Steve-O Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 scheiss kekszeit, mein sixpack is bald im orsch... du mußt sie ja nicht essen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 scheiss kekszeit, mein sixpack is bald im orsch... wenn die keks so trocken sind, dassd an sixpack dazu brauchst is beim backen was daneben gangen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Winter, Schnee, Eis, Kalt und dass ich für 30 km mit dem Auto in´s Amt die gleiche Zeit brauche als bei Schneefrei mit´n Rad´l Winterschlaf, das wär´s, hab nachgefragt, das geht sogar bei einem Beamten nur auf Karenz. Zitieren
maxtc Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum diese Schikane? Weil Beamte unter der Anwesenheitszeit schon zuviel schlafen? Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 nö, wir schlummern nur........... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 nö, wir schlummern nur........... Eben, was durch zu viel Ergeiz rauskommt sieht Man(n), in dem Fall aber eher Frau, ja in Saltcastle. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 na geh, de poa euronen............ Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ergeiz ER-geiz. Eh kloar :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 ER-geiz. Eh kloar :devil: rofl Zitieren
maxtc Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Eben, was durch zu viel Ergeiz rauskommt sieht Man(n), in dem Fall aber eher Frau, ja in Saltcastle.Ich verstehe die Aufregung wegen der paar Netsch eigentlich nicht. Wenn man bedenkt, dass man damit in Wien nicht mal die Zinsen vom Spekulationserfolg zahlen könnte, man aber davon nichts hört. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) ER-geiz. Eh kloar :devil: Na ja ich war halt B-Zug, eh wissen B ist nicht wirklich besser. In dem Fall aber ein genderfreudscher Verschreiber da sollte eigentlich siegeiz stehen. Bearbeitet 11. Dezember 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
ricatos Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich verstehe die Aufregung wegen der paar Netsch eigentlich nicht. Wenn man bedenkt, dass man damit in Wien nicht mal die Zinsen vom Spekulationserfolg zahlen könnte, man aber davon nichts hört. genau, in niederösterreich hat der sobotka 1 milliarde von den wohnbauförderungen verspekuliert. gab es da den großen medialen aufschrei? hat es dem onkel erwin irgendwie geschadet? so gesehen muss man der beamtin in salzburg dankbar sein, dass sie das geld geheim angelegt hat. hätten sich die politiker eingemischt wär der verlust wahrscheinlich um ein vielfaches höher Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 genau, in niederösterreich hat der sobotka 1 milliarde von den wohnbauförderungen verspekuliert. gab es da den großen medialen aufschrei? hat es dem onkel erwin irgendwie geschadet? so gesehen muss man der beamtin in salzburg dankbar sein, dass sie das geld geheim angelegt hat. hätten sich die politiker eingemischt wär der verlust wahrscheinlich um ein vielfaches höher Die "arme" Frau ist leider das Bauernopfer im politischen Machtkampf und den daran verdienenden Medien. Ich hoffe doch, dass nicht mal der minderkritische Leser der Meinung ist, dass eine Beamtin (was in dem Fall nichts mit dem Geschlecht zu tun hat) in der Lage ist über Jahre und über alle Kontrollinstrumente hinweg derartiges zu veranstalten. Selbst wenn - die Verantwortung der Vorgesetzten kann nicht delegiert werden und hier hätten alle Kontrollmechanismen über Jahre versagt, was doch eher einer milk maid calculation gleichkommt. Ich hoffe nur sie hat einen guten Rechtsvertreter der ihren wirtschaftlichen Schaden begrenzen kann, der psychische ist ohnehin durch die Vorverurteilung nicht mehr gutzumachen. Die tatsächlich Schuldigen fallen ohnehin unter den part of the game Status, da gibts maximal eine Neuwahl und was die Ändert..... wuarscht. Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Das irgend so ein ar..... gestern meinen sohn am zebrastreifen angefahren hat ZUM GLÜCK NUR EIN GEPRELTES KNIE und dan einfach abgehauen ist. zum glück hat sich mein sohn die nr. gemerkt und eine zeugin gibt es auch ich hoffe sie reisen dem ar.... den arsch bis zum hals auf und ich bekomme ihm nie zu sehen. Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 @ Herbert Schei.....! Zum Glück is en Flex ned mehr passiert. Scheiß aktion sowas. Wenn einem was passiert, sollte man dazu stehen, is sicher einfacher und besser als einfach abhauen. Richte Ihm gute Besserung aus. Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke war aber nicht Flex sondern Tobias Lg Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ui, Sorry. Trotzdem gute Besserung, unbekannter weise. Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Das irgend so ein ar..... gestern meinen sohn am zebrastreifen angefahren hat ZUM GLÜCK NUR EIN GEPRELTES KNIE und dan einfach abgehauen ist. zum glück hat sich mein sohn die nr. gemerkt und eine zeugin gibt es auch ich hoffe sie reisen dem ar.... den arsch bis zum hals auf und ich bekomme ihm nie zu sehen. könnte sich bitte noch wer mit mir aufregen fühl mich so aleine Zitieren
NoTrash Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 könnte sich bitte noch wer mit mir aufregen fühl mich so aleine :aerger: :aerger: :aerger: Sch...hund unädicha, und wünsch ihn nicht dass er dir nicht über den Weg läuft, wünsch dir, dass ihr dann alleine seid und du stärker und schneller bist! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 @herbert12 als allererstes sei mal froh, dass deinem sohn nichts schlimmeres passiert ist. und wenn ihr die nummer und zeugen habt, dann wird der typ schon eine ordentlich strafe bekommen ..... hoffe ich jedenfalls. Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 :aerger: :aerger: :aerger: Sch...hund unädicha, und wünsch ihn nicht dass er dir nicht über den Weg läuft, wünsch dir, dass ihr dann alleine seid und du stärker und schneller bist! Danke Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 könnte sich bitte noch wer mit mir aufregen fühl mich so aleine unser bub is grad 2einhalb, ich will an so gschichtn ned mal denken... schön, dass ned mehr passiert is! Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 den typen habens eh bei den eiern. kind am schutzweg angefahren + fahrerflucht: das gibt gröbere probleme. schmerzensgeld nicht vergessen! dabei nicht schüchtern sein. Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Das man aufgrund des Gleichberechtigungsgesetzes nicht mal mehr die Wahrheit sagen darf ohne verwarnt und auf an Kurs "Wie bekomme ich meine Emotionen in den Griff" geschickt zu werden... Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Das man aufgrund des Gleichberechtigungsgesetzes nicht mal mehr die Wahrheit sagen darf ohne verwarnt und auf an Kurs "Wie bekomme ich meine Emotionen in den Griff" geschickt zu werden... ich will die wahrheit hören Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.