Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, das würd helfen ...

:toll:

 

 

aktuell, im Hinblick auf ärgern:

die kleine Diskussion vorhin mit einem Adressenfänger der überparteilichen Plattform für den Austritt aus der EU.

 

ev. von Interesse, für die Leute, die das Ding für grundsätzlich ok finden, mit allen Unzulänglichkeiten, die natülrich ausgebügelt gehören:

angeführte Organisatoren: Intiative Heimat & Umwelt, Initiative f. direkte Demokratie, Anti-Gentechnik Plattform PRO LEBEN, Tierschutzorg. ANIMAL SPIRIT

... nur damits wissts wofür ihr auch spendets, wenns dort spendet

(nämlich fürn Austritt)

 

 

PS: ich glaub Urlaub is für meinen Blutdruck nix gutes ... was ich in den letzten paar Tagen beim planlosen herumschlendern so erlebt hab

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist der Umstand, daß es - obwohl es jetzt "unsere richtige Normalzeit" ist - eine Stunde früher dunkel wird und das die nächsten 5 Monate. Wie sollen wir da unter der Woche noch halbwegs normal trainieren können?

ICH WILL DIE UMSTELLUNG NICHT!!!

Warum kömma net in da Sommazeit bleibn???

seit sonntag steh ich täglich um 5 auf, weil die kids auf "eine stunde länger schlafen" sch ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es grad anfängt zu regnen. ... eh klar wo die Mtb Gruppenausfahrt ansteht und man Zeit hätte. Stattdessen grinst einem die Sonne unter der Woche frech ins Gesicht.

Und wenn ich schon beim Jammern bin. .. bei Tapatalk kann ich nimmer meine Postings bearbeiten.

Bearbeitet von g-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es grad anfängt zu regnen. ... eh klar wo die Mtb Gruppenausfahrt ansteht und man Zeit hätte. Stattdessen grinst einem die Sonne unter der Woche frech ins Gesicht.

Und wenn ich schon beim Jammern bin. .. bei Tapatalk kann ich nimmer meine Postings bearbeiten.

 

also bestes bike wetter du bist im falschen Thema du muß zu dinge die mich heute besonders freuen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern war ich bei Paulis Laufshop und habe endlich einen Schuh (Saucony Progrid Ride 5 in US14).

 

Sein Standardsortiment geht bis US15.

Dank Leopoldi haben wir heute frei und ich werde heute eine Runde drehen.

Danke für den Tipp!

1 letztes Geschäft gibts noch, wo ich noch nicht war.

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

 

 

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lehrerdienstrechtsstreiterei aka. neiddebatte.

vor lauter neid und angst, dass irgendjemand auch nur a bissl zu viel geld für zu wenig arbeit und zu viel ferien kriegen könnte begreift keiner mehr worum es eigentlich wirklich geht/gehen sollte.

zum sp*** ist das, ehrlich!

 

Ansprechen

Beurteilen

Folgern

 

Angesprochen wäre es jetzt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den biologischen nachteil

 

wie schön wäre es sich von oktober bis november einen richtig schönen raunzen anzufressen, dann vermummt bis mitte märz zu schlafen, schlank, rank, entspannt und vor allem bewegungshunrig aufzuwachen und dann einen schönen entspannten frühling/sommer/herbst zu genießen bis dann wieder die regeneration beginnt.

 

ich habs probiert, musste den selbstversuch aber nach 7 stunden aufgeben weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Firma EVVA weil bei fast keiner Bestellung alles rund rennt,

LEut de sich wegen Probleme de se ned ändern können den Kopf zerbrechen und nur geistigen Duchfall von sich geben,

und mich selber im Moment, bin nur Grantig und könnt ma selber pausenlos in die Goschn haun....selbstzerstörungstrieb nennt sich das denk ich.....oder Sehnsucht danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Shopping-Tempel-Opfer die mir den Heimweg von der Arbeit versauen.

 

25 min morgens, eine Stunde abends, da bin ich mit dem Rad schneller, nur ist die Strecke zu der Jahreszeit schon lebensgefährlich weil mit Masse eine Hochgeschwindigkeitslandstraße, ich morgens im Stockfinstern fahren muss und es keine vernünftige Umfahrungsmöglichkeit gibt.

 

Natürlich alles kein Vergleich zu den armen, leidgeprüften Automobilisten in der Bundeshauptstadt, aber es geht mir trotzdem fest am Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Shopping-Tempel-Opfer die mir den Heimweg von der Arbeit versauen.
Heute ist Black Friday.

 

Da hat der "bin ich den blöd Schwestertempel" sogar Preise, die nur knapp über Normalpreisen (Geizhals) sind, da muss man hin. Noch dazu, wenn man eine Konsole Zinsenfrei auf 36 Monatsraten bezahlen kann. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...