Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedes mal wenn ich was präsentieren muss, speib ich mich fast an.. dabei mach ich das jetzt schon zum weiss nicht wie vielten mal.. es ist jedesmal lächerlich, unnötig und sowieso einfach...

ich reg mich so dermaßen auf, dass man schon aus einem km entfernung sieht, wie nervös ich bin....:s:

wah ich hasse es *nervöskribbelundschwindligwird*

:k:

Geschrieben
Jedes mal wenn ich was präsentieren muss, speib ich mich fast an.. dabei mach ich das jetzt schon zum weiss nicht wie vielten mal.. es ist jedesmal lächerlich, unnötig und sowieso einfach...

ich reg mich so dermaßen auf, dass man schon aus einem km entfernung sieht, wie nervös ich bin....:s:

wah ich hasse es *nervöskribbelundschwindligwird*

:k:

Stell dir einfach vor, alle Anwesenden säßen nackt vor dir, das hilft vielleicht übers Lampenfieber drüber und stärkt das Selbstvertrauen...oder du wirst spitz wie Nachbar´s Lumpi :D

Geschrieben
Stell dir einfach vor, alle Anwesenden säßen nackt vor dir, das hilft vielleicht übers Lampenfieber drüber und stärkt das Selbstvertrauen...oder du wirst spitz wie Nachbar´s Lumpi :D

oder du kriegst einen lachkrampf :sm:

übrigens: beliebt auch die methode sich die leute beim guten.morgen.shi* vorzustellen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...