Mike40 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn ich mir so die Liste für morgen anseh (Minimum; no na ) würd ich mich als MOE Schulungsteinehmer nicht so sehr drauf verlassen den Tag auch wirklich dort zu verbringen :devil: Hahahaha:D Daunn schick i den Leo hackln, der sitzt a aum Kurs.:devil: Minimum=Normal Doppelbesetzung=Luxus...................... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 beamte in ihren dienstautos,die meinen morgenschnitt zammhauen,weils depad auf der mariahilfer herumgondeln müssen :s::s::s: Zitieren
nestor Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 beamte in ihren dienstautos,die meinen morgenschnitt zammhauen,weils depad auf der mariahilfer herumgondeln müssen :s::s::s: um die zeit kann das kein beamter gewesen sein ausser es war ein aufsichtsorgan in uniform Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 um die zeit kann das kein beamter gewesen sein ausser es war ein aufsichtsorgan in uniform bingo Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 beamte in ihren dienstautos,die meinen morgenschnitt zammhauen,weils depad auf der mariahilfer herumgondeln müssen :s::s::s: Oarg, die Rennleitung mitn Safetycar Ganzes Training der letzten Monate beim Teufel Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Oarg, die Rennleitung mitn Safetycar Ganzes Training der letzten Monate beim Teufel ...naaaa aber ich hab kan bock um halb 6 bei UA stehen zu bleiben oder an 20er zu fahren,nur weil die wabbler ned weiter tuan Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 mein gewissen fragt mich jeden mo wieviel km ich am we gemacht hab Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 mei vermieterin...die sau! wills den zins in geld statt naturalien? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 haha...so leiwand wenn man verstanden wird Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wills den zins in geld statt naturalien? oida stricha !!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 mein gewissen fragt mich jeden mo wieviel km ich am we gemacht hab uuuund die antwort??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Glocknermann und KernlandRM sowie Grieskirchen und KalkTrophy 4 "Rennen" die ich gerne fahren möchte aber ohne Klonen nicht möglich das geht mir gerade ziemlich am Arsch. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ...ich da mein Sonnenschein dort..... Zitieren
WAWA Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ... hab heute aus meinem kuscheligen, voll leinwanden Einzelbüro ausziehen müssen :k: - darf ab morgen im 4er Zimmer Dienst tun - da passt dann dem einen die Musik nicht die du hörst, dem anderen nicht wenn Freunde auf einen Kaffee vorbei kommen .......... Ade, mein schönes Büro Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 der euro sinkt - der dollar steigt :s::s::s: Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 http://wp1.vhb.de/asp/wpcharts.asp?tmpl=hb3&ldspl=0&o=h&hilo=1&h=280&w=440&sn=50&exptime=60&sym=X:SEURUSD.GTS&bc=90 :k::s::s::s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ... hab heute aus meinem kuscheligen, voll leinwanden Einzelbüro ausziehen müssen :k: - darf ab morgen im 4er Zimmer Dienst tun - da passt dann dem einen die Musik nicht die du hörst, dem anderen nicht wenn Freunde auf einen Kaffee vorbei kommen .......... Ade, mein schönes Büro sei froh, dass du nicht in ein Großraumbüro gekommen bist - ich hatte 1 Jahr das Vergnügen mit 12 (!) Personen in einem Büroraum :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ... möchte ich ein Fahrradschrauber werden. Oder eine/n fürs ganze Leben heiraten! Kind hat irgendwie geschafft, eine Schraube vom Pedal zu verlieren. Wir fahren ins Radlgeschäft, kaufen die Schraube und die Plastikkappe drauf, lassen mangels passendes Werkzeug (mit haushaultsüblichen Zange/Schlüssel/Dreher kommt man nicht an) dort gleich montieren (blondblöd, ohne vorher nach dem Preis zu fragen, denn was kann eine halbe Minute Schrauberdrehen schon kosten, oder vielleicht macht er es eh gratis?)... Rechnung: 7,80 €. Vorschlag fürs Licht montieren (vorne, mit Kabel, also nicht batteriebetrieben), Kabel und Licht schon vorhanden: 20€. Und wenn falls mal was Größeres sein soll, dann schmeißen wir das Fahrrad wahrscheinlich gleich in den Spermüll, weil die Reparatur nicht mehr bezahlbar ist. Bitte o Herr, lass es Radlschrauber vom Himmel regnen und mit Caileen'schem Haushalt befreunden! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Zitieren
Blomma Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 gewisse personen die auf ihren ohren sitzen:mad: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 den oasch wind. seit einer woche bläst der wie verrückt. das nervt ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 grad 100Euronen an den netten Mann vom Aufsperrdienst gespendet:aerger: Zitieren
tenul Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 grad 100Euronen an den netten Mann vom Aufsperrdienst gespendet:aerger: Ohje - Schlüssel verloren/stecken lassen/verbogen? Probier, ob du sie über die Haushaltsversicherung zurückholen kannst. Bei mir hat das seinerzeit geklappt - und es war noch viel teurer, weil Mitternacht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 grad 100Euronen an den netten Mann vom Aufsperrdienst gespendet:aerger: Ganz schön teuer, wenn man in fremde Wohnungen will Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.