Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt hab ich mal eine woche frei vom arbeiten, und was ist? krank bin ich geworden, schei**e gehts mir :mad::mad::mad:

schweissausbrüche, kopfweh, halsweh, nebenhöhlen tun zum schreien weh, husten, bronchitis....

:bike: kann ich auch nicht.. heul :(

Geschrieben
jetzt hab ich mal eine woche frei vom arbeiten, und was ist? krank bin ich geworden, schei**e gehts mir :mad::mad::mad:

schweissausbrüche, kopfweh, halsweh, nebenhöhlen tun zum schreien weh, husten, bronchitis....

:bike: kann ich auch nicht.. heul :(

he kopf hoch, ich wünsch dir gute besserung!

Geschrieben
sowas hört ein Papa aber nicht gern...

Naja, ich hoffe mal, du schreist deine Tochter nicht gleich an und tust ihr weh, weil sie nicht so aufgeräumt hat, wie du es dir vorstellst... :rolleyes:

Solange er mich in Ruhe lässt, hab ich eh nix gegen ihn...

Geschrieben
Naja, ich hoffe mal, du schreist deine Tochter nicht gleich an und tust ihr weh, weil sie nicht so aufgeräumt hat, wie du es dir vorstellst... :rolleyes:

ich hab eine tochter mit 22, wir haben leider auch immer die diskussion wegen zimmer aufräumen...

anschreien NEIN! ab und zu heftige diskussion...

weh tun NEIN!

ich liebe sie doch über alles...

Geschrieben

:eek:

könnt mich nicht erinnern, sie jemals geschlagen zu haben....

Ein Blick von mir reicht meistens, ich schau nur dorthin, wo etwas nicht so is, wie´s sein soll, und wenn ich eine halbe Stunde später wieder schau, isses so, wie´s sein soll, da braucht´s meistens keine Worte, und schon gar keine Handgreiflichkeiten, wo gibtsn sowas :mad:

Geschrieben

1. dass ich seit gestern halsweh hab und ich aber jetzt urlaub hab :k:

2. möbelhäuser und deren lieferzeiten samt den dämlichen verkäufern :k:

3. dass ich heute RR fahren gehen wollt - schon angezogen war - und es dann aber zum tröpfeln angefangen hat :k: ich noch eine halbe std in montur gewartet hab aber regen :k: - nachdem ich im fitnessstudio war dann aber sonnenschein war :k:

4. nörgelnde eltern :k:

5. dass ma kalt is, weil ich alle pullover in wien lassen hab und jetzt in die decke gewickelt da lieg :k:

so jetzt gehts ma besser :D heite is echt ned mein tag :f:

Geschrieben

OH MANN:f: ....was is mit ihm???? :mad:

Mir is es wirklich wurscht ob meine Tochter ihr Zimmer aufräumt und wenns mal wirklich sein muss, weil sie mit ihren halbleeren Joghurtbechern, angeknabberten Obst und solchen Dingen die ganze Insektenwelt bei ihr drin hat, dann macht sie es von allein :devil: :D

Geschrieben
OH MANN:f: ....was is mit ihm???? :mad:

Mir is es wirklich wurscht ob meine Tochter ihr Zimmer aufräumt und wenns mal wirklich sein muss, weil sie mit ihren halbleeren Joghurtbechern, angeknabberten Obst und solchen Dingen die ganze Insektenwelt bei ihr drin hat, dann macht sie es von allein :devil: :D

Hat auch den Vorteil, dass du dann die Insekten net sonstwo in der Wohnung hast.:D
Geschrieben
Hat auch den Vorteil, dass du dann die Insekten net sonstwo in der Wohnung hast.:D

Nein, weil wenn sie schon kommen und das Zimmer einmal aufgeräumt wird, wo gehen sie dann hin? Sicher in die Küche oder so :f:

Geschrieben
1. dass ich seit gestern halsweh hab und ich aber jetzt urlaub hab

ach … leider bist du noch nicht lange genug im BB unterwegs, um den Insider zu kennen … aber: :devil:

*Schmäh off* Gute Besserung! :)

Geschrieben

Also geschlagen werd ich nicht!

Es ging darum, dass wir (mein Bruder und ich) das ganze Haus putzen und aufräumen sollten, weil meine Eltern jetzt drei Wochen auf Urlaub waren. Mein Papa legt eine "Hausbegehung" heute um 15:00 fest, wir beginnen in der Garage, er sagt, was ihm nicht passt (ich hab ein paar Sachen wieter rechts auf die Ablage gegeben, anstatt links, wo man sie kaum erreichen kann), wir fangen an zu streiten...

Naja, dann ging's weiter ins Haus, er stellt fest, ich hab den Tischgriller nicht eingepackt und weggeräumt, ich will das gleich machen, er fängt an zu schreien "Bleib jetzt hier", ich geh trotzdem an ihm vorbei, weil das ja eh nicht lang dauert, das Ding in den Keller zu tragen, er packt mich am Arm und reißt an meiner Kapuze, so dass ich kurz keine Luft mehr bekomm...

Meine Mama hat sich dann eh eingemischt und ihn gefragt, warum er's immer grad auf mich abgesehen hat.

[in seinem Zimmer stand auf einem Kastl ein Batterie (oh, wie schrecklich :rolleyes: ); erste Frage von meinem Papa: "Sabine, was soll die Batterie da?" Ich: "Keine Ahnung, die is nicht von mir" mein Bruder: "Ja, die is von mir, die is leer"

Zehn Minuten später fragt mein Papa wieder MICH, warum die Batterie noch da is :s: ]

Naja, jetzt is alles sauber...

Geschrieben

Ausziehen wirds die nächsten zwei jahre nicht spielen...

Bin ja jetzt auf der Werbeakademie und ich kann nicht mal die selber bezahlen... :rolleyes:

Naja, es gibt halt immer bessere und schlechtere Zeiten... :zwinker:

Geschrieben
alles schön und gut, aber wenn er dich an der Kapuze reist, dass du keine Luft mehr kriegst, isses das gleiche, als ob er dir eine reinhaut, dass du gegen die Wand fliegst, Körperverletzung bleibt Körperverletzung, da scheint jemand ein Ventil zu brauchen, um seinen eigenen Frust abzubauen, dafür san halt Kinder und/oder Ehefrauen ganz praktisch, weil wer anderer könnt sich ja wehren... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...