Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1779997]Uiuiui!

Du bist also ca. 28 Jahre alt? :)

Solche Altersschätzungen, aufgrund der Wanderlust eines Weißheitszahnes könntest bei mir nicht machen :D

PS: Mein Pappenspengler hat nämlich festgestellt, daß ich keine habe.

Bin ich jetzt nicht weise ? :D

Geschrieben
Solche Altersschätzungen, aufgrund der Wanderlust eines Weißheitszahnes könntest bei mir nicht machen :D

*gg* Die Schätzung ist bei diesem Patienten sowieso voll daneben (hab' grad' in sein Profil geklickt).

Naja, so ein Zahn ist zwar weiß, aber als zusätzliches Gehirnschmalz gilt er halt doch net, oder ist da doch was dran, wenn's heißt, man könne besser denken, wenn man Kaugummi kaut? :p

Geschrieben

sei dir nur net zu sicher :zwinker: das hat einer bei mir auch festgetellt vor *nachdenk* 20 jahren ... komisch, jetzt kommen aber welche raus!? am neuen zahnarzt kanns aber net liegen :rofl:

Geschrieben
nö ich bin knackige 21 jahre alt :toll:

Da sagt dein Weisheitszahn und aber was anderes :o

Sofort dein Profil ändern; du Schummler :rofl:

@morty: Vor 20 Jahr habens no gar kein Röntgen ghabt. Der wirds übersehn haben und wenns bei mir wirklich noch auftauchen sollten in 20 Jahr, dann is der Rest wahrscheinlich eh scho a bissl locker und sie tun sich leichter http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n035.gif:D

Geschrieben

@riffer: Unserer Heizung sollte am Freitag mit Hilfe eines neuen Kessels wieder Leben eingehaucht werden, hoffe ich Mal! Falls nicht wird’s wieder ein :cool:es Wochenende!

Thanks for your solidarity! :wink:

@Gexi: "Pinguin Killer"!! :s: Die Natur wird sich dafür in Form einer Erderwärmung rächen, dann musst schwitzen und aus ist es mit der gewohnten Kälte! :p:D

Geschrieben
scheiss vorweihnachtswahnsinnsstress - warum spinnen alle vor weihnachten und tun so, als würde am 24.12 die welt untergehen!...

jedes jahr der gleiche scheiss.... :s::s::k:

wo kann ich bitte unterschreiben ? :(

mich fucken die letzten beiden tagen massiv an (12+11h im büro) - nur zeit fürs hackeln - aus protest hab ich seit ca. 4 tagen meine firmensprachbox nimmer abgehört - und gestern noch 2h wo anders verschissen wegen saudeppaten weibern

bella und ich freuen uns schon auf's lange WE :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...