FendiMan Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Für einen Rollstuhlfahrer ist das viel zu steil. Das Profilblech auf den Rampen muss U-förmig sein, mit zumindest 2cm hohen Wangen, um auch Räder drüber schieben zu können. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Ich mein ... was denkt sich da der Zuständige für die Sperre? :f: Der denkt sich: "Ui, da is was Mangelhaft, ich hab Kenntnis vom Mangel, wenn jemand dort Schaden leidet, steh ich vorm Kadi und hab a Problem. Besser i sperr des mal, bisses grichtet is..." Edith meint: Ma sollt vielleicht dem Verantwortlichen das Problem mitm Rifflblech zur Kennntis bringen (wenns ned nur um die Möglichkeit hier zu jammern geht) Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) @gt consensio !!! @ FendiMan es gibt ja doch vorschriften, bei denen sich sogar beamte was gedacht haben.................. Bearbeitet 24. Juli 2016 von mikeva Zitieren
yellow Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) was anderes als raunzen hab ich jetzt am Wochenende zugegebenermaßen net geschafft - Bauhof hat erst heute wieder offen ... Aber reichat da mit ein wenig common sense nicht auch einfach "nur" der Hinweis alleine - mit den Schildern - ganz ohne von niemandem als ernsthaft betrachteter Sperre? PS: der Beton war/ist super griffig, wozu ein Blech, noch dazu wenn das aufgebogen sein muss (und das bekannt, bzw. eine Vorschrift (?) ist)? Eine wunderbare, zusätzliche Verletzungsmöglichkeit ... und gleich der nächste Hass: diese Faxratten mit ihren Knebelverträgen :f: gefühlt hau ich gerade jeden Tag ein so ein Blatt direkt weg. Und macht ja auch Sinn, jetzt ist die Zeit der Urlaubsvertretungen und Praktikanten, da ist die Chance noch viel höher, dass jemand das schnell ausfüllt und retour sendet. Und dafür gleich ordentlich aufn Deckel bekommt obwohl gar nichts "böse" gemacht. 70,-- / MONAT!! . :f: . :f: http://666kb.com/i/day627sdb13e6et02.jpg Bearbeitet 25. Juli 2016 von yellow Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 da hilft nur eines: steirisch zurückfaxen...:devil: Zitieren
Dagnarus Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Freue mich wie ein Schneekönig das mein neus Jeffsy heute gekommen ist (Freitag geht's ins Verdontal in den Urlaub). Bau das Ding auf, verpflichte meine Göttergattin zum Fotoshhoting für den "habt Teil an meiner Freude" Thread. Radl fertig aufgebaut, erster Sitzversuch: passt, blos a bissl zu viel SAG vo/hi. also brav die extra erworbene Dämpferpumpe von RS an der Pike angeschraubt, von den 50 psi auf 100 rauf, schraube ab zum testen und was für eine Freude: Die Gabel verliert Luft -0psi. Ich könnt grade die Wände hochgehen. Göttergattin bringt morgen das Radl zum RoFa und ich hoffe der hat immer noch seine Zauberhände und bringt das Teil zum laufen bis Freitag wenns losgeht. Wenn ich den Hobel jetzt zu YT zurückschicken muss dan heul ich (nette Umschreibung für einen gutbürgerlichen Wutanfall^^) So ein *bitte österr. Schimpfwörterbuch einfügen* Zitieren
TGru Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Schau mal ob das 'innenleben' vom ventil bei der gabel festgeschraubt ist! Das war mal bei mir der grund für luftverlust;) So einen ventilschlüssel bekommst beim forstinger usw. Zitieren
Dagnarus Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Danke Dir aber es war ja bei 50psi ja dicht Zitieren
TGru Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Ja, aber du könntest es ja mit der dämpferpumpe bzw. mit dem erhöhten luftdruck gerade soviel gelockert haben, dass sie jetzt eben nicht mehr dicht ist. Möglich ist alles;) Zitieren
