Gili Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 same here. nur isses bei mir dehael und es liegt noch in germanien. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 da gehts mir ja super. ich hab noch ned die gerinxte ahnung was wem zu schenken. da liegt noch nirgendswo was rum Zitieren
Venomenon Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Meines is eh nur mein Geschenk an mich selber. A Stirnlamperl zum Wandern und Arbeiten.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Meines is eh nur mein Geschenk an mich selber Ich beschenke auch nur Mensch die ich mag 1 x Suplest Rennradschuhe 1 x Suplest MTB-Schuhe in genau meiner Schuhgröße Zitieren
Venomenon Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Siehst, wenn i des mach bekomm ich die immer zurück, weil keiner was mit den Trümmern anfangen kann..... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 einhandmischermontage - oder wie der dreck heisst - in der küche... kein platz für werkzeug, beschissene konstruktion... Zitieren
g-rider Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Das kenn ich.. mit steigender Zeitdauer sinkt die Strapazfähigkeit der Nerven. Eine Ratsche ist da eine grosse Hilfe. Rücklings mit nem Gabelschlüssel 100 Mal an der Mutter ansetzen, treibt den Blutdruck nach oben - Halt durch;) Zitieren
umberto Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 das die wappler schon jetzt raketen und kracher verpulvern......... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ...Das kenn ich... habs innerhalb von 2 stunden (mit fluchpausen zwischendurch) geschaft... - am gfrissbiachl details... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 das die wappler schon jetzt raketen und kracher verpulvern......... die wappler auch? ned nur die oaschlöcha? Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 die wappler auch? ned nur die oaschlöcha? :rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 das die wappler schon jetzt raketen und kracher verpulvern......... Solange es nur kracht und danach nicht weh tut ist mir das eigentlich scheißegal. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 dass ich auch zwei Tage nach dem vermeintlichen Weltuntergang noch immer nicht erleuchtet bin Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 dass ich auch zwei Tage nach dem vermeintlichen Weltuntergang noch immer nicht erleuchtet bin Mit den Energiesparlampen dauert das ein wenig länger bis sie richtig leuchten. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Solange es nur kracht und danach nicht weh tut ist mir das eigentlich scheißegal. Mir wärs wurscht wenns meinem Hund wurscht wäre - der scheißt sich aber fast an vor Angst. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Mir wärs wurscht wenns meinem Hund wurscht wäre - der scheißt sich aber fast an vor Angst. Das verstehe ich,die Viecha leiden echt unter dem Scheiß Heute habe ich mich beim Laufen fast angeschissen als mich der unbeaufsichtiget und freilaufende Kampfhund bei der Pferderanch kurz vor´m Halusa angesprungen ist, nicht weil ich Hunde fürchte, aber ein Biss könnte einen Trainingsausfall für mehrere Wochen bedeuten. Den Hund hasse ich ab heute ganz besonders und wünsche ihm einen schnellen SUV. Ich mag die Knallerei auch nicht besonders, sinnlose verschwendung von Pulver. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 SUV hab ich - wenn du mir die Adresse gibst........ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 SUV hab ich - wenn du mir die Adresse gibst........ lautlos, eh schon wissen Zitieren
maxtc Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Dabei sind die Piraten ja noch harmlos... http://www.youtube.com/watch?v=aREZIQIJbCE Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie ein totaler Volldillo in der Garage die Stoßstange und linke Heckleuchte zerstört. Wie man nur so selten dämlich sein kann!!! Fix oasch scheiß kack Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die neue Microsimkarte für mein neues HTC S8 Smartphone ist/dürfte defekt sein. Hab endlich ein neues Handy und kann jetzt nicht damit telefonieren. AHRRRG ! Zitieren
maxtc Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Meine Autobatterie muss natürlich mitten in der Pampa an einem Feiertag verrecken... zum Glück war es schön warm und der ÖAMTC in 25 Minuten da. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Noch nicht heute - aber ich bin mir sicher, dass der Tag kommt an dem ich jedes einzelne gegessene Vanillekipferl hassen werde ..... Zitieren
maxtc Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.krone.at/Welt/Italien_Priester_loest_mit_Kritik_an_Frauen_Volkszorn_aus-Provozieren_Morde-Story-345664 Diese sinnlosen Pfaffen. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von maxtc Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ..gefrierende Nebelsuppe und keine 30 m Sicht, erfahrungsgemäß auch die nächsten Tage statt Radeln wieder Laufen angesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.