exotec Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Den Weihnachtsmann!!!!:s: wer wird den gleich so böss sein? hat er dir no nyx brocht :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Was willst denn wissen? Nicht verzagen, Thomas fragen! wie ich am effizientesten eine vordere Teilungsnaht mit Spitzeneinsatz unter Berücksichtigung eines mitgenähten Gummibandes eines Stringtangas mit der Nutzung von Rolliervorrichtungen, Kettabschneiders und einer zweiarmigen Maschine mit automatischem Nähstopp vorschreiben kann, damit ich auf eine superniedrige Minutenkalkulation komm Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 orf.at aufgemacht. mann, ich könnte kotzen, töten, heulen. aber er hats jetzt überstanden und er möge von millionen vielen christkinderln umgeben sein. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 orf.at aufgemacht. mann, ich könnte kotzen, töten, heulen. Menschen, die sowas tun, sollen in der Hölle schmorren - auf Erden. Sie sollen in ein Gefängnis kommen, wo sie jeden Tag auf ärgste Weise selbst missbraucht werden - mehrmals täglich, bis sie sterben. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Menschen, die sowas tun, sollen in der Hölle schmorren - auf Erden. Sie sollen in ein Gefängnis kommen, wo sie jeden Tag auf ärgste Weise selbst missbraucht werden - mehrmals täglich, bis sie sterben. Gehts um den Luca-Fall? Ja, da kann einem schon schlecht werden! "Meine Mandantin hat nicht das beste Händchen beim Auswählen ihrer Partner", fasste Heiss zusammen. Nette Gesellschaft.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Menschen, die sowas tun, sollen in der Hölle schmorren - auf Erden. Sie sollen in ein Gefängnis kommen, wo sie jeden Tag auf ärgste Weise selbst missbraucht werden - mehrmals täglich, bis sie sterben. Ich kann gar nicht sagen, welcher Hass da in mir aufkommt. Und die Mutter hat ja natürlich überhaupt NICHTS bemerkt davon, nicht wahr. Auch nicht, als sie ihr Kind tagtäglich gewickelt hat... Wie kann man so überhaupt keine Liebe zum eigenen Kind haben, nicht den geringsten Beschützerinstinkt, unglaublich:mad::mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 wie ich am effizientesten eine vordere Teilungsnaht mit Spitzeneinsatz unter Berücksichtigung eines mitgenähten Gummibandes eines Stringtangas mit der Nutzung von Rolliervorrichtungen, Kettabschneiders und einer zweiarmigen Maschine mit automatischem Nähstopp vorschreiben kann, damit ich auf eine superniedrige Minutenkalkulation komm Gummiband weglassen :l: Zitieren
m0le Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 PUTZEN :k: AUFRÄUMEN :k: MÜLL WEGTRAGEN :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 PUTZEN :k: AUFRÄUMEN :k: MÜLL WEGTRAGEN :k: Desperate Hausman? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Desperate Hausman? und da is er ned der einzige... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Gummiband weglassen :l: oh oh oh ....DIE Lösung schlechthin Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 am 24.12 arbeiten und in der früh ins radar fahren...damnit!:k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 AAAAHHHHHHH, da bin ich richtig. Weihnachten:mad: Jedes Jahr das selbe, vom last minute einkauf bis zu diesen schi** Lied von die Schürzenjäger am Abend Jetz bin ich´s los und kann vielleicht doch noch ein wenig stimmung entwickeln. Schöner die Kassen nie klingen, als zur Weihnachtszeit. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Seit bald 3 Wo Depressionswetterlage bei uns in FB.:k: Nebel, grau in grau alles, oaschkoid, feicht. Pfui Teifl. Oida fux heast....:s::s: Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Seit bald 3 Wo Depressionswetterlage bei uns in FB.:k: Nebel, grau in grau alles, oaschkoid, feicht. Pfui Teifl. Oida fux heast....:s::s: Sowas nennt man "Winter" und kommt einmal im Jahr vor;) 1 Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Sowas nennt man "Winter" und kommt einmal im Jahr vor;) Falsch. Sowas nennt man Inversionswetterlage, die im Winter vorkommen kann! Faktum ist, dass sie mir schon zu lange dauert... Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 @ matthias aufi aufn berg, weil obn is schön du hast eh den kulm in deiner nähe..........oder wennst in graz bist den plabutsch oder den schöckl. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 @ matthias aufi aufn berg, weil obn is schön du hast eh den kulm in deiner nähe..........oder wennst in graz bist den plabutsch oder den schöckl. Haha, Kulm in meiner Nähe. Herr Kommandant, Sie haben ein schlechtes Geografieverständnis. Schöckl ist da schon fast näher. Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 sinnlose WEIHNACHTS SMS:s::s: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ESSEN...:k::k::k::k::k::k::k::k::k::k: Ich werd nie wieder in meinem Leben was essen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ESSEN...:k::k:: Ich werd nie wieder in meinem Leben was essen Des sagns nachn saufen a immer Alle Zitieren
sake Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ESSEN...:k::k::k::k: Ich werd nie wieder in meinem Leben was essen ich trinke dafür das restliche jahr nix mehr. von der eigenen mutter so eingetranglt worden, dass der samstag nur im dunst statt gefunden hat :f: DANKE MAMA 1 Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 die tatsache, dass ich seit freitag krank bin und noch keine besserung in sicht ist! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ich trinke dafür das restliche jahr nix mehr. von der eigenen mutter so eingetranglt worden, dass der samstag nur im dunst statt gefunden hat :f: DANKE MAMA Sicha so a berühmte Eierlikörorgie Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 - diese unbändige fresserei kombiniert mit meinem unbändigen hungergefühl und der dummen tatsache, dass mir ein übler husten sämtliche sportliche aktivität verhindert.... pffffff... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.