Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klingeln is liab, bringt aber nyx. ausser EUR 35,-- weniger im börsl, wenn dich die Polizei aufhält

35 Piaster weil du eine Klingel hast und auch verwendest oder 35.- weil du keine hast ?

Geschrieben
ich habe letzthin meinen relativ neuen panaracer gravelking ss in die tonne geklopft weil er sich nach dem milchwechsel einfach nicht mehr tubeless montieren lies, auch nicht mit einer zweiten lage band.

mit schlauch macht(e) er für mich keinen sinn.

schade..ich hätt ihn noch genommen..

Geschrieben
ich habe letzthin meinen relativ neuen panaracer gravelking ss in die tonne geklopft weil er sich nach dem milchwechsel einfach nicht mehr tubeless montieren lies, auch nicht mit einer zweiten lage band.

mit schlauch macht(e) er für mich keinen sinn.

Nicht ins Felge Horn gehüpft oder nicht mehr dicht geworden?

Mit Schlauch würd ich ihn nur zum einwalken fahren. Aber nachdem was du schilderst schwindet da die Hoffnung in mir.

Geschrieben
Nicht ins Felge Horn gehüpft oder nicht mehr dicht geworden?

Mit Schlauch würd ich ihn nur zum einwalken fahren. Aber nachdem was du schilderst schwindet da die Hoffnung in mir.

ich bin sehr ungeduldig, er ist einfach nicht mehr ins felgenhorn gesprungen.

auch die hilfsversion schlauch rein, aufpumpen und dann nur eine seite wieder aus dem felgenbett drücken hat nix gebracht.

spanngurte etc. können helfen, auf derartige sauereien habe ich aber keine lust.

ein brauchbarer tubelessreifen muss bei mir ohne hebel auf die felge gehen, mit der standpumpe den plopp effekt erzielen und anschließend ohne milch ein paar stunden dicht bleiben.

das hat der panaracer beim ersten mal auch nicht geschafft, ich brauchte 3 co2 kartuschen um das set zu montieren.

Geschrieben
In diesem Fall muss man viel Verständnis aufbringen.

Vor ziemlich genau einem Jahr wurden Menschen welche es nicht mehr gewohnt waren sich in der freien Natur zu bewegen ausgewildert.

Ihres natürlichen Lebensraumes der innerstädtischen Bewegungszonen, der Sicherheit der bewegungsstromgesteuerten Einkaufszentren beraubt.

Der legendäre Ausspruch vom "legalen, erholsamen Spaziergang im Wald" wurde als Befehl verstanden sich mit dem Auto in Richtung Waldränder und Feldwegen zu bewegen und diese danach zu durchpflügen.

Der Städter entwickelte sich innerhalb eines Jahres zum Corona Walker, einer Lebensform welche die natürlichen Instinkte des Landbewohners noch nicht verinnerlicht hat. Den Instinkt auf andere Geräusche als die eigenen zu achten.

Öffnet bitte endlich die Gasthäuser sowie die Gastronomie in den Einkaufszentren und Einkaufsstraßen damit der Corona Walker zurück in sein angestammtes Revier findet.

:rofl::toll:

Geschrieben
Klassiker - ich frag mich auch schon wozu ich eine Klingel montiert habe - hört eh kein Mensch.

ich hab noch nie eine kaputte klingel gehabt. heuer gibt schon die zweite w.o.

wenn man sie benutzen muss dann werden die auch hin.

muss mich nach einer heavy duty version umschauen wenn das mit den pandemic walkern so weitergeht

einzig am levo sl brauch ich nix. da hab ich herausgefunden wie ich den motor zum wimmern bringen kann.

das flutscht durch heerscharen von pandemic walkers wie wie moses durchs meer.

Geschrieben

das flutscht durch heerscharen von pandemic walkers wie wie moses durchs meer.

Eine heikle Sache.

Mit den Acros im Försterschreck Modus einfach ein paar mal nach rückwärts kurbeln - da kommen Gedanken an das Kettensägenmassaker hoch.

Es löst aber den beinahe schon typischen Chabo-Hennen-Fluchtreflex (aus Japan stammende Zwerghühner) aus.

Sie rennt hysterisch von links nach rechts oder von rechts nach links, die Küken garantiert in die jeweilige Gegenrichtung.

Er bleibt auf der Stelle stehen, spreizt die Federn und beginnt zu krähen.

Die Corona-walkenden (umfasst alle Geschlechter, auch Divers) - eine äußerts gefährliche, berechenbar unberechenbare Spezies.

Geschrieben
Eine heikle Sache.

Mit den Acros im Försterschreck Modus einfach ein paar mal nach rückwärts kurbeln - da kommen Gedanken an das Kettensägenmassaker hoch.

Es löst aber den beinahe schon typischen Chabo-Hennen-Fluchtreflex (aus Japan stammende Zwerghühner) aus.

