hermes Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 jo genau, renn - oba schnö und trogs glei beim team ein aber ned so wie du, der einzelne minuten auch eintrag und dafür genau 0 punkte bekommt bist da dem bus nachgrennt? oder hast so dringend aufs häusl müssen? Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 aber ned so wie du, der einzelne minuten auch eintrag und dafür genau 0 punkte bekommt bist da dem bus nachgrennt? oder hast so dringend aufs häusl müssen? na da hab ich irrtümlicherweise 2x meinen lauf in ljubljana eingetragen, löschen konnte ich den eintrag leider nicht aber ändern auf "null" war möglich ! oba guade idee, aufs häusl rennen als alternativ-sportart bewerten ! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 he du sackratte bist noch immer net unterwegs??? :s: nein, ich brenn grad noch ne cd fürs autofahren. nachdem i jetzt allein unterwegs bin brauch ich unterhaltung. i liab doch kuchikäschtli a soo PS: will echt niemand vom westen nach wien mitn auto mitgenommen werden? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 kuchikäschtli a soo I chumm nur usma chliina Dorf, wo t Küah uf t Strossa schiissen, Mischthüüfa näb viilna Hüüser meterhoch sprüüssen. Und t Lüüt gnüüssen t Stilli und dass t Minuta no a Stund isch, doch säg na um Gottes Willa nid, dass t Ärda rund isch, oder dass es a Grät, wo ma Mikrowella nännt, git und s scho Fraua im Parlament, bezüchigswiis as Parlament git. Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 PS: will echt niemand vom westen nach wien mitn auto mitgenommen werden? also wennst in floridsdorf durchkommst, kannst mich mitnehmen Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 also wennst in floridsdorf durchkommst, kannst mich mitnehmen Jo genial, mich auch - ich lieg am Weg im 2. Bez. - da spar ich mir die 1,50 für die U . Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Jo genial, mich auch - ich lieg am Weg . oarm, is dort ned hoart ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 oarm, is dort ned hoart ? Oja, oba i bin heata . Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 @hermes Wie fohrstn hin? I treff mi umma 18 Uhr mitn Franz am Spitz, haun uns durt no an Punsch eine,..... Zitieren
m0le Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 weiss wer ob dort in der nähe irgendwo a bank austria is?? Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 @hermes Wie fohrstn hin? I treff mi umma 18 Uhr mitn Franz am Spitz, haun uns durt no an Punsch eine,..... a guada idee wo? am spitz oder am franz-jonas-platz? übrigens: hin war mit öffis geplant, retour ??? Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hin UND retour mit de Öffis:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hin UND retour mit de Öffis:D sehr brav martin hin auto,retour taxi Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hin UND retour mit de Öffis:D um 12 oder um 5? am spitz gibts übrigens kan mäci, aber ich weiß, was du meinst cu Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 hat noch wer karten für meine freundinen?? sie würden auch gern "kommen" http://clubdiezel.com/galleries/?IDX=photo.display&GalleryID=12&PicNum=13#jump Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 damit die ringe unter den augen morgen nicht so auffallen ? :devil: Na ja, die geplante Vernichtung vom NoWin war ja wohl mehr eine Aufwärmrunde. Kaum fertig, habe ich den Burschen schon wieder mit am Glasl Bier in der Hand xehen...:du: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Na ja, die geplante Vernichtung vom NoWin war ja wohl mehr eine Aufwärmrunde. Kaum fertig, habe ich den Burschen schon wieder mit am Glasl Bier in der Hand xehen...:du: Mich hast gestern mind. 16x mit einem Seidl gesehen ..... Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @nowin: immer das gleiche oder hast dir nachgholt auch mal? bah, mich drahts heut noch her dass nimmer feierlich is :f: und wieso tut ma mei rechte hand so weh? weiss da vielleicht jemand genaueres? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und wieso tut ma mei rechte hand so weh? weiss da vielleicht jemand genaueres? Du hast dem fsa eine betoniert, dann hat er sich sein hübsches Mützchen auf den Kopf gesetzt und ist davongehopst . . . Ob diese Erinnerung stimmt, weiss ich allerdings auch nicht so ganz 100%ig :f: . Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Du hast dem fsa eine betoniert, dann hat er sich sein hübsches Mützchen auf den Kopf gesetzt und ist davongehopst . . . Ob diese Erinnerung stimmt, weiss ich allerdings auch nicht so ganz 100%ig :f: . zumindest wär das sehr wahrscheinlich Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Mich hast gestern mind. 16x mit einem Seidl gesehen ..... oida poser! da hast mich dann doch deutlich distanziert. und überhaupt du zählst da mit? und nochmals entschuldigung dass ich deine bessere hälfte links liegen lies Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 pardy-pix auf fotos.downhill.at Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 pardy-pix auf fotos.downhill.at ihr seids eurer zeit voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.