Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat gesagt, daß dies neue neue Implantate sind ??? :confused:

Könnten ja auch neue gebrauchte Implantate sein ??? :cool:

ich glaub ja auch nicht dass das silikon den preis ausmacht sondern die dienstleistung! oder gibts im board einen schönheitsdoktor der schwarz hackelt? :devil:

Geschrieben
ich glaub ja auch nicht dass das silikon den preis ausmacht sondern die dienstleistung! oder gibts im board einen schönheitsdoktor der schwarz hackelt? :devil:

Gebt mir ne Flex und ich mach das scho! :devil:

Geschrieben

nachdem im quattro-geburtstagsthread einige festgestellt haben, dass sie mich nicht kennen wollt ich mir grad eben galakarten für die party besorgen um dies zu ändern...

hab aber schockiert feststellen mussen, dass diese ausverkauft sind :(

die 50 karten, die noch zu haben sind... was sind denn das für welche... und was ist der selbstkostenpreis???

Geschrieben

Wir haben eine zusätzliche Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen und können noch weitere 50 Karten ins Feld streuen ... allerdings um den Selbstkostenpreis von 22,- Euro inkl. MwSt.

Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen.

Geschrieben
Wir haben eine zusätzliche Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen und können noch weitere 50 Karten ins Feld streuen ... allerdings um den Selbstkostenpreis von 22,- Euro inkl. MwSt.

Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen.

oida, des geht schnell...

na dann werd i mal die bestellung verfassen und mir über die spende gedanken machen

€1750 to go :devil:

Geschrieben
donn iss gscheiter wennst nach lauffen zur drahtesel weihnachtsfeier foast! donn bist ned so alleine! :D :devil: weil da urli a nur des sauft! :devil: ;)
Na yo, zumindest können's schon für zwa Opflsoft einkühlen, wal i a kumm! :D
Geschrieben

i mahn hoit nur mal,dass ma zum luschtig sein,kan ALOHOL braucht,

aber dieses asoziale pack,des immer aus der reihe tanzen muss und dieses komische gesöff in sich reinschüttet.....

sollte dem PUNISHER gemeldet werde !

Geschrieben
@ matthias

i werd da a nette mischung kredenzen,wo du keinen alkohol rausschmeckst,und dem hal a glei.... :wink:

gibts eh a mülli und an kaluha in der brauerei ?

Ka Sorge, ich brauch ihn gar net erst zu schmecken, sondern rieche in schon auf 100te Meter.:D

Selbst leicht vergorenen Opflsoft merkt meiner einer gleich.

Und das schlimmste ist sowieso, dass die vielen Bauern den besten Traubensaft (den roten) einfach vergären lassen...:mad:

...zu Wein.

:D

Geschrieben
Ka Sorge, ich brauch ihn gar net erst zu schmecken, sondern rieche in schon auf 100te Meter.:D

Selbst leicht vergorenen Opflsoft merkt meiner einer gleich.

:D

jaja das versteh i natürlich! es gibt immer wieder absurde alergien!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...