linzerbiker Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 I hab mal einen Pinguin als Haustier ghabt. Leider nur kurz; erfroren :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 hauptsache der Prof hat dich lieb... Zitieren
riffer Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 I vergiß doch nyx Was für Schrauben bitte ? Kaum nachzuweisen... Zitieren
Samy Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 meinen linken, unteren weisheitszahn der meint er muss sich jetzt nen weg ins freie suchen... :f: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 meinen linken, unteren weisheitszahn der meint er muss sich jetzt nen weg ins freie suchen... :f: das kenn ich! das is wirkli oarsch! Zitieren
bikerswife Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 die lästige werbung von tomtom die beim lesen immer auftaucht:s: Zitieren
Findus Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Firefox und Adblock Plus und es hat sich ausgepopupt... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Firefox und Adblock Plus und es hat sich ausgepopupt... bei mir funzt das ned komischerweise, da tauchts auf, und lässt sich nimmer wegklicken ;o) Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 dass das fahrverhalten des stadtrades in engen kurven mit nassem straßenbelag unter einer schweren aktentasche am gepäckträger sich deutlich zum negativen verändern kann... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1779468&postcount=6 shroeder, wann lernst radln? :devil: Zitieren
MM Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Uiuiui! Du bist also ca. 28 Jahre alt? meinen linken, unteren weisheitszahn der meint er muss sich jetzt nen weg ins freie suchen... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 [quote=;1779997]Uiuiui! Du bist also ca. 28 Jahre alt? Solche Altersschätzungen, aufgrund der Wanderlust eines Weißheitszahnes könntest bei mir nicht machen PS: Mein Pappenspengler hat nämlich festgestellt, daß ich keine habe. Bin ich jetzt nicht weise ? Zitieren
MM Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Solche Altersschätzungen, aufgrund der Wanderlust eines Weißheitszahnes könntest bei mir nicht machen PS: Mein Pappenspengler hat nämlich festgestellt, daß ich keine habe. Bin ich jetzt nicht weise ? *gg* Die Schätzung ist bei diesem Patienten sowieso voll daneben (hab' grad' in sein Profil geklickt). Naja, so ein Zahn ist zwar weiß, aber als zusätzliches Gehirnschmalz gilt er halt doch net, oder ist da doch was dran, wenn's heißt, man könne besser denken, wenn man Kaugummi kaut? Zitieren
morty Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 PS: Mein Pappenspengler hat nämlich festgestellt, daß ich keine habe. Bin ich jetzt nicht weise ? sei dir nur net zu sicher das hat einer bei mir auch festgetellt vor *nachdenk* 20 jahren ... komisch, jetzt kommen aber welche raus!? am neuen zahnarzt kanns aber net liegen Zitieren
Samy Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 [quote=;1779997]Uiuiui! Du bist also ca. 28 Jahre alt? nö ich bin knackige 21 jahre alt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 nö ich bin knackige 21 jahre alt Da sagt dein Weisheitszahn und aber was anderes Sofort dein Profil ändern; du Schummler @morty: Vor 20 Jahr habens no gar kein Röntgen ghabt. Der wirds übersehn haben und wenns bei mir wirklich noch auftauchen sollten in 20 Jahr, dann is der Rest wahrscheinlich eh scho a bissl locker und sie tun sich leichter http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n035.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 nö ich bin knackige 21 jahre alt Wirkst aber älter! Zitieren
Samy Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wirkst aber älter! du auch viieeeeel älter:rofl: Zitieren
hop Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 @riffer: Unserer Heizung sollte am Freitag mit Hilfe eines neuen Kessels wieder Leben eingehaucht werden, hoffe ich Mal! Falls nicht wird’s wieder ein :cool:es Wochenende! Thanks for your solidarity! @Gexi: "Pinguin Killer"!! :s: Die Natur wird sich dafür in Form einer Erderwärmung rächen, dann musst schwitzen und aus ist es mit der gewohnten Kälte! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 @Gexi: "Pinguin Killer"!! :s: Die Natur wird sich dafür in Form einer Erderwärmung rächen, dann musst schwitzen und aus ist es mit der gewohnten Kälte! Nur her damit, dann kann i endlich das ganze Jahr Radlfahrn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 das in meiner wohnung ein schwarzes loch sein muss ist in dem alle maßbänder, kugelschreiber, inbusschlüssel, kettennieten und distanzringe verschwinden. Zitieren
hop Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Nur her damit, dann kann i endlich das ganze Jahr Radlfahrn Aber nur wenn du es noch schaffst rechtzeitig vor der aufgebrachten Masse an wütenden Pinguinen zu flüchten! http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/17.gif Hast schon mal nachgelesen wie viele es von denen gibt?! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 scheiss vorweihnachtswahnsinnsstress - warum spinnen alle vor weihnachten und tun so, als würde am 24.12 die welt untergehen!... jedes jahr der gleiche scheiss.... :s::s::k: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1779468&postcount=6 shroeder, wann lernst radln? :devil: ahhhh, hast den zusammenhang erkannt... so a stadtradl kann scho tückisch sein, ich sags dir... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Aber nur wenn du es noch schaffst rechtzeitig vor der aufgebrachten Masse an wütenden Pinguinen zu flüchten! http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/17.gif Hast schon mal nachgelesen wie viele es von denen gibt?! Wenns so weiter geht sterbsln die eh bald aus http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95327&stc=1&d=1228335852 Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 scheiss vorweihnachtswahnsinnsstress - warum spinnen alle vor weihnachten und tun so, als würde am 24.12 die welt untergehen!... jedes jahr der gleiche scheiss.... :s::s::k: wo kann ich bitte unterschreiben ? mich fucken die letzten beiden tagen massiv an (12+11h im büro) - nur zeit fürs hackeln - aus protest hab ich seit ca. 4 tagen meine firmensprachbox nimmer abgehört - und gestern noch 2h wo anders verschissen wegen saudeppaten weibern bella und ich freuen uns schon auf's lange WE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.