herb_j Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 hoffentlich daheim und nicht im pu**** Nana...so Ana bin i ned...dafür fehlt mir die Zeit Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 die Langen ? Frauen lachen wenn sie sehen das ich lange Unterhosen trage, ihnen vergeht das lachen wenn sie den Grund dafür sehen... Zitieren
Venomenon Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Frauen lachen wenn sie sehen das ich lange Unterhosen trage, ihnen vergeht das lachen wenn sie den Grund dafür sehen... Deine Krampfadern?? *undwech* Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Deine Krampfadern?? *undwech* frecher Rotzer...na wengan Riassl Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 mim auto in die Arbeit fahren!! Boot wäre momentan angesagt oder? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Jepp; mim Rad derzeit chancenlos!!! außer auf der Schnellstrasse B14, Donauuferautobahn und Tangente .... is aber auch ned sooooo prickelnd!! Zitieren
tenul Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Jepp; mim Rad derzeit chancenlos!!! Vielleicht mit nem Fatbike? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 nicht mal mit einem Hochrad schaffbar! Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 vom zug aus schaut das wirklich oag aus ... wahnsinn Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Dass es Leute gibt, die meinen, dass schriftliche Aufträge nix kosten..... tjo.... Pech gehabt, Rechnung ist schon gestellt.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 frecher Rotzer...na wengan Riassl deiner dir angetrauten dürfts aber gfoin - die langen Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Die Rückkehr der Nierensteine Gute Besserung deswegen.... wos tans? Ultraschallen? Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Gute Besserung deswegen.... wos tans? Ultraschallen? muss heut wieder zum urologen mit den röntgenbildern und dann weiß ich mehr. wahrscheinlich wieder Extrakorporale Stoßwellenlithotripsie (ESWL) Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ZUR INFO !!!! die Bawag-PSK verlangt eine Erlagscheingebühr bei SPENDEN FÜR HOCHWASSER OPFER !!! AUF DAS KÖNNT IHR STOLZ SEIN BAWAG -PSK BANK Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ZUR INFO !!!! die Bawag-PSK verlangt eine Erlagscheingebühr bei SPENDEN FÜR HOCHWASSER OPFER !!! AUF DAS KÖNNT IHR STOLZ SEIN BAWAG -PSK BANK bissl spät das posting... folgendes is von 19:00, gibt also keinen grund, sich um 22:06 noch anzugaxn vor erregung. INFO ZU SPENDEN FÜR HOCHWASSEROPFER Liebe BAWAG P.S.K. Kunden, wir möchten uns bei Ihnen für das Entgelt entschuldigen, das in den letzten Tagen bei Bareinzahlung auf das Spendenkonto der ORF- Hochwasserhilfe-Sofort (geführt bei der ERSTE Bank) entrichtet wurde. Wir können den aus dieser Vorgehensweise resultierenden Unmut nachvollziehen. Aus diesem Grund ist die Bareinzahlung auf das ORF Spendenkonto spätestens ab morgen Mittag selbstverständlich kostenfrei. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Opfer des Hochwassers zu unterstützen. Seit Beginn der Überschwemmungen konnten verschiedene Hilfen zugesagt werden, darunter Soforthilfe-Gelder bis zu € 1.000,- für Betroffene der Katastrophe. Dieses Geld muss nicht zurückbezahlt werden, wenn eine entsprechende Rechnung für Notquartiere, Aufräumarbeiten, etc. vorgelegt wird. Wir möchten Sie auch noch auf die Spendenkonten anderer karitativer Einrichtungen hinweisen, auf die bereits seit Beginn der Hochwasserkatastrophe kostenfrei eingezahlt werden konnte: Volkshilfe Solidarität, Diakonie Austria, Rotes Kreuz, Caritas, Hilfswerk Austria und Arbeiter-Samariter-Bund Österreich Als Alternative zur Bareinzahlung können wir Ihnen auch die Überweisung empfehlen, mit der Sie jederzeit kostenfrei auf sämtliche Spendenkonten Geld überweisen können. Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich und möchten Ihnen versichern, dass es uns am Herzen liegt, die Opfer der Hochwasserkatastrophe zu unterstützen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Doch Habs ja noch nicht gelesen und trozdem ist das ne Frechheit und bezahlen sie das Geld auch zurück oder wenigstens auf das spenden Konto ein also gax ich mi weiter an Zitieren
fanti Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Auto wurde aufgrund eines temporären Parkverbots, das aber vorher nicht gekennzeichnet wurde abgeschleppt. Bearbeitet 7. Juni 2013 von fanti Zitieren
dodl Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ZUR INFO !!!! die Bawag-PSK verlangt eine Erlagscheingebühr bei SPENDEN FÜR HOCHWASSER OPFER !!! AUF DAS KÖNNT IHR STOLZ SEIN BAWAG -PSK BANK Na eigentlich sind die Leut eh selber schuld. Aber offensichtlich hat die Bank eh nen Rückzieher gemacht cu martin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Mein Auto wurde aufgrund eines temporalen Parkverbots, das aber vorher nicht gekennzeichnet wurde abgeschleppt. Dann zahlt die Baufirma... Zitieren
Rocker Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hasse diese TROCKENHEIT.... ...... haha kleiner Joke Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Das mir bei meiner heutigen Ausfahrt zuerst der Draht des Boa-Verschluß' am Schuh und dann die Kette auf einem Anstieg gerissen ist War wohl nicht mein Tag .... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 kleine kinder die schon in aller früh einen mordslärm im hof machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.