NoWin Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Wer hat gesagt, daß dies neue neue Implantate sind ??? Könnten ja auch neue gebrauchte Implantate sein ??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Wer hat gesagt, daß dies neue neue Implantate sind ??? Könnten ja auch neue gebrauchte Implantate sein ??? ich glaub ja auch nicht dass das silikon den preis ausmacht sondern die dienstleistung! oder gibts im board einen schönheitsdoktor der schwarz hackelt? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ich glaub ja auch nicht dass das silikon den preis ausmacht sondern die dienstleistung! oder gibts im board einen schönheitsdoktor der schwarz hackelt? :devil: Gebt mir ne Flex und ich mach das scho! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 So, fix angemeldet und schon bezahlt! Zitieren
Komote Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 So, fix angemeldet und schon bezahlt! und wieder ein punkt in der arschkriecherwertung:D Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 und wieder ein punkt in der arschkriecherwertung:DEiner? Mind. 2, 1 fürs rasche Anmelden und der zweite für die rasche Überweisung! :D Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 .... fuer Kortn ? Ich hoffe der Schodder checkt das alles ! Schodder ich brauch 2, Goed kriagst wenn ich daham bin ! Zitieren
nocode Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 nachdem im quattro-geburtstagsthread einige festgestellt haben, dass sie mich nicht kennen wollt ich mir grad eben galakarten für die party besorgen um dies zu ändern... hab aber schockiert feststellen mussen, dass diese ausverkauft sind die 50 karten, die noch zu haben sind... was sind denn das für welche... und was ist der selbstkostenpreis??? Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Wir haben eine zusätzliche Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen und können noch weitere 50 Karten ins Feld streuen ... allerdings um den Selbstkostenpreis von 22,- Euro inkl. MwSt. Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen. Zitieren
nocode Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Wir haben eine zusätzliche Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen und können noch weitere 50 Karten ins Feld streuen ... allerdings um den Selbstkostenpreis von 22,- Euro inkl. MwSt. Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen. oida, des geht schnell... na dann werd i mal die bestellung verfassen und mir über die spende gedanken machen €1750 to go :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 kühlt genug apfelsaft ein... - ich komme... ein vorwarnender HAL9000 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 kühlt genug apfelsaft ein... - ich komme... ein vorwarnender HAL9000 donn iss gscheiter wennst nach lauffen zur drahtesel weihnachtsfeier foast! donn bist ned so alleine! :devil: weil da urli a nur des sauft! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 donn iss gscheiter wennst nach lauffen zur drahtesel weihnachtsfeier foast! donn bist ned so alleine! :devil: weil da urli a nur des sauft! :devil: Na yo, zumindest können's schon für zwa Opflsoft einkühlen, wal i a kumm! Zitieren
Isa Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Wer hat gesagt, daß dies neue neue Implantate sind ??? Könnten ja auch neue gebrauchte Implantate sein ??? Stimmt, soviel ich weiß sind die schon ziemlich gebraucht Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Na yo, zumindest können's schon für zwa Opflsoft einkühlen, wal i a kumm! guat bleibt mehr für uns....... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Na yo, zumindest können's schon für zwa Opflsoft einkühlen, wal i a kumm! APFELSAFTVERBOT ! ! ! es niatn,arschkriecher und kurzparkscheinausfüller :s: Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 APFELSAFTVERBOT ! ! ! es niatn,arschkriecher und kurzparkscheinausfüller :s: das brauchst net verbieten. glaubst, dass es in einer brauerei apfelsaft gibt? Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 APFELSAFTVERBOT ! ! ! es niatn,arschkriecher und kurzparkscheinausfüller :s: AMEN Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 i mahn hoit nur mal,dass ma zum luschtig sein,kan ALOHOL braucht, aber dieses asoziale pack,des immer aus der reihe tanzen muss und dieses komische gesöff in sich reinschüttet..... sollte dem PUNISHER gemeldet werde ! Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hängt Sie höher, diese Apfelsaftverbrecher :s: :D Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Muaß yo ka Opflsoft sein, olles oandere, alkfreie geht a. Nua ka alkfreies Bia.:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @ matthias i werd da a nette mischung kredenzen,wo du keinen alkohol rausschmeckst,und dem hal a glei.... gibts eh a mülli und an kaluha in der brauerei ? Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 @ matthias i werd da a nette mischung kredenzen,wo du keinen alkohol rausschmeckst,und dem hal a glei.... gibts eh a mülli und an kaluha in der brauerei ?Ka Sorge, ich brauch ihn gar net erst zu schmecken, sondern rieche in schon auf 100te Meter. Selbst leicht vergorenen Opflsoft merkt meiner einer gleich. Und das schlimmste ist sowieso, dass die vielen Bauern den besten Traubensaft (den roten) einfach vergären lassen... ...zu Wein. Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ka Sorge, ich brauch ihn gar net erst zu schmecken, sondern rieche in schon auf 100te Meter. Selbst leicht vergorenen Opflsoft merkt meiner einer gleich. jaja das versteh i natürlich! es gibt immer wieder absurde alergien! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.