Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eben, was durch zu viel Ergeiz rauskommt sieht Man(n), in dem Fall aber eher Frau, ja in Saltcastle.
Ich verstehe die Aufregung wegen der paar Netsch eigentlich nicht. Wenn man bedenkt, dass man damit in Wien nicht mal die Zinsen vom Spekulationserfolg zahlen könnte, man aber davon nichts hört. :p
Geschrieben (bearbeitet)
ER-geiz. Eh kloar :rofl: :devil:

Na ja ich war halt B-Zug, eh wissen B ist nicht wirklich besser.

In dem Fall aber ein genderfreudscher Verschreiber da sollte eigentlich siegeiz stehen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung wegen der paar Netsch eigentlich nicht. Wenn man bedenkt, dass man damit in Wien nicht mal die Zinsen vom Spekulationserfolg zahlen könnte, man aber davon nichts hört. :p

genau, in niederösterreich hat der sobotka 1 milliarde von den wohnbauförderungen verspekuliert. gab es da den großen medialen aufschrei? hat es dem onkel erwin irgendwie geschadet?

so gesehen muss man der beamtin in salzburg dankbar sein, dass sie das geld geheim angelegt hat. hätten sich die politiker eingemischt wär der verlust wahrscheinlich um ein vielfaches höher :rolleyes:

Geschrieben
genau, in niederösterreich hat der sobotka 1 milliarde von den wohnbauförderungen verspekuliert. gab es da den großen medialen aufschrei? hat es dem onkel erwin irgendwie geschadet?

so gesehen muss man der beamtin in salzburg dankbar sein, dass sie das geld geheim angelegt hat. hätten sich die politiker eingemischt wär der verlust wahrscheinlich um ein vielfaches höher :rolleyes:

Die "arme" Frau ist leider das Bauernopfer im politischen Machtkampf und den daran verdienenden Medien.

Ich hoffe doch, dass nicht mal der minderkritische Leser der Meinung ist, dass eine Beamtin (was in dem Fall nichts mit dem Geschlecht zu tun hat) in der Lage ist über Jahre und über alle Kontrollinstrumente hinweg derartiges zu veranstalten.

Selbst wenn - die Verantwortung der Vorgesetzten kann nicht delegiert werden und hier hätten alle Kontrollmechanismen über Jahre versagt, was doch eher einer milk maid calculation gleichkommt.

Ich hoffe nur sie hat einen guten Rechtsvertreter der ihren wirtschaftlichen Schaden begrenzen kann, der psychische ist ohnehin durch die Vorverurteilung nicht mehr gutzumachen.

Die tatsächlich Schuldigen fallen ohnehin unter den part of the game Status, da gibts maximal eine Neuwahl und was die Ändert..... wuarscht.

Geschrieben

Das irgend so ein ar..... gestern meinen sohn am zebrastreifen angefahren hat ZUM GLÜCK NUR EIN GEPRELTES KNIE und dan einfach abgehauen ist.

zum glück hat sich mein sohn die nr. gemerkt und eine zeugin gibt es auch ich hoffe sie reisen dem ar.... den arsch bis zum hals auf und ich bekomme ihm nie zu sehen.

Geschrieben

@ Herbert

Schei.....! Zum Glück is en Flex ned mehr passiert. Scheiß aktion sowas. Wenn einem was passiert, sollte man dazu stehen, is sicher einfacher und besser als einfach abhauen.

Richte Ihm gute Besserung aus.

Geschrieben
Das irgend so ein ar..... gestern meinen sohn am zebrastreifen angefahren hat ZUM GLÜCK NUR EIN GEPRELTES KNIE und dan einfach abgehauen ist.

zum glück hat sich mein sohn die nr. gemerkt und eine zeugin gibt es auch ich hoffe sie reisen dem ar.... den arsch bis zum hals auf und ich bekomme ihm nie zu sehen.

könnte sich bitte noch wer mit mir aufregen fühl mich so aleine

Geschrieben
könnte sich bitte noch wer mit mir aufregen fühl mich so aleine

:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

Sch...hund unädicha, und wünsch ihn nicht dass er dir nicht über den Weg läuft, wünsch dir, dass ihr dann alleine seid und du stärker und schneller bist!

Geschrieben

@herbert12

als allererstes sei mal froh, dass deinem sohn nichts schlimmeres passiert ist.

und wenn ihr die nummer und zeugen habt, dann wird der typ schon eine ordentlich strafe bekommen ..... hoffe ich jedenfalls.

Geschrieben
Das man aufgrund des Gleichberechtigungsgesetzes nicht mal mehr die Wahrheit sagen darf ohne verwarnt und auf an Kurs "Wie bekomme ich meine Emotionen in den Griff" geschickt zu werden...

ich will die wahrheit hören :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...