wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Meine MITTAGSPAUSE ich glaub da bist falsch nachrichtenquader Zitieren
Max Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 - Menschen ohne eigenes Leben - Menschen, denen den ganzen Tag zu fad sein muss - Menschen, die sich in Dinge einmischen müssen, von denen sie keine Ahnung haben - Menschen mit so viel Reife, Erfahrung und Selbsteinschätzung (*roflmao*) - Menschen, die gottseidank aus dem Alter heraus sind und für die Ehrlichkeit und die Wertschätzung anderer gegenüber an erster Stelle stehen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 - Menschen ohne eigenes Leben - Menschen, denen den ganzen Tag zu fad sein muss - Menschen, die sich in Dinge einmischen müssen, von denen sie keine Ahnung haben - Menschen mit so viel Reife, Erfahrung und Selbsteinschätzung (*roflmao*) - Menschen, die gottseidank aus dem Alter heraus sind und für die Ehrlichkeit und die Wertschätzung anderer gegenüber an erster Stelle stehen Hört sich nach einem sch... Tag an! Zitieren
Max Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Hört sich nach einem sch... Tag an! same sh!t, different day Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Sensible Menschen mit Verfolgungswahn *rofltoo* Zitieren
Daedalus Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Die Tatsache, dass ich heute unvorbereiteterweise einen Vortrag auf Spanisch halten muss.. und eine Jahresprüfung in Biologie. Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Das ich verschlafen habe und zuspät komme. Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Das ich verschlafen habe und zuspät komme. scheiß drauf, besser als 4stund hömal!!!!!! :k: Zitieren
NoRun Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 z.Z nerven mich die Bauarbeiten bei mir im Büro. Es sind Zustände wie im Film "Geschenkt ist noch zu teuer". . Ich hoff, daß alles bald fertig ist Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 z.Z nerven mich die Bauarbeiten bei mir im Büro. Es sind Zustände wie im Film "Geschenkt ist noch zu teuer". . Ich hoff, daß alles bald fertig ist na sei froh, dass du nur eine baustelle hast. bei mir zu hause is eine in der wohnung über mir (pfusch und daher keine normalen arbeitszeiten), gegenüber ein neubau, wo gerade die klinkerfliesen verlegt werden und die flex von 6h-20h rennt und irgendwo nicht so weit weg, krachts auch dauernd. ich hasse den radau!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ...das Warten auf emails, ob 2 Klausuren geschafft sind.. ...das Anmelden zu LVs via eLEXA (Abstürze usw.) ...uvm. Zitieren
Isa Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich bin so verkühlt, dass ich nicht einmal mehr das Carameleis schmecken kann das jetzt vor mir steht Zitieren
Scaya Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 mich nervts, wenn meine mitbewohnerin mit ihrem freund duschen geht. dann muss man immer in die andere WG aufs klo gehen, weil die so lang brauchen soll die zwei doch mal in eine WG gehen Zitieren
Komote Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 mich nervts, wenn meine mitbewohnerin mit ihrem freund duschen geht. dann muss man immer in die andere WG aufs klo gehen, weil die so lang brauchen soll die zwei doch mal in eine WG gehen duschen zu zweit, spart wasser und zeit sag denen das einmal. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 mich nervts, wenn meine mitbewohnerin mit ihrem freund duschen geht. dann muss man immer in die andere WG aufs klo gehen, weil die so lang brauchen soll die zwei doch mal in eine WG gehen oder du pfeifst einfach drauf und gehst trotzdem aufs eigene klo! - zfeig!! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich bin so verkühlt, dass ich nicht einmal mehr das Carameleis schmecken kann das jetzt vor mir steht :( Gute Besserung ... brauchst doch einen Thermofor ??? Zitieren
Scaya Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 duschen zu zweit, spart wasser und zeit sag denen das einmal. ja, so kam wohl der gruppensex zustande - die wollten alle wasser sparen! und keiner kann was dafür gute besserung auch von mir, Isa! Zitieren
Isa Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ja, so kam wohl der gruppensex zustande - die wollten alle wasser sparen! und keiner kann was dafür Na dann :l: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 z.Z nerven mich die Bauarbeiten bei mir im Büro. Es sind Zustände wie im Film "Geschenkt ist noch zu teuer". . Ich hoff, daß alles bald fertig ist hey franz ! hey schön das auch mal wieder online bist pfiat di hannes Zitieren
NoRun Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 hey franz ! hey schön das auch mal wieder online bist pfiat di hannes ist es zufall das wir uns im "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread treffen ? verehrung Zitieren
offbeat Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich hasse heut (und überhaupt in letzter Zeit ), dass ich seit einem Monat dauernd Bewerbungen schreib und Job such, aber mich keiner haben will... Na, mal sehen... morgen hab ich ja wieder ein Vorstellungsgespräch... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich hasse heut (und überhaupt in letzter Zeit ), dass ich seit einem Monat dauernd Bewerbungen schreib und Job such, aber mich keiner haben will... Na, mal sehen... morgen hab ich ja wieder ein Vorstellungsgespräch... Nimms einfach nicht persönlich ... ich hab von September bis Dezember gesucht ... und morgen gehts los Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ...die morgige Finanzierungsklausur.:k: Und hoffentlch entsorgt die Raumpflege net wieder die Klausuren. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Und hoffentlch entsorgt die Raumpflege net wieder die Klausuren. ...das würd ich ma wünschen für meine biochemie ( :k: ) -prüfung am fr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.