Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also auf die neuen Dressen bin ich auch schon gespannt. Wird dann mein erstes Chaoteng´wand :D

Wobei wie ich den Winter dann ohne G´wand überleben soll? Mhhh so nackert rumradl im Winter hat sicher sexybil...... Wobei bei mir wohl eher ned ? :confused: ::D

Gweep an a Rennradl hab ich auch schon dacht, gell wenn einen einmal das Rald Virus infiziert hat wü die Sau immer mehr.... So a Sucht is schon was herrliches :D :D

lg

Geschrieben
Also auf die neuen Dressen bin ich auch schon gespannt. Wird dann mein erstes Chaoteng´wand :D

Wobei wie ich den Winter dann ohne G´wand überleben soll? Mhhh so nackert rumradl im Winter hat sicher sexybil...... Wobei bei mir wohl eher ned ? :confused: ::D

Gweep an a Rennradl hab ich auch schon dacht, gell wenn einen einmal das Rald Virus infiziert hat wü die Sau immer mehr.... So a Sucht is schon was herrliches :D :D

lg

jo des stimmt....ich hätt auch gern....an renner....a enduro....an downhiller...a bmx...usw...einzig a dirtbike mag ich ned :D

Geschrieben
Ich hoffe die Hosen werden nahttechnisch überarbeitet - ich kann mein neuestes Modell nicht tragen ..... der Sitzpolster dürfte echt mit Draht eingenäht sein ..... :f:

wenn damit was nicht passt, dann schicks mir bitte retour ... adresse per email erfragen und du bekommst bei der nächsten bestellung eine neue

Geschrieben
LINK? oder is des für Asfaltisti?

Danke!

Matsch Gatsch

Michael

Ich denk da Nopain meint das Mallorca Trainingslager, da schaust mitn MTB a bissi alt aus wenn vornde die Woodquarterpartie + Boschl andruckt :k:

Geschrieben
Ich denk da Nopain meint das Mallorca Trainingslager, da schaust mitn MTB a bissi alt aus wenn vornde die Woodquarterpartie + Boschl andruckt :k:

wennst da net auf an moped sitzt, schauts wahrscheinlich sowieso alt aus ;)

@topic: bin auch schon neugierig aufs neue design. wirds übrigens mal wieder 2RC-handschuhe geben? und übersocken, passend zum zeitfahranzug!

Geschrieben

@topic: bin auch schon neugierig aufs neue design. wirds übrigens mal wieder 2RC-handschuhe geben? und übersocken, passend zum zeitfahranzug!

vielleicht wird ORANGE die Grundfarbe... und es gibt dann orange Ärmlinge, Beinlinge und Überschuhe :toll::jump: :love: :D

Geschrieben
mit der Farbkombi könntest soger du auf der Insel posen :love: :D
Was bei meiner Geschwindigkeit um so wichtiger ist, weil ich ja den Leuten viel länger im Blickfeld bin als die flotten Chaoten die mit 45 km/h Schnitt über die Insel wetzen... :p
Geschrieben

@stetre....

kann des sein dass du einen weißen giro helm hast mit chaoten schriftzug drauf und a lässiges silbernes stadtrennrald mit so einem "eigenartigen" lenker und evtl. vor ca. einem halben jahr bis jahr radlkurier gwesen bist?

nein, kann nicht sein!!!!

i schau relativ normal aus ;)

Geschrieben
der radlkurier hat a recht normal ausgesehen.... :D naja... egal...

könnt aber sein, dass ich den kenn - zumindets passt die Beschreibung aufs Radl.

wenns aber der ist, dann radelkuriert er nimmer, sonder hat sich jetzt wirklich dem Studium verschrieben...

und auf die Bilder der neuen Dressen kann ich kaum noch warten!!!

Geschrieben

Soll ich sagen?

Das neue Design ist ein Wahnsinn!

Aber das Ärgste ist das Material! Es gibt ein ganz neues Material, ultraleicht und extrem luftdurchlässig.

Es ist so ein Spezialstoff, mit dem es nur ein Problem gibt: Es können ihn ausschließlich intelligente Menschen sehen. Alle anderen sehen ihn nicht.

Hier schon mal ein erstes Foto:

DesKaisersneueKleider.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...