Venomenon Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ......dass ich meine alte(ich darf das sagen!!!) nicht zu nem Nightride überreden kann, damit sie sich endlich mal a Licht kauft mit dem ma was sieht und ned nur gesehen wird. Sonst muß ich immer den Weg ausleuchten wenn bei meine Schwiegerleut später wird........ Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hadersfeld. regen. hadersfeld bei regen. Zitieren
herb_j Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ......dass ich meine alte(ich darf das sagen!!!) ........ ALTE = Aller Liebstes Teuerestes Engelchen DAS darf doch jeder mal zu seiner OIDN sagen! Zitieren
hermes Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 dieselpartikelfilter und deren lebensdauer .... der nächste wird wieder ein benziner. Zitieren
sake Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 hadersfeld. regen. hadersfeld bei regen. i :love: hadersfeld Zitieren
ricatos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 zickenkrieg im büro - und jeder erwartet von mir, dass ich schlichtend eingreife :f: Zitieren
hermes Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 i :love: hadersfeld wenn ich gwusst hätt wo, hätt ich mich eh untergstellt Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 i :love: hadersfeld praktisch Zitieren
riffer Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 dass im haus schon wieder eingebrochen wurde, trotz sicherheitstüre. Oder vielleicht WEGEN? Ist aber saublöd - ist was weggekommen? Ich hoffe nicht! Zitieren
maxtc Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 dieselpartikelfilter und deren lebensdauer .... der nächste wird wieder ein benziner.ich war auch grad in der werkstatt. nicht der filter, aber einer der 8 sensoren filter kannst eh ausbauen lassen Zitieren
Mautschi Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 RR Runde,weit weg von Daheim und dann strömender Regen/Unwetter! Super:aerger: Zitieren
herb_j Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 jetzt wo die wortschlange nimmer weitergeführt wird muss ich meinen ganzen geistigen müll anders los werden, hab aber noch kein ventil gefunden...schöner scheiß! Zitieren
Damz Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 schreib afoch in einem anderem thread weiter.. . Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 irgendein wixxer hat seine bierflasche durchs autofenster entsorgt. ich blinde kuh muss natürlich mitten durch den scherbenhaufen fahren und meinen neuen veloflex ruinieren. natürlich hatte ich keinen ersatzreifen mit und bin knapp 10km auf der felge heimgerollt. einfach herrlich. Zitieren
Damz Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 kaum geht a bissi herbst durch die luft, und schon schmerzt mein ohr.... FUCK! Zitieren
maxtc Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 knieschmerzen... war wohl etwas zu viel des guten Zitieren
Neckartal Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 das gestern der sonntag so warm war, fast über 30°Grad, langsam reichts es mit den warmen Temperaturen:) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Landwirte und ihr verhaltenskreatives Fahren mit Landmaschinen, da dürfte die StVO definitiv außer Kraft gesetzt sein. Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Tiere die in der Nacht nach der Autowäsche Gatschorgien auf meiner Karre veranstalten... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Tiere die in der Nacht nach der Autowäsche Gatschorgien auf meiner Karre veranstalten... ... und nicht zum Abschuss freigegeben sind. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich finds wenig gut, dass meine Hausärztin meint, ich habe eine nicht ganz schließende Herzklappe... mal sehen, was der Spezialist dazu sagt... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich finds wenig gut, dass meine Hausärztin meint, ich habe eine nicht ganz schließende Herzklappe... mal sehen, was der Spezialist dazu sagt... ein hausarzt kann sowas diagnostizieren? wie hatsn das gmacht? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 naja, diagnostizieren kann sie erstmal nix... ekg und herztöne abhören hald... was sache ist, muss dann eh der kardiologe sagen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.