Zum Inhalt springen

Traunstein - so wird's / so war es

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt mir bitte - gibts irgendwo einen link zu der Ergebnisliste ? Ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde vor dem PC und finde nichts (mein Sohn möchte seine Plazierung wissen und soll bald schlafen gehen...)

Auf der Top Six Homepage ist noch keine bzw. wird sicher erst morgen aktualisiert!

Geschrieben
i glaub da is es besser wenn man bis morgen wartet... ;)

i glaub a, des geht nit so schnell mit der ganzen organisation! wobeis eh ziemlich schnell druaf sein!

er kann also ruhig schlafen gehn.......

Geschrieben
ok, danke Leute - dann bin ich einerseits beruhigt, dass ich doch nicht zu blöd bin, die Ergebnisse zu finden, andererseits verwundert, dass sie noch nicht vorliegen (immerhin gab es ja auch Siegerehrungen). Wurscht, muss sich mein Sohn halt bis morgen gedulden. Nochmals danke
Geschrieben

Wird auch aufgrund der Top 6 Gesamtwertung ein wenig länger dauern, aber prinzipiell eine gelungene Veranstaltung ... die Anreise mit dem Bus war angenehm, der Fahrer allerdings ein Tr*****, ein wenig zu spät für die Long Distanzler angekommen, daher Hektik und ein kleines Gatschloch wurde dem Racy leider zum Verhängnis ... er wird dann sicher später im Verletzungsthread darüber schreiben .... :(

Ich selber bin nur die Light Distanz gefahren, wollte eigentlich nur rollen, aber nachdems am Anfang auf Asphalt dahinging, bin ich mal mitgefahren mit der Spitze und hab dann im Laufe des Rennens nur wenige Fahrer mehr gesehen. Nach 7 Kilometer waren die ersten platt und es ging ans Überholen, dann gemeinsam mitn Bernd Richtung Ziel - dann bricht ihm das Schaltauge wenige Kilometer vor dem Ziel - somit alleine weiter und überraschenderweise als 7. gesamt im Ziel :cool: - Gratulation an den Streibl-Bua, hat souverän gewonnen :toll:

Geschrieben

Fesch war es.

Super Wetter, sehr trockene Strecke, nette kräfteraubende Wurzelpassagen (wie immer)... :toll:

Leider habe ich seit längerem wieder einmal zu schnell angefangen und hab' mich daher erst noch ca. 50 min. wieder erfangen. Aber dann ist es ganz gut gegangen ....

Gratualtion an die Langdistanzler (wär mir in Traunstein zu viel auf und ab), erkannt habe ich die Lisi, Isa, NoGravity... :klatsch:

Geschrieben
Fesch war es.

Super Wetter, sehr trockene Strecke, nette kräfteraubende Wurzelpassagen (wie immer)... :toll:

Leider habe ich seit längerem wieder einmal zu schnell angefangen und hab' mich daher erst noch ca. 50 min. wieder erfangen. Aber dann ist es ganz gut gegangen ....

Gratualtion an die Langdistanzler (wär mir in Traunstein zu viel auf und ab), erkannt habe ich die Lisi, Isa, NoGravity... :klatsch:

und wie waren unsere burschen so drauf. was haben der urli und der richi getrunken? :U:

Geschrieben

Jo, leiwand wärs gwesn, wärs gwesn wenn i net 1km nachm Start des Gatschloch durchfahren hätte,...

Es sah von vom Bike halt so aus als ob man da durchfahren könnte, dem war dann leider nicht so -> Vorderrad kräftig eingesunken, übern Lenker abgstiegen, Ergebniss: 2 Bänder an der rechten Schulter gerissen:( Schena schas

Ich war also der, was um 9:07 scho im Rettungsauto aufn Weg nach Zwettl ins Krankenhaus war,...

Des Radl is aber in Ordnung ;):D

Geschrieben

Mir hats auch sehr gut gefallen. :)

Der Start in Traunstein war zwar nicht ideal, aber so waren die steilen Anstiege wenigstens am Anfang. Den Start nach unten zu verlegen war super (punkto Sicherheit) und auch die 1. Downhillpassage wurde entschärft. Leider hat es sich bei den ersten Wegerl ziemlich gestaut... Die Strecke war wie immer nicht ungefährlich mit Spurrinnen, Löchern, kleinen Gatschlöchern und kleinen Baumstümpfen. Heuer hat sie mir besser als letztes Jahr gefallen. Ich bin leider mim Hardtail gefahren, obwohls im Endeffekt eh wurscht war. Der lange Anstieg nach Bärnkopf war schon sehr zach. Ich bin zeitweise im Windschatten in einer Gruppe dort nicht langsam raufgezogen. Die langen flachen Passagen nach Bärnkopf waren mit dem Hardtail leider weniger lustig. :rolleyes: Dort hat mich dann auch Le Sör eingeholt und überholt. Ich bin dann allerdings beim Downhill wieder vor. Dann blieb mir eh nix anderes übrig als Vollgas zu fahren und bei den Downhills ein bisschen mehr zu riskieren. (Gott sei Dank stand mir dort keiner im Weg)

