LBJ Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Das Wetter... hatte mir extra schon letzte woche für heute frei genommen und was ist der dank für meine Pläne am Semmering herumzukurven? Genau Regen, Regen, Regen,... .... wenns regnet, wächst alles schön, auch nicht schlecht oder? ...ok, es wird Herbst, do warats net so wichtig. aber der Gerald Holzinger auf Radio Wien hat gsagt, morgen nachmittag wird alles BESSER! Bearbeitet 8. September 2010 von LBJ Zitieren
m0le Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 I finds Wetter super! Da störts mich garnicht im Bunker zu sitzen und net rauszukommen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 dass die ig-fahrrad den shop in der rembrandtstraße zusperrt und ned mal in der lage is, das auf der hp zu erwähnen... Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ... dass es um 19h im Wald schon ziemlich finster ist - ich also gezwungen bin, meine Lampen aus dem Sommerschlaf zu holen. Zitieren
Blomma Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 grosse enttaeuschung und traurigkeit Zitieren
m0le Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Es is Wochenende ... freu mi scho wieder wenn im Büro sitz :k: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Es is Wochenende ... freu mi scho wieder wenn im Büro sitz :k: Morgen is wida soweit! Bäääähh! :k: Zitieren
mikeva Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 zum biken geht nyx, weils immer schifft..........mah, geht mir des wetter am oasch. net amol rr geht :k: Zitieren
Gast cope Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 mitbewohner der den adapter für die fahrradpumpe (schon wieder) verschlampt hat von der arbeit heim kommen und kein essen mehr haben obwohl man eingekauft hat -> kurz: mitbewohner Zitieren
exotec Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 dass ich Ende September den Airberlin Gold und Miles&More Silber Status für nächstes Jahr schon erledigt habe :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 mitbewohner ...auspeitschen !... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 dass ich Ende September den Airberlin Gold und Miles&More Silber Status für nächstes Jahr schon erledigt habe :f: haha, ja des hab i a scho erledigt. hast es mit den meilen oder mit den flugsegmenten geschafft? Zitieren
exotec Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 haha, ja des hab i a scho erledigt. hast es mit den meilen oder mit den flugsegmenten geschafft? mit den flugsegmenten - flieg eingentlich nur inner europäisch Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 mit den flugsegmenten - flieg eingentlich nur inner europäisch fleissig, hast also auch schon mehr als 30 flüge! finds aber gut das die das system mit den 30 flügen eingeführt haben, ansonsten würde ichs nämlich auch nicht schaffen. gibt ja fast keine meilen für die kurzstrecken.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 ...immer alles in letzter Minute und am besten gestern..... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Die UniCredit und seinen baldigen ex chefe :k::s: i werd noch narrisch wann hört das endlich auf? über 500mille in der alten währung! http://www.krone.at/Nachrichten/Italien_UniCredit-Chef_Profumo_zurueckgetreten-Mega-Abfertigung-Story-221608 Zitieren
exotec Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 fleissig, hast also auch schon mehr als 30 flüge! finds aber gut das die das system mit den 30 flügen eingeführt haben, ansonsten würde ichs nämlich auch nicht schaffen. gibt ja fast keine meilen für die kurzstrecken.... der flug eben aus zürich zurück nach wien war mein 32. flug heuer mit aua. fast nochmals so viele mit airberlin/niki, da hab ich die 40000 für den goldstatus aber über milen geschafft - da gibts für die meisten tariffe noch 1000mile pro strecke. und 2 x BA und damits nicht fad wird sind meine lieblingsdestinationen hamburg :love: und frankfurt :f: noch ein paar mal geplant. dann noch einmal london und im november eine woche enfield (usa). Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 der flug eben aus zürich zurück nach wien war mein 32. flug heuer mit aua. fast nochmals so viele mit airberlin/niki, da hab ich die 40000 für den goldstatus aber über milen geschafft - da gibts für die meisten tariffe noch 1000mile pro strecke. und 2 x BA und damits nicht fad wird sind meine lieblingsdestinationen hamburg :love: und frankfurt :f: noch ein paar mal geplant. dann noch einmal london und im november eine woche enfield (usa). ma bin neidig, ich hab nur die EEC freakländer darennt... najo- vieleicht wirds ja was mit england demnächst...schau ma mal. Zitieren
Gast bikester Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Dinge, die ich besonders hasse: Stundenlang in der Trommel unserer Waschmaschine zu verbringen, um den verlorengegangenen BH-Bügel meiner Frau in den unendlichen Tiefen des Innenlebens der Maschine zu finden. Bearbeitet 30. September 2010 von bikester Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Dinge, die ich besonders hasse: Stundenlang in der Trommel unserer Waschmaschine zu verbringen, um den verlorengegangenen BH-Bügel meiner Frau in den unendlichen Tiefen des Innenlebens der Maschine zu finden. he da gibts doch solche sackerln wo man die BH´s reinlegt damit, falls sich was lösen sollt, er ned irgendwoe verschwindet... Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 coolen sonnigen tag haben und um 3 hackeln gehn müssen, damit für was gscheits ja ka zeit bleibt & phillips MP3player... der totale mist! Zitieren
sonina Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ...dass ich nie Nachrichten bekomme, die ich gerne hätte... ...dass ich nie früher als 17:00 Uhr aus dem Büro rauskann... ...dass ich irgendwie allein bin und niemand ernsthaft meine Interessen zu teilen scheint... Zitieren
exotec Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ...dass ich nie früher als 17:00 Uhr aus dem Büro rauskann... um hier mitzufühlen, musst auch sagen wann du anfangst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.