Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
nächste Sportverbot ausgefasst - jetzt gehts mir echt schon etwas auf mein Sackerl! bin ich schon so ein Wrack? SGPT 156 und LDH über 1200 - vom Saufen kommsts nicht, glaub ich zumindest. Bearbeitet von exotec
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich die Gebrauchsanweisung gleich durchgelesen, hätte ich mir heute 50 Minuten sinnlos falsches DI2-Umwerfereinstellen erspart.

Ob ichs mir bis zum nächsten mal merke?

Vermutlich nicht

Ich schreib mir jetzt mal ganz fett auf die Werkzeugkiste - Gebrauchsanweisungen lesen!!

Ob das was bringt?

Vermutlich nicht

Sorry an die Nachbarn, ich weis meine Hügi Naben erinnern eher an die Ratschen am Karfreitag als an einen ruhigen Sonntag morgen, aber es war unbedingt notwendig es frühmorgens zu machen:rolleyes:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Hätte ich die Gebrauchsanweisung gleich durchgelesen, hätte ich mir heute 50 Minuten sinnlos falsches DI2-Umwerfereinstellen erspart.

Ob ichs mir bis zum nächsten mal merke?

Vermutlich nicht

Ich schreib mir jetzt mal ganz fett auf die Werkzeugkiste - Gebrauchsanweisungen lesen!!

Ob das was bringt?

Vermutlich nicht

hehe, in meinen frühen zeiten beim benutzerservice war RTFM auch ein netter und freundlicher hinweis meinerseits an den user!

RTFM --> Read That Fucking Manual :-)))))

Geschrieben

.... dass ich auf einer Eis-/Schneekombi eine fahrteschnische Katastrophe bin, deshalb bin ich dann doch mit Masse auf der Bundesstraße gefahren und habe dort vermutlich die Monatsdosis an Salz aufgenommen.

Na ja, kein Vor- ohne Nachteil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...