Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mir so die Liste für morgen anseh (Minimum; no na ) würd ich mich als MOE Schulungsteinehmer nicht so sehr drauf verlassen den Tag auch wirklich dort zu verbringen :D :devil:

Hahahaha:D Daunn schick i den Leo hackln, der sitzt a aum Kurs.:devil:

Minimum=Normal

Doppelbesetzung=Luxus...................... :zwinker:

Geschrieben
beamte in ihren dienstautos,die meinen morgenschnitt zammhauen,weils depad auf der mariahilfer herumgondeln müssen :s::s::s:

:D

um die zeit kann das kein beamter gewesen sein :D ausser es war ein aufsichtsorgan in uniform

Geschrieben
beamte in ihren dienstautos,die meinen morgenschnitt zammhauen,weils depad auf der mariahilfer herumgondeln müssen :s::s::s:

:D

Oarg, die Rennleitung mitn Safetycar :rofl:

Ganzes Training der letzten Monate beim Teufel :p

Geschrieben
Oarg, die Rennleitung mitn Safetycar :rofl:

Ganzes Training der letzten Monate beim Teufel :p

...naaaa :D aber ich hab kan bock um halb 6 bei UA stehen zu bleiben oder an 20er zu fahren,nur weil die wabbler ned weiter tuan :rofl:

Geschrieben

... hab heute aus meinem kuscheligen, voll leinwanden Einzelbüro ausziehen müssen :k: - darf ab morgen im 4er Zimmer Dienst tun - da passt dann dem einen die Musik nicht die du hörst, dem anderen nicht wenn Freunde auf einen Kaffee vorbei kommen ..........

Ade, mein schönes Büro :wink:

Geschrieben
... hab heute aus meinem kuscheligen, voll leinwanden Einzelbüro ausziehen müssen :k: - darf ab morgen im 4er Zimmer Dienst tun - da passt dann dem einen die Musik nicht die du hörst, dem anderen nicht wenn Freunde auf einen Kaffee vorbei kommen ..........

Ade, mein schönes Büro :wink:

sei froh, dass du nicht in ein Großraumbüro gekommen bist - ich hatte 1 Jahr das Vergnügen mit 12 (!) Personen in einem Büroraum :f:

Geschrieben

... möchte ich ein Fahrradschrauber werden. Oder eine/n fürs ganze Leben heiraten!

Kind hat irgendwie geschafft, eine Schraube vom Pedal zu verlieren. Wir fahren ins Radlgeschäft, kaufen die Schraube und die Plastikkappe drauf, lassen mangels passendes Werkzeug (mit haushaultsüblichen Zange/Schlüssel/Dreher kommt man nicht an) dort gleich montieren (blondblöd, ohne vorher nach dem Preis zu fragen, denn was kann eine halbe Minute Schrauberdrehen schon kosten, oder vielleicht macht er es eh gratis?)...

Rechnung: 7,80 €. :eek:

Vorschlag fürs Licht montieren (vorne, mit Kabel, also nicht batteriebetrieben), Kabel und Licht schon vorhanden: 20€. :eek: Und wenn falls mal was Größeres sein soll, dann schmeißen wir das Fahrrad wahrscheinlich gleich in den Spermüll, weil die Reparatur nicht mehr bezahlbar ist. :rolleyes::(

Bitte o Herr, lass es Radlschrauber vom Himmel regnen und mit Caileen'schem Haushalt befreunden! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif

Gast lotusblume
Geschrieben
grad 100Euronen an den netten Mann vom Aufsperrdienst gespendet:aerger:
Geschrieben
grad 100Euronen an den netten Mann vom Aufsperrdienst gespendet:aerger:

Ohje :eek: - Schlüssel verloren/stecken lassen/verbogen?

Probier, ob du sie über die Haushaltsversicherung zurückholen kannst. Bei mir hat das seinerzeit geklappt - und es war noch viel teurer, weil Mitternacht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...