NoWin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ich hab geglaubt ganz vorn hinten ist nämlich mein platzerl. Spätestens am Jauerling bin ich sowieso ganz hinten .... Zitieren
Lena Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Wenn sich 2 streiten freut sich die Dritte Hinten bin ich dann am Jauerling Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Wenn sich 2 streiten freut sich die Dritte Hinten bin ich dann am Jauerling du wirst nyx hinten fahren,du hängst die bei mir eine....... des is a befehl Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Spätestens am Jauerling bin ich sowieso ganz hinten .... na dann stehen die Chancen recht gut, dass wir uns einmal kennenlernen.... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Braucht irgendwer irgendwo einen Support? Werde wegen meine Rippen nicht an den Start gehen aber einen RR - Ausflug zum zusehen werde ich schon machen, also wenn wer was irgendwo braucht (Wasser, Gel, guten Zuspruch, Tritt in den Arsch, etc...) stehe ich gerne dort! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Braucht irgendwer irgendwo einen Support? Werde wegen meine Rippen nicht an den Start gehen aber einen RR - Ausflug zum zusehen werde ich schon machen, also wenn wer was irgendwo braucht (Wasser, Gel, guten Zuspruch, Tritt in den Arsch, etc...) stehe ich gerne dort! ja, hier, ICH!!!! einmal am jauerling raufschieben, bitte Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 na dann stehen die Chancen recht gut, dass wir uns einmal kennenlernen.... Erkennbar an: 2RC Trikot ohne Ärmel silberfarbender Helm Simplon Pride schwarz - 2fach :devil: 10 Kilo Übergewicht sehr stark schwitzend Zitieren
karin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif Ich werd mich als Groupie in Schale werfen und euch motivieren.... :megaph: :megaph: Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ... Spaß in der Wachau, ich hau mich über die HÄUSER ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Braucht irgendwer irgendwo einen Support? Werde wegen meine Rippen nicht an den Start gehen aber einen RR - Ausflug zum zusehen werde ich schon machen, also wenn wer was irgendwo braucht (Wasser, Gel, guten Zuspruch, Tritt in den Arsch, etc...) stehe ich gerne dort! Ich brauch Zuspruch, den anderen einen Tritt in den oa.... Aber Fotos wären nett! Mich kennst eh! Zitieren
nestor Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich brauch Zuspruch, den anderen einen Tritt in den oa.... Aber Fotos wären nett! Mich kennst eh! der sör ein rennradler!! sehr fein!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 der sör ein rennradler!! sehr fein!! Aber leicht erkennbar am grindigen schwarzen Trinkrucksack... Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif Ich werd mich als Groupie in Schale werfen und euch motivieren.... :megaph: :megaph: Noch besser: AUS der Schale werfen...... das motiviert mehr. Hat eigentlich jetzt wer so ein Höhenprofil, hab auf der HP nix gfunden? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Noch besser: AUS der Schale werfen...... das motiviert mehr. Hat eigentlich jetzt wer so ein Höhenprofil, hab auf der HP nix gfunden? na geh sör, schau ein bisserl genauer auf der homepage gibts eine streckenskizze. such dir die gewünschte strecke aus (unter dem bilderl), dann bekommst eine streckenskizze auf der rechts unten ein button zum höhenprofil weiterführt. so wars jedenfalls bis vor zwei wochen, seit dem wird sich aber eh nix getan haben. Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ah jo. Jetzt siach i ´s a. Des kenntns abo gleich sogn!! Zitieren
karin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Noch besser: AUS der Schale werfen...... das motiviert mehr. NYX, da, das ist a bissal zu gefährlich, da stürtzen dann vielleicht a paar Radler vor Schreck und dann........:f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Erkennbar an: 2RC Trikot ohne Ärmel silberfarbender Helm Simplon Pride schwarz - 2fach :devil: 10 Kilo Übergewicht sehr stark schwitzend erkennbar an: Stevens Trikot (blau) gelber Bell Ghisallo Stevens Izoard Lite (blau, weiss, gelb und ein komplett dreckiges Lenkerbandl!) xy Kilo Übergewicht kaum schwitzend (aber ned, weil i mi ned anstreng...) und am einfachsten erkennt man mich an meiner rechten Wade.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ist eigentlich im Park wieder die kleine Zeltstadt mit Chaotenzelt? Schon wahrscheinlich, oder? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Schon wahrscheinlich, oder? hab ich mich auch schon gefragt. hab mir aber noch keine antwort geben können Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Schon wahrscheinlich, oder? Schicksta email an NoPain - dann wißta .... weil Cheffe fährt selber die Longdistanz ... Zitieren
step Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ahjo weil ich letztens herumgesudert hab wegen mitfahrgelegenheit ... ich hab jetzt doch ein auto ... wer aus mödling oder grossraum wien noch keine transportmöglichkeit hat kann sich gerne bei mir melden ... lg step Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 erkennbar an: Stevens Trikot (blau) gelber Bell Ghisallo Stevens Izoard Lite (blau, weiss, gelb und ein komplett dreckiges Lenkerbandl!) xy Kilo Übergewicht kaum schwitzend (aber ned, weil i mi ned anstreng...) und am einfachsten erkennt man mich an meiner rechten Wade.... Ich werde Ausschau halten ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 gelesen: HPO ist dabei!! Angeblich... Vielleicht kann ich mich bei den Lizenzfahrern hineinschummeln und seine Patschhanderln schütteln. schaun mer mal Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 jo,hab grad einzahlt.... und überhauptmwos wüst scho wieda von mir ? hast mi eh erst am samstach ua arg viel gseh`n stimmt eh - des reicht eh scho für an joar :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.