Sie rennt hysterisch von links nach rechts oder von rechts nach links, die Küken garantiert in die jeweilige Gegenrichtung.

Er bleibt auf der Stelle stehen, spreizt die Federn und beginnt zu krähen.

Die Corona-walkenden (umfasst alle Geschlechter, auch Divers) - eine äußerts gefährliche, berechenbar unberechenbare Spezies.

es scheint mir als ob im laufe der evolution das ruckwaerts treten als ein verlust von momentum identifiziert werden konnte und so dass hysterische

herumgehopse als erfolgreiche strategie angwendet werden kann.

das ebike hingegen verliert kein momentum, ist schwerer. massentraeger und wird von fahrtechnischen lulus pilotiert.

es wird daher wirklich als gefahr eingschaetzt und der weg freigemacht.

Geschrieben
in wien unnütz!!! wer soll dich hören? der Autofahrer im Auto? der bus oder lkw. der zu Fuß gehende mit musik im Ohr? Klingeln is liab, bringt aber nyx. ausser EUR 35,-- weniger im börsl, wenn dich die Polizei aufhält

tja, und gegen LKW und schallisolierte nobel SUV wirklich sinnlos.

Geschrieben

Aus der Tiefgarage mit ca. 30 Stellplätzen werden vormittags genau 4 Sommerkompletträder gefladert - und noch dazu meine.

Wer bitte fladert heute noch 17 Zoll BMW Alufelgen, die muss man ja auf willhaben schon fast verschenken? Sonst wurde bei keinem was angerührt weder andere Felgen noch Radträger noch sonstiges Zeugs.

Und die 16 Zoll Nachbau-Winter-Alus vom selben Stapel haben die Grfaster stehengelassen.

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.

Geschrieben
Aus der Tiefgarage mit ca. 30 Stellplätzen werden vormittags genau 4 Sommerkompletträder gefladert - und noch dazu meine.

Wer bitte fladert heute noch 17 Zoll BMW Alufelgen, die muss man ja auf willhaben schon fast verschenken? Sonst wurde bei keinem was angerührt weder andere Felgen noch Radträger noch sonstiges Zeugs.

Und die 16 Zoll Nachbau-Winter-Alus vom selben Stapel haben die Grfaster stehengelassen.

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ha!!!!!!!! Arlandgrund? (dort sinds aber eher hunderte Stellplätze)

Dort ist mir das auch schon passiert. Im Frühling will ich Reifen wechseln und dann seh ich dort nur noch zwei so helle Ringe am dreckigen Boden *ggg* keine Ahnung, wann die dort verschwunden sind. Gfrasta....

Geschrieben

Die vielen Schlappschwänze in diversen Foren (auch hier leider im Bikeboard) - laßt euch einfach ein paar Cojones wachsen :D

Wie schön waren die 00er und 10er Jahre mit richtigen Frauen und Männern - und dementsprechenden Gefechten im Forum, bei Ausfahrten/Marathons und Veranstaltungen. Aber derzeit sind viele Schwachmatiker und wirbellose Kreaturen unterwegs - hoffen wir, dass sich das wieder ändert.

Jetzt gehts mir wieder besser!:jump:

Geschrieben
Die vielen Schlappschwänze in diversen Foren (auch hier leider im Bikeboard) - laßt euch einfach ein paar Cojones wachsen :D

Wie schön waren die 00er und 10er Jahre mit richtigen Frauen und Männern - und dementsprechenden Gefechten im Forum, bei Ausfahrten/Marathons und Veranstaltungen. Aber derzeit sind viele Schwachmatiker und wirbellose Kreaturen unterwegs - hoffen wir, dass sich das wieder ändert.

Dein Vokabular gleicht immer mehr dem rechten Rotz aus braunen SM-Kanälen. Schade, dass ein Mensch so weit absinkt, dass er die Bezeichnung wirklich nur mehr als Daseinsformbeschreibung statt im ethischen Sinne zu tragen vermag. Gute Besserung.

Geschrieben
Dein Vokabular gleicht immer mehr dem rechten Rotz aus braunen SM-Kanälen. Schade, dass ein Mensch so weit absinkt, dass er die Bezeichnung wirklich nur mehr als Daseinsformbeschreibung statt im ethischen Sinne zu tragen vermag. Gute Besserung.

Fühlst dich angesprochen?

Geschrieben

Schön dass du beim ersten Windhauch im Wasserglas gleich aus allen linken Rohren pfefferst. Kannst dir das bitte behalten. Es kann keiner mehr hören/lesen. danke.

Nowin, sag bloß nichts mehr. Sofort gäbe es einen Mega mega shitstorm. Wobei der ja auch braun wäre.

Geschrieben

Du solltest echt rasch versuchen, die Dosierung in den Griff zu bekommen!

Dachte nicht, dass du mich noch so überraschen kannst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...