Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
's richtige wetter zum hallenschwimmen, 2 min zfuss zur stadthalle, unds bad hat bis ende august gschlossen...

Nixda!

Ich komm grad vom Radfahrn zurück und bin voll in den Regen reinkommen, ghagelt hats aa! Und... was soll ich sagen? Pipifein wars... :p der Regen is so warm, dass a Freud is, richtig angenehm. Vielleicht fahr i morgen a wenns ordentlich regnet! :wink:

Geschrieben
Nixda!

Ich komm grad vom Radfahrn zurück und bin voll in den Regen reinkommen, ghagelt hats aa! Und... was soll ich sagen? Pipifein wars... :p der Regen is so warm, dass a Freud is, richtig angenehm. Vielleicht fahr i morgen a wenns ordentlich regnet! :wink:

ich hab grad die laufschuh zum zweiten mal auszogen weils wieder regnet...

aber morgen regnets eh nur vormittags ;o)

Geschrieben
ich hab grad die laufschuh zum zweiten mal auszogen weils wieder regnet...

aber morgen regnets eh nur vormittags ;o)

Der Regen ist angenehm warm! Was gehst net laufen, Du Couch Potatoe, gibts ja net...

Was is mit morgen um 10:00? Würd auch kommen

Nachmittag dann Radfahren!

Geschrieben
Der Regen ist angenehm warm! Was gehst net laufen, Du Couch Potatoe, gibts ja net...

Was is mit morgen um 10:00? Würd auch kommen

Nachmittag dann Radfahren!

ich werd jedenfalls so um 10 (10min auf-ab) im mq speisen und anschließend ins mumok gehn

Geschrieben

70 Jahrige Automobilisten die am Vormittag schon Sauerkraut essen, sich z´mittag ins Wag´l setz´n und sich an Schass auskennen. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif

Näxtes mal dann wenn ich wieder mal a Hand freihab.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g030.gif

Geschrieben
Die neuen Schwalbe Marathon Racer bekomm ich einfach nicht rund, ist ein extremer Höhenschlag drinnen, und ich versuch schon alles mögliche. Ich tippe auf den Mantel.. :s::f:

Liegt am Mantel! Ganz schlimm sind die Marathon Plus :f:

Geschrieben
Oh shit, das ist übel - und das bei Schwalbe. Die Frage ist, ob ich das irgendwie hinkriege, ich vermute nicht. Uff. Naja, ok, dann werd ich den LRS vermutlich (falls das alles fehlschlägt) doch auf eine Breitreifenvariante umbauen, das ist auch sinnvoll. Nicht ganz so, weil ich ja pulsschonende GA1-Sachen mit den Straßenreifen machen wollte, aber erst mal weiterprobieren...
Geschrieben
Oh shit, das ist übel - und das bei Schwalbe. Die Frage ist, ob ich das irgendwie hinkriege, ich vermute nicht. Uff. Naja, ok, dann werd ich den LRS vermutlich (falls das alles fehlschlägt) doch auf eine Breitreifenvariante umbauen, das ist auch sinnvoll. Nicht ganz so, weil ich ja pulsschonende GA1-Sachen mit den Straßenreifen machen wollte, aber erst mal weiterprobieren...

Mit viel spielen gehts, is nur ziemlich mühsam! Nicht verzagen, du schaffst es! ;)

Geschrieben

Eltern, die mit ihren Kindern auffe Piste gehen, latürnich mit Fahrrad, und dann meinen, dass keine Verkehrsregeln gelten, und ihren Kindern genau das so vorleben.... Zauberwort ist erzwungener Vorrang....

Und dann wenns dich als Radler fast auf die Pappn glegt hat, blöd schauen, "Müssens halt besser aufpassen" sagen und weiter fahren.....

Oftmals wünsche ich mir das Faustrecht zurück....

Geschrieben
Ich hasse heute, dass ich den HAC4Pro nicht dazu bringe, dass er eine Konversation mit meinem Laptop anfängt

Is aber auch ein blöder Name für jemanden mit dem Du zu konversieren pflegen würdest. :D

Geschrieben
is was für die ich-will-unbedingt-und-mit-aller-kraft-anders-sein fraktion :rolleyes::f:

wie schwer?

woupf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...