Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
wird hysterie bei frauen heut noch so behandelt wie vor 100 jahren?

"völligeresignationgibtwiderstandauf"

:(

vielleicht hilfts ja wirklich was..... "seufz2

Gast lotusblume
Geschrieben
Firma oder Privat??;)

company

Privatleben hab ich keins mehr:mad:

@ BigAIR ab Donnerstag gibts bei mir wieder einen vollen Kühlschrank - Biogemüse......

Gast lotusblume
Geschrieben
hach - dem war ich auch schon nahe heute! eine stunde fitnesscenter hat wunder gewirkt!! :cool: - was man im zorn für kräfte entwickeln kann!! :eek::p

also eine stunde hardcore Spinning oder Kickboxen - das wärs jetzt....

aber ich bin in 10 min genau dorthin unterwegs:

Yoga - das macht schön entspannt:zzzz:

Geschrieben
"völligeresignationgibtwiderstandauf"

:(

vielleicht hilfts ja wirklich was..... "seufz2

Du hast aber eine gute Woche, oder? Lieber wieder in Krankenstand, hm? :wink:

:f::mad:

- gschirrspüler hin

- kühlschrank leer

- in da uni saufens alle :o

- schowida nix trainiert :rolleyes:

Der nächste... :eek:

Was ist los diese Woche, naht das Ende? :f:

Schaut her, morgen ist die Mitte erreicht, ab da geht´s wieder, ja?! :klatsch::toll:

Geschrieben

Noch immer sind Zehntausende Wiener durch die Influenza ans Bett gefesselt. Geplagt von starken Glieder- und Kopfschmerzen sowie trockenem Husten. Vergangene Woche sind 22.700 Neuerkrankte hinzugekommen. Seit fünf Wochen grassiert das Influenza Virus der Type A in Wien mittlerweile.

Doch nach Berechnungen des Instituts für Virologie der Medizinischen Universität Wien ist jetzt der Höhepunkt der Grippewelle erreicht. Ein bis zwei Wochen werden vermutlich noch ähnlich viele Menschen in Wien an der Influenza erkranken wie vergangene Woche, dann ist aber ein Rückgang zu erwarten.

Geschrieben
Wenn man einer Person sagt: "Laß mich in Ruhe" oder "ich will keinen Kontakt mehr mit dir haben" - welcher Teil könnte hier unverständlich sein? :rolleyes:

"Verpiss dich" ist eindeutiger bei Leuten mit Verständnisproblemen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...