6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Zeit für erneute Selbstreflexion. . Hass entsteht ja grundsätzlich aus einer Situation die eine Verletzung der Seele verursacht und jemanden in eine Lage bringt aus der er/sie offensichtlich aus eigener Kraft nicht mehr entkommen zu scheint. Andererseits kann Hass bei leicht beeinflussbaren Menschen geschürt werden um eigene Ziele zu verfolgen. Z.B. Sündenböcke für gesellschaftspolitische Probleme namhaft zu machen, an denen "man" als Teil der Gesellschaft durchaus selber mitschuld sein kann, oder aus religiösen Zielen und natürlich deren vermischung. Dieser flottierende Hass ist ja ein Stilmittel der Politik und der Religion und wird dort gerne unter- oder oberschwellig eingesetzt. Zitieren
zepequeno Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Auf unsere Mitschuld habe ich angespielt. Einerseits Aufregung über eine Standheizung, andererseits eigenes Auto sowieso und Teainingslager auf Mallorca. Einerseits die Anderen mit ihren Telefonen, andererseits ist die DI2 damit artverwandt. "Grüner Lebensstil" ist nur für unser eigenes Gewissen positiv. Hass und daraus resultierende körperliche und verbale Aggression als Resultat fehlgeleiteter sexueller Energien kann von jedem halbwegs begabten Polemiker zum eigenen Vorteil kanalisiert werden. Ich meine ".... der werfe den ersten Stein" hat seine Berechtigung. Internetforen sind Gott sei Dank eine Ansammlung an unbefleckten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Internetforen sind Gott sei Dank eine Ansammlung an unbefleckten. Ich weis dass ich eine zu tiefst amoralische Person im Geiste Machiavellis bin, reflektiere aber nur auf mich selbst und finde es immer wieder amüsant wenn sich durch die Hirnwixxerei wer angesprochen fühlt. Mit einem grünen oder moralischen Lebensstil kann ich wenig anfangen, zu was soll das gut sein? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Aggression als Resultat fehlgeleiteter sexueller Energien seit der existenz des menschen lebt unsere welt damit. das als ursache für irgendwas heranzuziehn, würd mit dem sofortigen verlangen nach ausrottung der menschheit enden und ist demgemäß unzulässig. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Daran sind natürlich wieder die Anderen, die Umstände usw. usf. schuld du bist mei exfrau??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 seit der existenz des menschen lebt unsere welt damit. das als ursache für irgendwas heranzuziehn, würd mit dem sofortigen verlangen nach ausrottung der menschheit enden und ist demgemäß unzulässig. Wobei der Versuch die Menschheit durch kriegerische Auseinandersetzung ein bischen auszurotten ist zumindest für die Wirtschaft sehr sexy und würde gerade in Europa für eine ordentliche Entlastung am Arbeitsmarkt sorgen, z.b. für Trümmerfrauen gäbe es sicher wieder Vollbeschäftigung. du bist mei exfrau??? wennst mit einem bösen, zynischen und abartig veranlagten Biest verheiratet warst ............... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 wennst mit einem bösen, zynischen und abartig veranlagten Biest verheiratet warst ............... jaja, aber das konnt ich ertragen. halt immer a opfer der andern und der umstände Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Wobei der Versuch die Menschheit durch kriegerische Auseinandersetzung ein bischen auszurotten ist zumindest für die Wirtschaft sehr sexy und würde gerade in Europa für eine ordentliche Entlastung am Arbeitsmarkt sorgen Die Arbeitszeit endlich auf 30 Stunden reduzieren und Überstunden ordentlich besteuern würde auch eine Entlastung bringen und wär nicht ganz so destruktiv. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Arbeitszeit endlich auf 30 Stunden reduzieren und Überstunden ordentlich besteuern würde auch eine Entlastung bringen und wär nicht ganz so destruktiv. rückkehr zu alten werten wär a alternative. alle arbeitsplätze den männern, frauen lass ma zhaus bleibn. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 rückkehr zu alten werten wär a alternative. alle arbeitsplätze den männern, frauen lass ma zhaus bleibn. wie unpopulär, geradezu reaktionär Die Arbeitszeit endlich auf 30 Stunden reduzieren und Überstunden ordentlich besteuern würde auch eine Entlastung bringen und wär nicht ganz so destruktiv. Die westliche Welt erlebt derzeit einen Vormärz unter geänderten Bedingungen und wer jetzt immer noch nicht genug hat, der wird´s schwer haben. Für das gleiche oder besser sogar mehr Geld weniger zu arbeiten ist zwar eine grenzgeniale Idee, aber wer sich so in der Welt ein klein wenig umschaut wird möglicherweise erkennen, dass der Trend eher dahin geht, dass eine Person in der Familie um die 60 Stunden und mehr arbeitet und damit den Rest des Familienbundes über Wasser hält. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 für die problembehafteten, weils mir grad wieder übern weg lief... Zitieren
