Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Menschen ohne eigenes Leben

- Menschen, denen den ganzen Tag zu fad sein muss

- Menschen, die sich in Dinge einmischen müssen, von denen sie keine Ahnung haben

- Menschen mit so viel Reife, Erfahrung und Selbsteinschätzung (*roflmao*)

- Menschen, die gottseidank aus dem Alter heraus sind und für die Ehrlichkeit und die Wertschätzung anderer gegenüber an erster Stelle stehen

Geschrieben
- Menschen ohne eigenes Leben

- Menschen, denen den ganzen Tag zu fad sein muss

- Menschen, die sich in Dinge einmischen müssen, von denen sie keine Ahnung haben

- Menschen mit so viel Reife, Erfahrung und Selbsteinschätzung (*roflmao*)

- Menschen, die gottseidank aus dem Alter heraus sind und für die Ehrlichkeit und die Wertschätzung anderer gegenüber an erster Stelle stehen

Hört sich nach einem sch... Tag an!

Geschrieben
z.Z nerven mich die Bauarbeiten bei mir im Büro. Es sind Zustände wie im Film "Geschenkt ist noch zu teuer". :D. Ich hoff, daß alles bald fertig ist

na sei froh, dass du nur eine baustelle hast. bei mir zu hause is eine in der wohnung über mir (pfusch und daher keine normalen arbeitszeiten), gegenüber ein neubau, wo gerade die klinkerfliesen verlegt werden und die flex von 6h-20h rennt und irgendwo nicht so weit weg, krachts auch dauernd.

ich hasse den radau!!! :mad::mad::mad:

Geschrieben

mich nervts, wenn meine mitbewohnerin mit ihrem freund duschen geht. dann muss man immer in die andere WG aufs klo gehen, weil die so lang brauchen :rolleyes:

soll die zwei doch mal in eine WG gehen :rofl:;)

:cool:

Geschrieben
mich nervts, wenn meine mitbewohnerin mit ihrem freund duschen geht. dann muss man immer in die andere WG aufs klo gehen, weil die so lang brauchen :rolleyes:

duschen zu zweit, spart wasser und zeit :p sag denen das einmal.
Geschrieben

oder du pfeifst einfach drauf und gehst trotzdem aufs eigene klo! - zfeig!! :stichl:

Geschrieben
duschen zu zweit, spart wasser und zeit :p sag denen das einmal.

ja, so kam wohl der gruppensex zustande - die wollten alle wasser sparen!

und keiner kann was dafür :D

gute besserung auch von mir, Isa!

:wink:

Geschrieben
z.Z nerven mich die Bauarbeiten bei mir im Büro. Es sind Zustände wie im Film "Geschenkt ist noch zu teuer". :D. Ich hoff, daß alles bald fertig ist

hey franz !

hey schön das auch mal wieder online bist :wink:

pfiat di

hannes

Geschrieben

Ich hasse heut (und überhaupt in letzter Zeit :rolleyes: ), dass ich seit einem Monat dauernd Bewerbungen schreib und Job such, aber mich keiner haben will... :(

Na, mal sehen... morgen hab ich ja wieder ein Vorstellungsgespräch...

Geschrieben
Ich hasse heut (und überhaupt in letzter Zeit :rolleyes: ), dass ich seit einem Monat dauernd Bewerbungen schreib und Job such, aber mich keiner haben will... :(

Na, mal sehen... morgen hab ich ja wieder ein Vorstellungsgespräch...

Nimms einfach nicht persönlich ... ich hab von September bis Dezember gesucht ... und morgen gehts los ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...