich Gebühren dafür zahlen müssen, dann könnt´s mich vielleicht ärgern.

Ich rege mich nicht auf - wenn ichs live sehen will, dann halt im Netz.

Ich möchts nur verstehen :)

Geschrieben

Ich möchts nur verstehen :)

Na was schon, Marketing um die Zuseher richtung Bezahlfernsehen zu bringen, in dem Fall freiwillig und nicht mit staatlichem Zwang. Könnte ich im Gegenzug dafür auf den ORF verzichten, würde es mir das Wert sein, so wie es jetzt ist nicht.

So lange die TdF noch auf dem freien Kanal läuft kann ich zufrieden sein, wer weis wie lange noch? Wenn es mit den Aktien mal schlechter stehen sollte, dann laufen zur besten Zeit Sportarten oder Events die billiger zu haben sind auf dem freien Kanal und die teuren eben auf dem Bezahlkanal.

Ist traurig, aber was gibt es heute schon noch geschenkt.

Geschrieben (bearbeitet)
Eurosport HD und RAI III übertragen live

ich hab seit gestern auch den player, ohne kommentar.

was ich nicht versteh: auf eurosport hd (bei einem freund) gibts das ganze live MIT KOMMENTAR.

warum können die den am player nicht mit einspielen?

ich seh nun player am tv (wenn ich daheim bin) und englischen kommentar via cyclingfans ...

muss das denn sein?

@stp: there ain't no such thing as a free lunch :D aber das ganze ist doch ohnehin nur eine große werbeveranstaltung ...:confused:

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben

Was mich wirklich stört ist, dass die Beginnzeiten der Zusammenfassung in der Programmzeitschrift, den Angaben auf meinem Recorder und den Angaben auf der Eurosport Internet Seite um bis zu 60 min variieren.

Große Werbeveranstaltung ist schon klar, die Veranstalter verlangen ja viel für die Rechte, das Geld muss ja auch wieder reinkommen und wer dafür anfällig ist kauft vielleicht sogar bei Prügelmann ein.

Gast User#240828
Geschrieben

caruso mit halskrause ins spital - tuft schaut nicht gut aus - fährt aber..

vorne weg evans und rosa, nach dem sturz ca. 30 sek. auf die verfolger. hab leider nicht gesehen, ob die so vom sturz profitiert haben, wenn ja, war das tempo von bmc danach naja..

Gast User#240828
Geschrieben
rosa gewinnt die etappe - wie evans die innenbahn beim sprint aufgemacht hat, ist wieder mal sehr speziell gewesen.
Geschrieben

Ich habe die Etappe leider nicht gesehen, aber ich bekomme italienisches Fernsehen rein und bald gibt's auf Raidue die Sport-Nachrichten, da werde ich sicher Bilder davon sehen. Peinlich ist aber, dass es so lange bis zum ärztlichen Einsatz gedauert hat.

Cadel Evans hat leider viel zu oft solche Harakiri Aktionen parat.

Geschrieben
rosa gewinnt die etappe - wie evans die innenbahn beim sprint aufgemacht hat, ist wieder mal sehr speziell gewesen.
könnte ein Geschenk von Australier zu Australier gewesen sein, denn dass er von vorne nicht gewinnen wird, dürfte er gewusst haben und so hat man sich Freunde bei Orica-GreenEdge geschaffen - das Kopfschütteln war Schauspiel
Geschrieben
sehr schwach vom evans

sehr stark von matthews

Matthew's > agree

Evans > ich glaub das war schon so gewollt...Freunde bei Orica und weniger Stress mit den anderen Teams - da kommt nämlich noch was, weil die nicht gewartet haben (mMn zu Recht nicht)

Geschrieben
sehr schwach vom evans

sehr stark von matthews

schwach vom evans war nur das er in der letzten kurve rausgefahren ist, ich denke gewollt, denn bergauf sprinten kann er schon der cadel.

und stark war das er vorher die letzten 2km eh alleine tempo gemacht hat da vorne :toll:

Gast User#240828
Geschrieben
könnte ein Geschenk von Australier zu Australier gewesen sein, denn dass er von vorne nicht gewinnen wird, dürfte er gewusst haben und so hat man sich Freunde bei Orica-GreenEdge geschaffen - das Kopfschütteln war Schauspiel

das ist natürlich eine durchaus wahrscheinliche variante und das "ärgern" war möglicherweise schauspiel.

er hätte aber auch innen bleiben können, so nicht riskiert, dass in vielleicht noch alle absprinten und matt wäre auch aussen bei ihm vorbeigekommen - da bin ich ziemlich sicher^^

wenn man ein paar sekunden gut machen wollte, dann muss man ja nicht mehr verschenken als notwendig - er sei denn er hatte angst, orica hätte das geschenk sonst nicht begriffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...