jüdo Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 aber die Vorstellung, dass der Jüdo grad seine Kakaosprudler camouflagiert ist richtig hmm, na wie soll ich sagen ...erotisch:o danke danke danke! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 's richtige wetter zum hallenschwimmen, 2 min zfuss zur stadthalle, unds bad hat bis ende august gschlossen... Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 's richtige wetter zum hallenschwimmen, 2 min zfuss zur stadthalle, unds bad hat bis ende august gschlossen... Nixda! Ich komm grad vom Radfahrn zurück und bin voll in den Regen reinkommen, ghagelt hats aa! Und... was soll ich sagen? Pipifein wars... der Regen is so warm, dass a Freud is, richtig angenehm. Vielleicht fahr i morgen a wenns ordentlich regnet! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Nixda! Ich komm grad vom Radfahrn zurück und bin voll in den Regen reinkommen, ghagelt hats aa! Und... was soll ich sagen? Pipifein wars... der Regen is so warm, dass a Freud is, richtig angenehm. Vielleicht fahr i morgen a wenns ordentlich regnet! ich hab grad die laufschuh zum zweiten mal auszogen weils wieder regnet... aber morgen regnets eh nur vormittags ;o) Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich hab grad die laufschuh zum zweiten mal auszogen weils wieder regnet... aber morgen regnets eh nur vormittags ;o) Der Regen ist angenehm warm! Was gehst net laufen, Du Couch Potatoe, gibts ja net... Was is mit morgen um 10:00? Würd auch kommen Nachmittag dann Radfahren! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Der Regen ist angenehm warm! Was gehst net laufen, Du Couch Potatoe, gibts ja net... Was is mit morgen um 10:00? Würd auch kommen Nachmittag dann Radfahren! ich werd jedenfalls so um 10 (10min auf-ab) im mq speisen und anschließend ins mumok gehn Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 das wetter :f: Aber echt!!! Oarsch is des da draußn!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 meinen verspannten Nacken und die Tatsache, dass ich heute NICHT Biken gehen kann, weil...... Familientreffen.... schon bled, wemma lieber biken gangat als die Familie zu sehen Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 70 Jahrige Automobilisten die am Vormittag schon Sauerkraut essen, sich z´mittag ins Wag´l setz´n und sich an Schass auskennen. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif Näxtes mal dann wenn ich wieder mal a Hand freihab.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g030.gif Zitieren
riffer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Die neuen Schwalbe Marathon Racer bekomm ich einfach nicht rund, ist ein extremer Höhenschlag drinnen, und ich versuch schon alles mögliche. Ich tippe auf den Mantel.. :s::f: Zitieren
m0le Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Die neuen Schwalbe Marathon Racer bekomm ich einfach nicht rund, ist ein extremer Höhenschlag drinnen, und ich versuch schon alles mögliche. Ich tippe auf den Mantel.. :s::f: Liegt am Mantel! Ganz schlimm sind die Marathon Plus :f: Zitieren
riffer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Oh shit, das ist übel - und das bei Schwalbe. Die Frage ist, ob ich das irgendwie hinkriege, ich vermute nicht. Uff. Naja, ok, dann werd ich den LRS vermutlich (falls das alles fehlschlägt) doch auf eine Breitreifenvariante umbauen, das ist auch sinnvoll. Nicht ganz so, weil ich ja pulsschonende GA1-Sachen mit den Straßenreifen machen wollte, aber erst mal weiterprobieren... Zitieren
m0le Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Oh shit, das ist übel - und das bei Schwalbe. Die Frage ist, ob ich das irgendwie hinkriege, ich vermute nicht. Uff. Naja, ok, dann werd ich den LRS vermutlich (falls das alles fehlschlägt) doch auf eine Breitreifenvariante umbauen, das ist auch sinnvoll. Nicht ganz so, weil ich ja pulsschonende GA1-Sachen mit den Straßenreifen machen wollte, aber erst mal weiterprobieren... Mit viel spielen gehts, is nur ziemlich mühsam! Nicht verzagen, du schaffst es! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Eltern, die mit ihren Kindern auffe Piste gehen, latürnich mit Fahrrad, und dann meinen, dass keine Verkehrsregeln gelten, und ihren Kindern genau das so vorleben.... Zauberwort ist erzwungener Vorrang.... Und dann wenns dich als Radler fast auf die Pappn glegt hat, blöd schauen, "Müssens halt besser aufpassen" sagen und weiter fahren..... Oftmals wünsche ich mir das Faustrecht zurück.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ich hasse heute, dass ich den HAC4Pro nicht dazu bringe, dass er eine Konversation mit meinem Laptop anfängt Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ich hasse heute, dass ich den HAC4Pro nicht dazu bringe, dass er eine Konversation mit meinem Laptop anfängt Is aber auch ein blöder Name für jemanden mit dem Du zu konversieren pflegen würdest. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Is aber auch ein blöder Name für jemanden mit dem Du zu konversieren pflegen würdest. Sein Problem, nicht meines :D:D:D Zitieren
Samy Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 scheiße, Carbon verformt sich doch wenns zu lang in der Sonne steht und warm wird! :f: Zitieren
step Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 scheiße, Carbon verformt sich doch wenns zu lang in der Sonne steht und warm wird! :f: :k: dem designer solltens seine drogen wegnehmen :f: Zitieren
Samy Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 :k: dem designer solltens seine drogen wegnehmen :f: das schlimme daran is, das is ka showbike oder prototyp, das is a serienrahmen dens zu kaufen gibt Zitieren
bigair Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 is was für die ich-will-unbedingt-und-mit-aller-kraft-anders-sein fraktion :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Das ist ohne Zweifel das hässlichste Rad, das ich je gesehen habe. Zitieren
hermes Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 wieso auf einmal die aufregung? das rad ist seit zwei oder drei jahren am markt - ihr seid spät dran übrigens: es gibt einige sehr sehr günstig am gebrauchtradmarkt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 is was für die ich-will-unbedingt-und-mit-aller-kraft-anders-sein fraktion :f: wie schwer? woupf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.