Zum Inhalt springen

Was hackelt ihr eigentlich ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aja? ... was für projekte sind das denn so ca?

alles mögliche. von reinen db-apps bis webanwendungen über richclients blah blah. alles was gebraucht wird. auch vom kundenportfolio. von dicken brummern wie omv, aua über mittlere wie orf, one bis hin zu kmus.

also immer abwechslung vorhanden

aber wir brauchen eh auch immer (fähige) entwickler :)

Geschrieben
baden !!!

ned bali :cool:

schod sonst hätt ma ende nächste woche eine bike tour auf den gunung agung machen können bevor ich mit dem booterl richtung sumatra schippere :devil:

http://www.custombalitours.com/gallery/images/gunung_agung.jpg

Geschrieben

Wenn mir jetzt einer erklärt, wie ich von Micherlbeuern aus die U1 und die U4 lahmlegen kann :confused:

Entspannt´s euch wieder, die Fotos san vom Streiktag von 2003 :D

aber tarockieren hab i trotzdem erscht bei der Tramway g´lernt

Geschrieben
alles mögliche. von reinen db-apps bis webanwendungen über richclients blah blah. alles was gebraucht wird. auch vom kundenportfolio. von dicken brummern wie omv, aua über mittlere wie orf, one bis hin zu kmus.

also immer abwechslung vorhanden

aber wir brauchen eh auch immer (fähige) entwickler :)

na mal schauen, sollte die lotterieentwicklung zu langweilig werden.... meld ich mich mal ;)

Geschrieben
lotterieentwicklung

unter uns... hast irgendwelche insiderinfos rund um millionengewinne? :D

Geschrieben
Ich wär so einer kleinen Millio0nenspritze auch nicht abgeneigt, dann kauf ich dem Kovac die Bank Burgenlad ab ! :D

Für was eine Bank....

Ich kauf mir eine Insel und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und geh schwimmen und biken. :love:

Geschrieben
Für was eine Bank....

Ich kauf mir eine Insel und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und geh schwimmen und biken. :love:

Würd aber bald fad werden, ich kauf mir lieber den ganzen Wienerwald, mach einen riesen Bike-Park draus und schikanier Wanderer und Förster :D

Geschrieben

i hackl nix und mach nur ab und zu lulu :D

(g. danzer)

... und ein bisserl cad-zeichnen tu ich noch. schöne häuser und manchmal weniger schöne (die sind dann aber wem anderen eingefallen)

Geschrieben

(g. danzer)

... und ein bisserl cad-zeichnen tu ich noch. schöne häuser und manchmal weniger schöne (die sind dann aber wem anderen eingefallen)

...hi hermes - nur mal so zur info - hast viel zu tun?! was planst den im moment?!..

Geschrieben

also i tu verstehen versuchen um dann mit dem verstandenen modelle zu bauen und diese dann an armen studenten zu testen...

und nebenher schau ich in einem ganz ganz grossen unternehmen, ob sich ein paar leut an die regeln halten und immer brav ihre genehmigungen einholen und nicht zu viel bleistifte verbrauchen und so...

aber eigentlich trag ich ja kontaktlinsen!

Geschrieben

(g. danzer)

Hermes kannst mir im Pfusch auch ein Haus planen ? :p

Geschrieben
sboardX oder hermes habts nicht an 15 stunden job fürn wuwo so ab oktober? :D

ich glaub bei uns im büro könntest dich auf jeden fall mal vorstellen kommen!! - mein chefe sucht eh andauernd leute und einer wird jetzt wahrscheinlich "auseghaut" (nein - nicht ich) .... ich schick dir mal den kontakt - pm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...