Gast lotusblume Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ...darf ich einen hysterischen Anfall bekommen...... Zitieren
m2 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ...darf ich einen hysterischen Anfall bekommen...... Immer drauf los, lass dich nicht abhalten Ärger muss raus Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ...darf ich einen hysterischen Anfall bekommen...... Was'n los? Ich war's nicht! Zitieren
wamm Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Was'n los? Ich war's nicht! doch, sie wa... er wars, er wars! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wird hysterie bei frauen heut noch so behandelt wie vor 100 jahren? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wird hysterie bei frauen heut noch so behandelt wie vor 100 jahren? "völligeresignationgibtwiderstandauf" vielleicht hilfts ja wirklich was..... "seufz2 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 "völligeresignationgibtwiderstandauf" vielleicht hilfts ja wirklich was..... "seufz2 Firma oder Privat?? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 :f: - gschirrspüler hin - kühlschrank leer - in da uni saufens alle - schowida nix trainiert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Firma oder Privat?? company Privatleben hab ich keins mehr:mad: @ BigAIR ab Donnerstag gibts bei mir wieder einen vollen Kühlschrank - Biogemüse...... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ...darf ich einen hysterischen Anfall bekommen...... hach - dem war ich auch schon nahe heute! eine stunde fitnesscenter hat wunder gewirkt!! - was man im zorn für kräfte entwickeln kann!! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 company Privatleben hab ich keins mehr:mad: Weilst soviel trainierst!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hach - dem war ich auch schon nahe heute! eine stunde fitnesscenter hat wunder gewirkt!! - was man im zorn für kräfte entwickeln kann!! also eine stunde hardcore Spinning oder Kickboxen - das wärs jetzt.... aber ich bin in 10 min genau dorthin unterwegs: Yoga - das macht schön entspannt:zzzz: Zitieren
riffer Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 "völligeresignationgibtwiderstandauf" vielleicht hilfts ja wirklich was..... "seufz2 Du hast aber eine gute Woche, oder? Lieber wieder in Krankenstand, hm? :f: - gschirrspüler hin - kühlschrank leer - in da uni saufens alle - schowida nix trainiert Der nächste... Was ist los diese Woche, naht das Ende? :f: Schaut her, morgen ist die Mitte erreicht, ab da geht´s wieder, ja?! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 also eine stunde hardcore Spinning oder Kickboxen - das wärs jetzt.... aber ich bin in 10 min genau dorthin unterwegs: Yoga - das macht schön entspannt:zzzz: na eben! dann jammer nicht! :D Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 daß sich die Grippe nun auch bei mir breit macht:k: Zitieren
bikerswife Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Noch immer sind Zehntausende Wiener durch die Influenza ans Bett gefesselt. Geplagt von starken Glieder- und Kopfschmerzen sowie trockenem Husten. Vergangene Woche sind 22.700 Neuerkrankte hinzugekommen. Seit fünf Wochen grassiert das Influenza Virus der Type A in Wien mittlerweile. Doch nach Berechnungen des Instituts für Virologie der Medizinischen Universität Wien ist jetzt der Höhepunkt der Grippewelle erreicht. Ein bis zwei Wochen werden vermutlich noch ähnlich viele Menschen in Wien an der Influenza erkranken wie vergangene Woche, dann ist aber ein Rückgang zu erwarten. Zitieren
m0le Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich hasse, dass der Plotter in der Firma soo grotten langsam is, dass ich seit ner Stunde auf nen Plan warte! :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich hasse, dass der Plotter in der Firma soo grotten langsam is, dass ich seit ner Stunde auf nen Plan warte! :s: :rofl: s nächste mal den apple mitnehmen Zitieren
m0le Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 :rofl: s nächste mal den apple mitnehmen der macht den plotter auch nicht schneller, leider .... Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 :f: - gschirrspüler hin - kühlschrank leer - in da uni saufens alle - schowida nix trainiert Hättst was gesagt, i hätt dir was mitgebracht Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn man einer Person sagt: "Laß mich in Ruhe" oder "ich will keinen Kontakt mehr mit dir haben" - welcher Teil könnte hier unverständlich sein? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich hasse, dass ich mir überlegen muss, wie ich etwas Beenden könnte.... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich hasse, dass ich mir überlegen muss, wie ich etwas Beenden könnte.... oje, der Nächste? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wenn man einer Person sagt: "Laß mich in Ruhe" oder "ich will keinen Kontakt mehr mit dir haben" - welcher Teil könnte hier unverständlich sein? "Verpiss dich" ist eindeutiger bei Leuten mit Verständnisproblemen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.