Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das Wetter...

hatte mir extra schon letzte woche für heute frei genommen und was ist der dank für meine Pläne am Semmering herumzukurven? Genau Regen, Regen, Regen,...

.... wenns regnet, wächst alles schön, auch nicht schlecht oder? ...ok, es wird Herbst, do warats net so wichtig.:D

aber der Gerald Holzinger auf Radio Wien hat gsagt, morgen nachmittag wird alles BESSER!:D

Bearbeitet von LBJ
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mitbewohner der den adapter für die fahrradpumpe (schon wieder) verschlampt hat

von der arbeit heim kommen und kein essen mehr haben obwohl man eingekauft hat

-> kurz: mitbewohner ;)

Geschrieben
dass ich Ende September den Airberlin Gold und Miles&More Silber Status für nächstes Jahr schon erledigt habe :f:

haha, ja des hab i a scho erledigt. hast es mit den meilen oder mit den flugsegmenten geschafft?

Geschrieben
mit den flugsegmenten - flieg eingentlich nur inner europäisch

fleissig, hast also auch schon mehr als 30 flüge!

finds aber gut das die das system mit den 30 flügen eingeführt haben, ansonsten würde ichs nämlich auch nicht schaffen. gibt ja fast keine meilen für die kurzstrecken....

Geschrieben
fleissig, hast also auch schon mehr als 30 flüge!

finds aber gut das die das system mit den 30 flügen eingeführt haben, ansonsten würde ichs nämlich auch nicht schaffen. gibt ja fast keine meilen für die kurzstrecken....

der flug eben aus zürich zurück nach wien war mein 32. flug heuer mit aua. fast nochmals so viele mit airberlin/niki, da hab ich die 40000 für den goldstatus aber über milen geschafft - da gibts für die meisten tariffe noch 1000mile pro strecke. und 2 x BA

und damits nicht fad wird sind meine lieblingsdestinationen hamburg :love: und frankfurt :f: noch ein paar mal geplant. dann noch einmal london und im november eine woche enfield (usa).

Geschrieben
der flug eben aus zürich zurück nach wien war mein 32. flug heuer mit aua. fast nochmals so viele mit airberlin/niki, da hab ich die 40000 für den goldstatus aber über milen geschafft - da gibts für die meisten tariffe noch 1000mile pro strecke. und 2 x BA

und damits nicht fad wird sind meine lieblingsdestinationen hamburg :love: und frankfurt :f: noch ein paar mal geplant. dann noch einmal london und im november eine woche enfield (usa).

ma bin neidig, ich hab nur die EEC freakländer darennt...

najo- vieleicht wirds ja was mit england demnächst...schau ma mal.

Geschrieben (bearbeitet)
Dinge, die ich besonders hasse: Stundenlang in der Trommel unserer Waschmaschine zu verbringen, um den verlorengegangenen BH-Bügel meiner Frau in den unendlichen Tiefen des Innenlebens der Maschine zu finden. Bearbeitet von bikester
Geschrieben
Dinge, die ich besonders hasse: Stundenlang in der Trommel unserer Waschmaschine zu verbringen, um den verlorengegangenen BH-Bügel meiner Frau in den unendlichen Tiefen des Innenlebens der Maschine zu finden.

:rofl:

:look: he da gibts doch solche sackerln wo man die BH´s reinlegt damit, falls sich was lösen sollt, er ned irgendwoe verschwindet...

Geschrieben

...dass ich nie Nachrichten bekomme, die ich gerne hätte...

...dass ich nie früher als 17:00 Uhr aus dem Büro rauskann...

...dass ich irgendwie allein bin und niemand ernsthaft meine Interessen zu teilen scheint...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...