mexximum Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 in unserem verein machen am anfang mit jedem gehirmwäsche als ich dich kennengelernt hab bist noch als nichtschwimmer faul im bad herumgelegen - ein paar monate später, nach zu vielen stunden mit dem sportlichen leiter - heissts nur noch trainieren, trainieren, nichtschwimmer bin ich noch immer, aber ambitionierter Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich werd jetzt einfach chef Nein so ein Ar...och möcht ich gar nicht sein! Ruft mich an (natürlich beim Kaffeetrinken) er muss ganz dringend was wissen, ich such das krampfhaft raus und 5 Minuten später meint er na is eh unwichtig! Hab glaubt ich bring ihn um! Zitieren
m0le Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Océ 9400 :s: *grml* bin kurz davor den bleden scanner und plotter kurz und klein zu schlagen ähm flexen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ... eine defekte Einspritzpumpe in meinem sieben Monate alten Opel-Astra :mad: Kostet aber eh nur 1800,- :aerger: Jetzt muß ich doch am Strich gehen!! Die Firma Opel bezahlt gerade mal 60% des Schadens plus Arbeitszeit!!! :s: Somit bleiben für mich lächerliche 1400 Euro über!! Aber das zahl ich nicht! Geh ich halt in Häffn oder setz mich in die Schweiz ab und werd Crossprofi Solche Oarschlächer Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Die Firma Opel bezahlt gerade mal 60% des Schadens plus Arbeitszeit!!! :s: Somit bleiben für mich lächerliche 1400 Euro über!! Aber das zahl ich nicht! Geh ich halt in Häffn oder setz mich in die Schweiz ab und werd Crossprofi Solche Oarschlächer Hast ka Garantie? Bei 7 Monaten? Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hast ka Garantie? Bei 7 Monaten? 7 Monate hat er das Auto. :devil: Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 schreib auto-touring mal an, oder rufs an. Vielleicht könnens was aufm Kulanzweg erreichen. Bei 7 Monaten bist gewährleistungsmäßig natürlich der Gevögelte ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Simon jetzt mach mal Klartext: Hast du das Auto 7 Monate oder ist das Auto 7 Monate?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Die Firma Opel bezahlt gerade mal 60% des Schadens plus Arbeitszeit!!! :s: Somit bleiben für mich lächerliche 1400 Euro über!! Aber das zahl ich nicht! Geh ich halt in Häffn oder setz mich in die Schweiz ab und werd Crossprofi Solche Oarschlächer Jo so ist des. Erkundige dich mal ob mehr geht unter 01 711 99 1530 bei den Juristen. Opel wird dir aber nicht mehr bezahlen. Zitieren
m0le Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 machs im pfusch... dominik und ich bieten uns dafür an :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 dominik und ich bieten uns dafür an :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Simon jetzt mach mal Klartext: Hast du das Auto 7 Monate oder ist das Auto 7 Monate?? Ich habs sieben Monate!! Der Kübel is Baujahr 2003 und über einen Opelhändler gekauft!! Opel Beyschlag in der Muthgasse, 1190 Wien!!! Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 so ein mist, da arbeit ich eh schon den ganzen tag nix. und jetzt muss ich das noch 1,5 Stunden machen. nix arbeiten kann so fad sein. ich will wieder weg von hier. zwei tage büro sind zu viel für mich. nur die kollegen findens lustig, dass ich eigentlich mit einer lesenden und rechnenden tätigkeit beschäftigt bin und dauernde tippe. Zitieren
mexximum Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Ich habs sieben Monate!! Der Kübel is Baujahr 2003 und über einen Opelhändler gekauft!! Opel Beyschlag in der Muthgasse, 1190 Wien!!! na sofort zurück zu den herren und gleich eine über ziguri :s: , als ich noch nen opel hatte war da beyschlag echt der letzte - versuchs mal beim nagl (kennst sicher als klosterneuburger) die sind echt supernett Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 genau, geh zum Nagl. Ich kenn da wen, is auch Radlfahrer. Brauchst sei Nummer? Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 genau, geh zum Nagl. Ich kenn da wen, is auch Radlfahrer. Brauchst sei Nummer? Burschen, mei Auto steht beim Nagl Nur; den oiden Nagl gibts nicht mehr!! Wobei ich hoffe, mein Vodda trifft ihn am Leopoldimarkt und kann da was einfädln Zitieren
mexximum Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Burschen, mei Auto steht beim Nagl Nur; den oiden Nagl gibts nicht mehr!! Wobei ich hoffe, mein Vodda trifft ihn am Leopoldimarkt und kann da was einfädln na hoffentlich klappt das Zitieren
bigair Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 weil no a pltz im magen is: 1 Nougartstangerl na und....ich hab grad vier germknödln gessn :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 baugschäft = saugschäft !!! :k: :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 mau, heute hab ich Kinogehen ausgemacht und ich will auch laufen gehen, .......... ahhh, es ist so weit: Ich bin jetzt wieder so laufsüchtig, obwohl ich heute in der früh schon 1 1/2 Stunden war..... Endorfinüberschuß zum Quadrat. bin quasi ganz fickrig ... zappel, zappel, .... hmmm, na , werd nachn Kino noch ein Runde am Wienerbergteich ziehen, sonst kann i nit einschlafen. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 werd nachn Kino noch ein Runde am Wienerbergteich ziehen, sonst kann i nit einschlafen. vielleicht sollt ich das auch tun, bezweifel aber, dass ich heut schlafen kann.... edit: anscheinend hab ich heut wirklich an Schuss durch die Socken, erst dieser Nachmittag und jetzt "the green Mile" ....i hau mir jetzt die Birne zu mit an kräftigen Schluck vom 12 Jahre alten und werd dann umfallen, wo i grad steh Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 in Tschechien im Pfusch machen lassen und wenns dort trotzdem zu teuer ist, dort auf den Strich gehen. hey, in Tschechien brauchst net aufn Strich gehn, do druckns di z'stoak im Preis! :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.