TheDeadClown007 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn der Wind heute so extrem geht das man auf einer Geraden nur 20kmh fahren kann und sich trotzden richtig anstrengen muss -.- Zitieren
exotec Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Reached a new level of pain!!!!!!! Nierenkolik und direkt ins KH, die haben geile Mittel 😁 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Nierenkolik soviel vergnügungssucht is aber schon recht dekadent schämens ihnen Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Reached a new level of pain!!!!!!! Nierenkolik und direkt ins KH, die haben geile Mittel Das Vergnügen durfte ich vor 3 Jahren auch erleben. Das waren Schmerzen bis zum :k: Zitieren
exotec Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 I hab geweint wie a kleines Kind Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Jetzt sag nicht das ist ärger als so ein richtiger Männerschnupfen. Zitieren
upn72 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 :DMeine Göttergattin sagt immer, dass wir Männer nicht jammern dürfen und überhaupt nicht über Schmerzen urteilen dürfen. Das darf nur, wer ein Kind zur Welt gebracht hat:s: So schaust aus - und jetzt Schluss mit Jammern Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Jetzt sag nicht das ist ärger als so ein richtiger Männerschnupfen. ich zitier da einfach mal murakami, der wieder einen anderen langstreckenläufer zitiert (ders wahrscheinlich auch wieder wo ghört hat...)... der schmerz ist da und unvermeidbar. aber leiden, leiden ist eine option. Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 :DMeine Göttergattin sagt immer, dass wir Männer nicht jammern dürfen und überhaupt nicht über Schmerzen urteilen dürfen. Das darf nur, wer ein Kind zur Welt gebracht hat:s: So schaust aus - und jetzt Schluss mit Jammern Deine Göttergattin hatte anscheinend noch nie eine Nierenkolik. :s: Ich hab jetzt keinen vergleich zu einer Geburt, aber mein offener Unterarmbruch war harmlos gegen die Kolik :f: Zitieren
soulride Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Reached a new level of pain!!!!!!! Nierenkolik und direkt ins KH, die haben geile Mittel hatte ich auch. wurde immer wieder ohnmächtig. aber wie morphium dann den schmerz wegbläst ist echt beeindruckend Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Nierenkolik ist schon vom grausamsten... gute Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Jetzt sag nicht das ist ärger als so ein richtiger Männerschnupfen. Net, dass ich mich jezt blamieren will, aber was ist ein Männerschnupfen? Der Hansi Knauss hat im ORF dauernd davon geredet, dass der Reichelt einen Männerschnupfen gehabt hat und ich hab mich dauernd gefragt, ob der wirklich gerade von seinem anderen Rüssel redet...??!?! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hm, Blasenentzündung eventuell? Zitieren
Gili Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Net, dass ich mich jezt blamieren will, aber was ist ein Männerschnupfen? Der Hansi Knauss hat im ORF dauernd davon geredet, dass der Reichelt einen Männerschnupfen gehabt hat und ich hab mich dauernd gefragt, ob der wirklich gerade von seinem anderen Rüssel redet...??!?! Ironie. Kennst? I glaub der Donnie wollt damit sagen, dass wir Männer wegen dem kleinsten Schnupfen schon sudern, wie arm wir nicht sind http://www.skionline.ch/index.php?section=news&cmd=details&newsid=43672&teaserId=3 Bearbeitet 20. Januar 2015 von Gili Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Net, dass ich mich jezt blamieren will, aber was ist ein Männerschnupfen? Der Hansi Knauss hat im ORF dauernd davon geredet, dass der Reichelt einen Männerschnupfen gehabt hat und ich hab mich dauernd gefragt, ob der wirklich gerade von seinem anderen Rüssel redet...??!?! Der Reichelt ist/war am Lauberhorn stark verkühlt, das hat der Knauss als Männerschnupfen bezeichnet. Zitieren
erdwolf Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hatte 2003 Nirenkolik, bin von der Arbeit weg noch mit dem Auto fast bis ins Spital gefahren ... bis ich dann doch nicht ganz dorthin fuhr um andere nicht zu gefährden. Haben 3 Tage gebraucht bis sie draufgekommen sind, dass ich einen Stein im Harnleiter habe Alle 3 Stunden Infusion wegen Schmerzen, 3 Tage lang - das hat man davon wenn man sich am 30. Dezember in ein Spital legt, mit Schwerpunkt Urologie noch dazu Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) dass ich heute beim friseur war, und es meiner frau gar ned aufgfallen is als' heimkam... Bearbeitet 20. Januar 2015 von shroeder Zitieren
TGru Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Warum soll es dir anders gehen als DER "armen" frau.... Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.* Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau? Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen... Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent? Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht! Polizist: Augenfarbe? Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet... Polizist: Haarfarbe? Ehemann: Wechselt ständig... Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben? Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen! Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren? Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer... Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen. Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto... Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 das ich heute beim friseur war, und es meiner frau gar ned aufgfallen is als' heimkam... umgekehrt wär doch viel schlimmer und bestimmt eine beziehungskrise zur folge haben Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Warum soll es dir anders gehen als DER "armen" frau.... weil meine keinen führerschein hat umgekehrt wär doch viel schlimmer und bestimmt eine beziehungskrise zur folge haben davon geh ich aus. deswegen, also in ermangelung solcher krisen, geh ich davon aus, dass ihre entgegnung ich tät ihre neuen farben/frisuren auch geflissentlich negiern, a reine schutzbehauptung is. Bearbeitet 20. Januar 2015 von shroeder Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Größeres Kind (22 Monate) Lungenentzündung, kleines Kind (4 Monate) stark verschnupft und Husten, Frau beginnende Lungenentzündung. Mitten in der Übersiedlung. Perfektes Timing, es ist zum Ab-:k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Der Reichelt ist/war am Lauberhorn stark verkühlt, das hat der Knauss als Männerschnupfen bezeichnet. OK, also wirklich so eine einfache Erklärung *g* Ich hab's mir ein bisserl gedacht, aber dann an einen Kavaliersschnupfen gedacht... Gute Besserung allen daheim! bäh! :/ Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Größeres Kind (22 Monate) Lungenentzündung, kleines Kind (4 Monate) stark verschnupft und Husten, Frau beginnende Lungenentzündung. Mitten in der Übersiedlung. Perfektes Timing, es ist zum Ab-:k: oh, das is fesch! ich hatte über weihnachten frau und (gottlob nur 1) kind mit lungenentzündung 4 wochen zhaus, übersiedeln macht des sicher auch nochmal a spur spannender.... Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Größeres Kind (22 Monate) Lungenentzündung, kleines Kind (4 Monate) stark verschnupft und Husten, Frau beginnende Lungenentzündung. Mitten in der Übersiedlung. Perfektes Timing, es ist zum Ab-:k: alter schwede ..............gute besserung euch allen , damits bald wieder auf die beine kommts !! Zitieren
exotec Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Purschen, geht's zum Urologen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.