80m vor dem Ziel wollt ich zum Zielsprint ansetzen und eine Fahrerin und einen Fahrer überholen. Auf gleicher Höhe mit der Fahrerin schert diese plötzlich aus und ich bin eine kleine Böschung hinunter. Trotzdem hab ich die beiden noch hergebrennt. :D Allerdings haben dann im Ziel meine Muskeln recht arg gebrannt. :D

Den Sör hab ich auch um 1. Minute hergebrennt. Ich bin also sehr zufrieden. Passt. :toll:

Beschilderung (es gab auch einige Absperrbänder z.B. dort wo ich letztes Jahr mit einigen anderen geradeaus weitergefahren bin anstatt rechts abzubiegen :s: ) und Laben waren top.

Für dass das der 1. Granitbeisser Traunstein war, war die Organisation schwer okay. :)

Gratulation an die extreme Isa. :toll:

Gute Besserung an den Martin! :)

Geschrieben

super war´s http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

nach 5 jahren wieder einmal aufgerafft mit der alten partie einen marathon zu betreiten.

hätt nicht gedacht, dass es mir dabei so gut geht: zuerst muß ich mich aber einmal bei NoRush bedanken für die materielle unterstützung . http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif eine echt böse waffe dieses gefährt; geht ab wie die sau - (machts dir was aus wenn ich´s behalt *g*)http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

zur strecke: top beschilderung- verfahren eigentlich unmöglich, die leute bei den laben voll auf zack,

wetter war auch super, ... besser hät´s nicht sein können

nur der abstieg vom herrn racedriver wär net notwendig gewesen . alles gute martin, kannst ja meinen verband habenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

zeit weiß ich leider keine genaue, das die listen noch nicht vollständig sind; die letzte spalte fehlt leider.

müßte aber unter 7 stunden sein.

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

nur was mir anständig auf den sack geht sind die ganzen saubattln, die ihren dreck nicht einstecken können. in der 2. runde wär die wegmakierung schon unnötig gewesen, da hats ausgeschaut, dass einer sau graust. flaschen, papierln von riegel & co , schläuche, patronen

was auch unnötig ist, ist diese zirkuseinlage beim seewolf (?) stahltraversen, rampen und hügel - einfach fürn hugo

das war´s auch schon.

Geschrieben
ge da streibl hat da sicha guat zuagred!!!!!

konnst da denken! :D

geiles rennen... bis auf die abfahrt auf den ersten kilometern, de muas i ned hoben und bis auf eine stelle wo kein bandl gespannt war und mir da motorradfahrer weggefahren is und i mi fost verfahren hab! :f:

oba sunst alles TOP! :toll:

@ cruisaaa!

geile signatur! :D :devil:

so prost :U::du:

EDIT: bin auch für 2:2! ... ma jetzt red i scho wie a fuasboller! :k: :devil:

Geschrieben
was auch unnötig ist, ist diese zirkuseinlage beim seewolf (?) stahltraversen, rampen und hügel - einfach fürn hugo

das war´s auch schon.

Das ist halt noch ein Relikt aus früheren Zeiten. Bis inkl. letztes Jahr war dieser Publikumspoint beim Seewolf ~5km nach dem Start. Dort waren wirklich immer sehr viele Zuschauer. Aber heuer war das Feld dort schon sehr aufgeteilt, weil ja der Start nicht mehr in Saggraben sondern in Traunstein war.

Geschrieben

abend

ja schön wars :):D

Ja die Isa die "Bässaste Fee von den Bäsn" :klatsch: ... die Extrem einfach so runter gefahren wie nyx.

Roman(komote) war natürlich auch eine Top Leistung

Ich find den Granitbeisser überhaupt nicht leicht.

Dieses "Aufi-Owi" mog i net so.

Mir gefällt eher das lange Aufigraxln (wie in den Tiroler Bergen z.b.)

Und ich kanns gar nicht glauben, ich hab mal nur mässige Schaltprobs gehabt und schon, siehe da, war ich um a Spur schneller wie sonst.

Das DFR-ereignis schlechthin war super toll; war echt nett der Komfort. :toll:

Danke nochmal Fritzi :)

ja und da Martl....ja, ja ich verstehs schon."Schei** Gruppenzwang!"grr" :D

:rolleyes: Ich glaub ich habs doch letzte Woche verschrien, :f: wie ich den Franz(NoRun) zu seiner Glanzleistung (AC-[Acromioclavikular]-Gelenksluxation Fall:Tossy III) gratuliert habe und gefragt habe:"Wer wird nun der nächste von uns sein?"