Dagnarus Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Das könnte sein. Vllt hab ichs auch gedreht a bissl beim pumpen aufsetzen. Hmmm.* Danke für den Tipp. Wenns funzt steht bald was im Freude Thread Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Gewißheit: L5/S1 Prolaps 9mm L4/L5 Gott sei Dank nur Protrusion. Ich hoffe ich krieg das mit viel Gymnastik hin. Momentan ist jede Nacht ein Krampf. Tagsüber is es ok aber weit weg von normal. Naja, zammbeißen und schauen. Braucht wer Bikes? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Braucht wer Bikes? Nö. Ich fahr ja wg Lw 4-5 nur mehr Rennrad Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Nö. Ich fahr ja wg Lw 4-5 nur mehr Rennrad Ich hasse dich! Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 laboriere auch seit 3 jahren. akutphase hab ich mit hydal übertaucht. biken geht scho; hinten weich (rs vivid air ) rr oder cc mit hardtail kannst bleim lassn. schwimmen is super, bogenschießen, mit weichen sohlen walken., gymnastik. und die richtige technik beim auto-einsteigen verhindert einiges. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Mike, du bist alt - i bin jung... :devil: Mal schauen was ich jetzt mach. Gymnastik mache ich seit 3 Wochen. Die Wirbelsäule is jetzt eh scmerzfrei. Das Problem ist das linke Bein. Das is einfach die Hölle, wenn ich mich hin lege. tagsüber geht's eh (ohne Bücken halt). Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 vor der bandscheibe ist jeder mensch gleich..... vorm n. ischiadicus auch. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Mike, du bist alt - i bin jung... :devil: Ah, du hast auch an probaten Weg gfunden Freunde zu machen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Ah, du hast auch an probaten Weg gfunden Freunde zu machen japp! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Zach... I feel your pain. Ich hoffe das ich nicht später massive Genickschmerzen kriege durch den Unfall vor 3 Monaten. Heute hab ich Endkontrolle, dann endlich keine Halskrause mehr, und vielleicht bald wieder radfahren Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Boah, wie lang hast du das Ding jetzt tragen müssen? Das ist doch bestimmt schon 2 Monate her, oder? Zitieren
deusmagnus Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 unglaublich, so weit kommt es noch auslieferung der tiroler gülle-anhänger gefordert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Wenn ich aus logistischen Gründen mit dem Auto in´s Büro muss. Für 30 km mit der Gehhilfe brauche ich fast genauso lange wie mit dem Rad, nur dass ich auch nach einer Regen oder Schneefahrt immer noch entspannter vom Rad ab- als ich aus dem Auto aussteige. Dann auch noch in einen Supermarkt und das bei meinen Shopping-out-Syndrom, wird Zeit dass meine Einkaufshilfe wieder aus dem Urlaub zurückkommt. Wenn ich daran denke dass manche Menschen diesen Wahnsinn jeden Tag durchleiden müssen, teilweise sogar freiwillig - unglaublich - da wundert es mich wirklich nicht wenn so viele am Auszucken und Durchdrehen sind. Zitieren
hermes Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 weilst mich grad erinnerst: - die kassaprinzessin beim merkur, die mich beim täglichen mittagessenkauf fragt, ob ich eine mitgliedskarte hab .... - der tägliche mittagessenkauf in dem trottelladen - dass es da keine gscheiten alternativen gibt Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 weilst mich grad erinnerst: - die kassaprinzessin beim merkur, die mich beim täglichen mittagessenkauf fragt, ob ich eine mitgliedskarte hab .... - der tägliche mittagessenkauf in dem trottelladen - dass es da keine gscheiten alternativen gibt Bei mir gibts gar kan Merkur in der Nähe... Jausenbrot mitnehmen oder vorgekochtes im Büro wärmen geht ned? Ich nehm mir manchmal a Banane von zhaus mit für zmittag... Zitieren
fanti Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Dann auch noch in einen Supermarkt und das bei meinen Shopping-out-Syndrom, wird Zeit dass meine Einkaufshilfe wieder aus dem Urlaub zurückkommt. Wenn ich daran denke dass manche Menschen diesen Wahnsinn jeden Tag durchleiden müssen, teilweise sogar freiwillig - unglaublich - da wundert es mich wirklich nicht wenn so viele am Auszucken und Durchdrehen sind. Ich lasse alles nur mehr liefern, nur mehr für kleine "Notfälle" wage ich mich da rein. Ist sogar günstiger als selber holen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.