criz Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 @Criz: Was ist los? naja, ein paar tage nicht hier gewesen und heizung ausgeschalten. aber wird schon wieder (wenn auch langsam). Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 naja, ein paar tage nicht hier gewesen und heizung ausgeschalten. aber wird schon wieder (wenn auch langsam). ...also bei mir hats grad schöne wohlige 25° er :love: Zitieren
criz Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 naja, inzwischen sinds bei mir auch schon fast 16°!! Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 naja, inzwischen sinds bei mir auch schon fast 16°!! strom für den cd-player wirst wohl haben. alles andere ist sekundär. Zitieren
m2 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Wetter is sooo genial Und I bin jetzt schon seit 4 Tagen krank fernsehen blöd lesen blöd Nintendo DS blöd XBox360 blöd WII blöd Internet kenn i jetzt schon auswendig Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Wetter is sooo genial Und I bin jetzt schon seit 4 Tagen krank fernsehen blöd lesen blöd Nintendo DS blöd XBox360 blöd WII blöd Internet kenn i jetzt schon auswendig Na dann! Zitieren
m2 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Na dann! Fehlt ma die motivation Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Na dann! i brich nieda Grifftechniken für den Mann/Frau - die Zeichnungen wie von Kinderhand :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ja macht nix, ich war eh auch grad am telefonieren aber ja, ich geh oft in der gegend laufen ... wohn ja keine 5min von der stelle wo wir uns getroffen haben heee, nette gegend! wo pirscht du da rum? läufst du auch hügeln oder nur unten in der au? nimmst mich/uns ev. zu einem hügellauf mal mit???? ***gaaaanzliebschau*** Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 das ich ur hunger hab :f: na wenigstnes nur bis 13h hakn... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 das ich ur hunger hab :f: na wenigstnes nur bis 13h hakn... ich glaub du willst gar nicht wissen, was ich gerade beim Fleischer geholt habe... :p Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ich glaub du willst gar nicht wissen, was ich gerade beim Fleischer geholt habe... :p ein glücksschweindi? Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ich glaub du willst gar nicht wissen, was ich gerade beim Fleischer geholt habe... :p kobe? :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 kobe? :love: ich habs im "freuen Thread" Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ich habs im "freuen Thread" Fleisch, Fleisch, ich weiß nicht, mich reizt das gar nimmer so sehr. Bin aber eher der Beilagenesser in dem Sinn... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Na dann! http://schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/gpunkt.jpg oder http://schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/anal.jpg 13 Anal Laya, #xy: Es gibt Frauen, die sind auch anal sehr empfindlich und da kann eine leichte (bis härtere) Massage echt wahnsinnige Gefühle auslösen. Man kann einfach die Rosette ganz zärtlich (nur mit den Fingernägeln) berühren und streicheln. Oder etwas Druck ausüben, so dass es sich anfühlt, als ob es bereits fast eindringt. Natürlich kann man aber auch den Finger reinstecken und Analsex simulieren. Was am Schönsten ist muss hier jede für sich ausprobieren. Wer Angst hat, dass das zu dreckig ist, der kann es auch erst mal in der Badewanne probieren. Zitieren
Damz Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 dass die erde zugefroren ist und diese sich nur schwer bearbeiten lässt... Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 dass die erde zugefroren ist und diese sich nur schwer bearbeiten lässt... willst leicht irgendwas oder wenn vergraben? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 willst leicht irgendwas oder wenn vergraben? der Winter is halt a schlechte Zeit, um irgendwelche ungeliebten Leut verschwinden zu lassen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 willst leicht irgendwas oder wenn vergraben? :D Zitieren
m0le Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Silvesterknallerei ... is wie im Krieg. Im Gazastreifen is zZ sicher ruhiger :f: Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Silvesterknallerei ... is wie im Krieg. Im Gazastreifen is zZ sicher ruhiger :f: jo, da hams wieder alle plötzlich kohle bei der unnötige kracherei Zitieren
m0le Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 jo, da hams wieder alle plötzlich kohle bei der unnötige kracherei 9millionen eier sollen für den schmarrn über die Theken gewandert sein. :f: I hab nyx gegen ein schönes Professionelles Feuerwerk, aber den Schaas den die ganzen Hoschis da in die Luft pulver is ja nur zum gacken! Wenigstens is Silvester nur 1 mal im Jahr! Zitieren
m2 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 9millionen eier sollen für den schmarrn über die Theken gewandert sein. :f: I hab nyx gegen ein schönes Professionelles Feuerwerk, aber den Schaas den die ganzen Hoschis da in die Luft pulver is ja nur zum gacken! Wenigstens is Silvester nur 1 mal im Jahr! Jup und schon bald vorbei Das schönste am 1.1. um 00:00:01 ist das es der längste Zeitabstand zum nächsten Silvester is Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 http://schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/gpunkt.jpg oder http://schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/anal.jpg 13 Anal Laya, #xy: Es gibt Frauen, die sind auch anal sehr empfindlich und da kann eine leichte (bis härtere) Massage echt wahnsinnige Gefühle auslösen. Man kann einfach die Rosette ganz zärtlich (nur mit den Fingernägeln) berühren und streicheln. Oder etwas Druck ausüben, so dass es sich anfühlt, als ob es bereits fast eindringt. Natürlich kann man aber auch den Finger reinstecken und Analsex simulieren. Was am Schönsten ist muss hier jede für sich ausprobieren. Wer Angst hat, dass das zu dreckig ist, der kann es auch erst mal in der Badewanne probieren. und? wann kommst aus der wanne wieder raus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.