Zuerst ich im Juli, dann vorige Woche Franz und nun da Racy. Alles müßts ma net nachmachen! :p

Martin schauts, dass du den gleichen blauen Gilchrist-Verband bekommst, dann könnts im Partnerlook gehen.

Übrigens, wir könnten dann, wenn die noch offenen Schulterverletzungen einigermassen ausgeheilt sind, ein Medizinisches Diskussionssymposium im BB ausschreiben und über seine selber erlebten Erfahrungen punkto Schulterverletzungen fachsimpeln. :p

also fix dabei sind:

Ghosty

Komote

I

NoRun

Racy

Lukas

.....

Geschrieben

meine Fotos tu ich morgen auf den Laptop spielen tun und dann amal schaun wie die Quali is und so und dann werd ich die besten alle hochladen wird a net wenig sein soviel kann ich schonmal sagen +g+

aber frühestens Mittwoch würd ich sagen hab net soviel zeit

Geschrieben

juhu... - rennsaison vorbei, ist eh zeit geworden... :o:p

ich war als domestik für die niiiki unterwegs, wollte mich nimma plagen... ;)

das rennen hat mir gut gefallen, strecke ok. beschilderung perfekt, laben

freundlich, gut bestückt, nudeln im ziel lecker... :toll:

eine minute habe ich mich dann doch geplagt, weil ich beim bergsprint ziemlich

voll rauf bin. wenn ich gewusst hätte, dass ich damit recht gut liege, hätte ich

noch ein zahnderl nachgelegt und hätte die leute vor mir etwas energischer aus

dem weg gebrüllt... :p - so ist es dann doch "nur" der 19. platz im bergsprint

geworden. ist aber eh nur bedingt fair, weil ich ja nicht im renntempo da hin

bin, sondern locker und entspannt, gut aufgewärmt da rein bin... ;)

was sich die veranstalter allerdings überlegen sollten ist ein blockstart... - dadurch,

dass es am anfang tendenziell bergab geht und es relativ bald eng wird, waren

die ersten kilometer fast ein wandertag. wir haben für 15km 1:15 gebraucht... :rolleyes:

aber ansonsten war es ein netter abschluss meiner saison, jetzt noch etwas

in der gegend herumrollen und dann endlich pause... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben
gute besserung racy - hast es diese woche wohl beim gemeinsamen fahren verschrien :rolleyes: aber wenns schon sein muss, dann besser jetzt als mitten in der saison, oder?

Danke, seh ich eh auch so, jetzt war eh der "beste Zeitpunkt" ;)

So, muss jetzt mal zum Arzt.... :rolleyes:

Geschrieben

Mir hats auch gut gefalln :)

Wetter war traumhaft und die Strecke erst recht, einfach schön zumfahren und ich hab ja diesesmal besonders viel davon gehabt :D

112km sinds bei mir gewesen (und 7Stunden 40min), bin vom Start weggeradelt, gemütlich halt im Tourentempo, is mir sehr gut gegangen, hatte nie das Gefühl das nix mehr geht und war auch im Ziel dann nicht komplett erledigt.

Und 3. bin ich auch noch geworden :p

Eine Zeitlang hatte ich sogar eine nette Begleitung zum plaudern - bin aber dann die letzte Runde doch fast ganz alleine gefahren, hie und da is mir der Dave über den Weg gefahren und hat geschimpft und gejammert :)

Dann im Ziel haben mich nicht duschen gehen lassen, weil angeblich gleich Siegerehrung is, das hat sich dann aber noch ordentlich gezogen und vorher war noch irgendein "Wadl-Contest" - wo ich als Jurymitlied mitstimmen hab müssen - als Belohnung hab ich 2 Paar Radlsocken bekommen - auch nicht schlecht.

Aja und die Nudln war auch sehr gut - überhaupt mit dem Schafkäse oben drauf :toll:

Fazit: Mein schönstes Rennen heuer :klatsch:

Geschrieben

War wirklich eine traumhafte Veranstaltung.

Bin zwar nur die Light gefahren aber es war mal ein Rennen was so verlaufen ist wie ich es wollte. Und was ganz wichtig war ich hatte mal keine Probleme mit dem Bike.

Mußte dann leider noch am letzten Anstieg 3 Leute ziehen lassen aber bin trotzdem mit meinem 12 Platz auf der Light zufrieden.

Werde jetzt die Winterpause nutzen und meine Ausdauer verbessern und etwas Kraft tanken.

Wünsche euch allen eine schöne erholsame Winterpause.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...