Zum Inhalt springen

nie wieder geh ich zum mountainbiker!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine familie hat GSD keine $ probs... aber ich habe dennoch respekt vor allen leuten, die "normal" arbeiten (zT härter als viele reiche) und daher sag i net "reich= hart arbeitend", da dies implizieren würde dass "arme" menschen nicht viel arbeiten würden.

und zum reich sein gehör einfach auf glück dazu. sei es dass du in die richtige famiie geboren wurdest, sei es dass du die richtigen leute ennst, etc etc. dass das alleine nicht reicht, und dass man siene chancen auch nutzen sollte (zT durch sehr harte arbeit) is ein anderes thema...

Junge red di in kan Wirbel, und pass auf, dass dir niemand dei Sandburg zerstört ....

Geschrieben

UND WAS MIR WIRKLICH AM MTBKER AM OA.... GEHT.....

sind die überheblichen kunden die mit ihren porsches den gehsteig zuparken.

da komm ich mir mit meinem s3 oder allroad vor wie ein kleines würschtl :D

geh bitte, martin...

wenn sich einer über einen käuflich erwerbbaren gegenstand definieren muß.....wie schwach ist der dann ohne?

wenn sich der herr mtb ein dickes auto besorgen muss weil er in wirklichkeit wahrscheinlich ein kleines bimpfi hat, ist das in ordnung. das macht das bimpfi zwar nicht grösser, aber dafür muss er beim schlafengehn nimmer so viel weinen.

wenn du jetzt aber beim schlafengehn auch immer so viel weinen musst, weilst kein pfeffriges auto hast obwohl dein bimpfi viel grösser als dem mtb seins ist...dann ist das nicht in ordnung.

darüber würd ich nachdenken. :rolleyes:

Geschrieben

was ich da losgetreten hab... :rolleyes: war zwar nicht alles zum thema, aber immerhin.

mir ist völlig klar, dass man es nicht allen recht machen kann und dass es schlechte tage gibt. allerdings waren meine erfahrungen seit längerer zeit ausnahmslos schlecht. ich kannte auch den mtber in der gersthoferstrasse und da wurde man noch nicht von oben herab behandelt, im gegenteil - von irgendwo muss ja der erfolg die marktbeherrschende stellung im raum wien ja auch kommen. ich habe halt das gefühl, dass die mittlerweile den bodenkontakt verloren haben.

allerdings brauch ma uns ja eh keine sorgen um das überleben des mtber machen. das marketing funktioniert ja gut (mir gefällt die weisse panier ja auch sehr...) und zieht scheinbar noch immer genug leute an.

ich hatte eben die verklärte vorstellung, dass leute, die in einem bikeshop arbeiten, dies tun weil sie den sport auch gerne ausüben und somit hobby und job vereinen. wenn's so wäre, dann müssten die doch gleichgesinnte auch als solche behandeln. ich verlange nicht, wie ein könig durch den laden getragen zu werden (brauch auch keinen kaffe oder swarovski-steinchen), aber was ich noch viel weniger brauche ist, den händler wie einen könig behandeln zu müssen, um eine kleine auskunft zu bekommen, von beratung ganz zu schweigen... :rolleyes:

lange rede, kurzer sinn: alles was ich wollte war, meinem frust luft zu machen und zu sagen, dass die mich als kunden und potentiellen bikekäufer verloren haben.

Geschrieben
geh bitte, martin...

wenn sich einer über einen käuflich erwerbbaren gegenstand definieren muß.....wie schwach ist der dann ohne?

wenn sich der herr mtb ein dickes auto besorgen muss weil er in wirklichkeit wahrscheinlich ein kleines bimpfi hat, ist das in ordnung. das macht das bimpfi zwar nicht grösser, aber dafür muss er beim schlafengehn nimmer so viel weinen.

wenn du jetzt aber beim schlafengehn auch immer so viel weinen musst, weilst kein pfeffriges auto hast obwohl dein bimpfi viel grösser als dem mtb seins ist...dann ist das nicht in ordnung.

darüber würd ich nachdenken. :rolleyes:

bitte das war als spass gemeint. ich bin nämlich wirklich ur, UR, UR neidfrei. mir is das sowas von wurscht.

bzgl. meinem zumpfi..woher kennst du des :confused::D

bist du da martin aus dem d-block aus stein der mich beim duschen immer so lieb angschaut hat. :D;)

Geschrieben

Am Ende haben doch alle das selbe gemerkt:

Jeder hat seinen Favoriten (hab ich schon 3 mal in dem Thread gesagt) und jeder geht dort hin wo es einem am besten gefällt.

Wo ich nie hingehe: Intersport, Hervis

Wo ich seltener hingehe oder Bestelle: Bike Attack und Bikestore.cc (weil einfach zu weit und Online bestellen ist ned meine vorliebe)

Und mei Favorit is eindeutig der Starbike.

Aber ich kenn noch lange ned alle Händler und ich kann mir vorstellen das es da noch viele gute Händler gibt. Aber ich bevorzuge das was ich am einfachsten erreichen kann, das wäre zwar der MTB im 11. aber da hab ich halt meine nicht so tollen erfahrungen gemacht wobei der Techniker dürft z.B. voll in Ordnung zu sein. Aber ich würd ned sagen das dass ein scheiss Shop ist und dort keiner hingehen soll, das Recht nehme ich mir einfach nicht raus weil ich mir eben denke, áuch schon zum 10mal, jeder findet seinen Deckel als Topf :D

Und jetzt wäre es nett wenn ihr da nimmer so viel reinschreiben tut damit ich nicht mehr so viel lesen muss :rofl:

Geschrieben

UND WAS MIR WIRKLICH AM MTBKER AM OA.... GEHT.....

sind die überheblichen kunden die mit ihren porsches den gehsteig zuparken.

da komm ich mir mit meinem s3 oder allroad vor wie ein kleines würschtl :D

Hehe, war heut auch kurz dort (nur schaun) und da is grad a Ferrari weggfahrn, ohne sch**s:D

Geschrieben
Hehe, war heut auch kurz dort (nur schaun) und da is grad a Ferrari weggfahrn, ohne sch**s

....tja i hab heit mei radl zum service bracht, und daß i net zfuass geh muass, hob i des teamauto kriagt!! :D

n8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...