sake Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 simplon, shroedi: könnt ihr nicht ein bisschen auf heile welt machen und uns was nettes über das christkind erzählen???? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) ich kann mei miete zahln, heizen, dem kind an baum mit kerzen spendiern, wir ham zu essen, sogar a auto und drei fernseher. unser welt is sehr heil, christkind soll sich um bedürftige kümmern Bearbeitet 23. Dezember 2013 von shroeder Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 simplon, shroedi: könnt ihr nicht ein bisschen auf heile welt machen und uns was nettes über das christkind erzählen???? gerne, Ich bin eben nur ein alter Raunzer, Suderer und Schwarzseher der seine eigene zynische Wahrheit gefunden hat und hofft dass er nie recht hat mit dem was er sich so ausdenkt. Vom netten Christenkind und seinen Jüngern erhoffe ich mir, dass alle Menschen auf der Welt in so einer materiellen zufriedenheit leben könnten wie ich mit einem fair bezahlten Job, 3 warmen Mahlzeiten am Tag, einem Dach über dem Kopf und das in einem Land in dem dir nicht nur weil du zu einer bestimmten Rasse gehörst die Beine abgehackt werden. Zitieren
sake Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 danke liebes christkind 3.0 dass du meine post so schnell erledigt hast Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 gerne, Ich bin eben nur ein alter Raunzer, Suderer und Schwarzseher der seine eigene zynische Wahrheit gefunden hat und hofft dass er nie recht hat mit dem was er sich so ausdenkt. Vom netten Christenkind und seinen Jüngern erhoffe ich mir, dass alle Menschen auf der Welt in so einer materiellen zufriedenheit leben könnten wie ich mit einem fair bezahlten Job, 3 warmen Mahlzeiten am Tag, einem Dach über dem Kopf und das in einem Land in dem dir nicht nur weil du zu einer bestimmten Rasse gehörst die Beine abgehackt werden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Mit den Muppingers kann ich wenig anfangen, ich bevorzuge eher die Welt von Trey Parker und Matt Stone die Clips sollten eingentlich den Religions- oder Ethikunterricht ersetzten einer der besten aus der Serie http://www.southpark.de/alle-episoden/s01e09-ein-fettwanst-in-%C3%A4thiopien Zitieren
yellow Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 dass die Ausstellung einer Radarstrafe im Weltstaat Österreich EINEINHALB MONATE dauert - wo ist denn da der erzieherische Effekt? 14.11. geblitzt worden, Schreiben mit Datum 12.12. gestern im Briefkasten Die kleine, mobile Box wird doch schon nach kurzer Zeit wieder weggenommen. Damit spätestens am nächsten Tag ausgewertet. Das darf dann doch höchstens noch 2 zusätzliche Tage dauern, oder so. :f: Zitieren
kadu Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 die geistig degenerierten , die heute nachmittag schon mit der knallerei beginnen und überhaupt die ganze silvester böllerei....:k: Zitieren
andi75 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 die geistig degenerierten , die heute nachmittag schon mit der knallerei beginnen und überhaupt die ganze silvester böllerei....:k: Heute? Bei uns hams schon vor Weihnachten damit begonnen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 die geistig degenerierten , die heute nachmittag schon mit der knallerei beginnen und überhaupt die ganze silvester böllerei....:k: .......ein gutes Zeichen für Wirtschaft und Politik, es ist noch genug Geld da um es sinnbefreit in die Luft zu sprengen. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 dass die Ausstellung einer Radarstrafe im Weltstaat Österreich EINEINHALB MONATE dauert - wo ist denn da der erzieherische Effekt? 14.11. geblitzt worden, Schreiben mit Datum 12.12. gestern im Briefkasten Die kleine, mobile Box wird doch schon nach kurzer Zeit wieder weggenommen. Damit spätestens am nächsten Tag ausgewertet. Das darf dann doch höchstens noch 2 zusätzliche Tage dauern, oder so. :f: Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Verjährungsfrist wird 2014 auch von 6 auf 12 Monate erhöht... Keine Chance überhaupt noch zu entrinnen.. Na dann guten Rutsch! Zitieren
bs99 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Verjährungsfrist wird 2014 auch von 6 auf 12 Monate erhöht... Keine Chance überhaupt noch zu entrinnen.. Na dann guten Rutsch! Der Göbe kann eh ned rechnen, drum is a Veränderung der Verjährungsfrist a scho wurscht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Der Göbe kann eh ned rechnen, drum is a Veränderung der Verjährungsfrist a scho wurscht Ärgerlich ist ein Postlauf von 12 Tagen schon (damit stimmen auch fast die 1,5 Monate;)) , aber da ist sicher der ehemalige Postler schuld der jetzt bei der Behörde arbeitet. Eine Projektgruppe arbeitet bereits daran, dass sofort ab dem Blitz eine SMS direkt an den betroffenen Autofahrer mit der Strafverfügung ergeht, allerdings nur dann wenn er sich auch dementsprechend bei seiner Zulassungsstelle mit der richtigen Telefonnummer angemeldet hat, bzw die richtige App installiert hat. Ein Zusatzangebot wird sein, dass der Betrag dann gleich direkt vom Konto abgezogen wird, dafür gibt es dann auch 3 % Skonto. Das System sollte in der zweiten Ausbauphase dann im ganzen europäischen Raum funktionieren. Die Fahrererhebung bei gröberen Verstößen wird es natürlich auch weiterhin geben, die Strafbeträge werden ggf. natürlich rückgerechnet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.