Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Meine" radelnden Artgenossen, die mit fehlender/kaum vorhandener Fahrradbeleuchtung am nächtlichen Straßenverkehr teilnehmen.

Darauf angesprochen, dass man sie kaum sieht, erweisen sie sich als beratungsresistent.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
heute morgen aufgewacht, und 2000 euronen mehr schulden ... so wie alle österreicher

[ATTACH=CONFIG]152146[/ATTACH]

Die 60 Milliarden, die Faymann und Co. in den letzen 5 Jahren, trotz Rekordsteuerquoten und den besten Arbeitslosenzahlen in der Eu angehäuft haben, hast vergessen. Dazu die 80 Milliarden an Euro Haftungen, von denen noch einiges auf uns zu kommen wird, es glaubt doch niemand, dass z.B. die Griechen, bei 28% Arbeitslosen, keiner funktionierenden Wirtschaft und unbezahlbaren Schulden auch nur einen Cent der Rettungsmilliarden zurückzahlen werden.

Die Milliarden der ASFINAG, des ORF und der ÖBB sollte man auch nicht vergessen. Wenn ich mir Italien und die Unicredit so anschaue, dann sollte man sich über die 9 Milliarden Haftungen der Stadt Wien für die Bank Austria auch Gedanken machen. Dazu die ganzen roten Pleitegemeinden, von Fohnsdorf bis Schwechat, überall dubiose Bauvorhaben, und den Verantwortlichen passiert nichts.

Der Haider ist natürlich an allem Schuld, praktisch, dass es den nicht mehr gibt.

http://www.my-metropolis.eu/2014/Nachrichten/Politik/Das-Hypo-Alpe-Adria-Desaster-fuer-Dummies.php

Ich bin ja schon neugierig, wer dann Schuld ist, wenn die Eurorettungshaftungsmilliarden schlagend werden, wahrscheinlich auch der Jörg und natürlich Deutschland (die Deutschen sind ja an allem Schuld und dürfen für alles zahlen). :D

Bearbeitet von maxtc
Geschrieben
heute morgen aufgewacht, und 2000 euronen mehr schulden ... so wie alle österreicher

[ATTACH=CONFIG]152146[/ATTACH]

ach komm, bis einer weint

das Volk bekommt die Politiker die es Verdient und die Anhänger des Sonnengottes aus dem Süden werden wieder sagen: "es war doch nicht alles schlecht was er gemacht hat"

Geschrieben (bearbeitet)

Eher nein. ;)

Ohne Haider hätte es keinen Schüssel als BK gegeben.

So am Rande:

Müssen diese unnötigen Direktzitate immer wieder sein?

Das ist so lästig...

Und so wichtig ist mein Beitrag nicht, das er doppelt da steht. :rolleyes:

Bearbeitet von FendiMan
Geschrieben

Am WE schönstes Frühlingswetter. Der erste Hunderter, null Schnee. Heute 20cm! und es hört nicht auf zu schneien : aerger:

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Geschrieben

dass manche Leute am laufenden Band Scheisse bauen dürfen, und nicht die kleinste Konsequenz daraus erwächst....

NULL.... und nein, ich rede nicht von der Bundesregierung sondern von Mitarbeitern in der Bude da...

Geschrieben
Die ganze kalte Zeit hindurch hindurch kann ich problemlos Obst essen und kaum sind die ersten Pollen in der Luft schwellen die Augen zu wenn ich nur einen Apfel oder eine Orange anschaue:f:

unverträglichkeit? meiner frau (auch pollen-/tierhaarallergiker) gehts mit äpfeln/birnen/pflaumen/nüssen/schweinfleisch so...

kriegt rote flecken im gsicht, atemnot etc.

Geschrieben (bearbeitet)
dass manche Leute am laufenden Band Scheisse bauen dürfen, und nicht die kleinste Konsequenz daraus erwächst....

NULL.... und nein, ich rede nicht von der Bundesregierung sondern von Mitarbeitern in der Bude da...

.... geht ja nu, momentan habe ich mit Alkoholikern direkt zu tun. Leider kochen (oder destillieren ;) ) die ihr eigenes Süppchen, aber was ich schon alles erlebt habe ?!...

somit is es mir schon wurscht ....

Was mir leider nicht wurscht ist, dass es auf der Baustelle SIGE-Vorschriften gibt und wenn ein Baustellenvorantwortlicher jeden Tag so ab 15:00 dicht ist, sind da noch 1,45 Stunden bis zum Schluß bis die Arbeiter nach Hause gehen. Ich warte regelrecht schon drauf bis einmal was passiert und der BL muß fett eine Aussage treffen.

.... mehr erzähl ich nimmer, weil im Board kommt da nix bei Halberzählungen rauss.

Aber ich lach nur mehr:D, weil wundern tuat mi scho lange nix mehr!

... und wie kreativ die Leute sind, um nix zu hackeln in der Arbeitszeit ... sagenhaft!

Hat auch wieder seinen Vorteil, weil wenn's nix hackeln, könnens nix Falsches produzieren, wo man nacharbeiten müßt.:zwinker:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
unverträglichkeit? .

Birke und Frühblüher mit Kreuzreaktionen, letztes Jahr war eigentlich gar nix, heuer fängts schon schlimm an.

Gut ist, dass es erfahrungsgemäß mitte Juni wieder aufhört, Staub und Tieral. haben das ja das ganze Jahr lang, will ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Birke und Frühblüher mit Kreuzreaktionen, letztes Jahr war eigentlich gar nix, heuer fängts schon schlimm an.

Gut ist, dass es erfahrungsgemäß mitte Juni wieder aufhört, Staub und Tieral. haben das ja das ganze Jahr lang, will ich mir gar nicht vorstellen.

intressant, kann aber durchaus sein, dass sich allergieen irgendwann verstärken oder einfach so auftauchen. mit tieren hatte sie zbsp in ihrer jugend nie probleme.

Geschrieben

Meine Birkenpollenallergie ist auch erst mit 25 oder so aufgetaucht. Davor hatte ich null Probleme.

Bei meinem Sohn war es wieder umgekehrt. Hatte im Volksschulalter Probleme mit Birken- und Gräserpollen, sowie Tierhaare inkl. Asthmaanfälle. Das war aber nach 2-3 Jahren Leidenszeit wieder vorbei. Bzw. zur Birkenpollensaison muss er nur mehr hin und wieder niesen, und auf Äpfel reagiert er in dieser Zeit auch ein wenig. Aber kein Vergleich zu damals.

Geschrieben

gerade heimgekommen aus Südtirol - eine Offenbarung, weil es in Gebäuden einfach klappt, selsbt auf den Schihütten --> DORT (und überall anders auf der Welt)

gestern dann in den klitzekleinen Griechen in der Wollzeile - ein Tipp übrigens - und auf einmal hat jeder einzelne, dort noch vorhandene (insert your personal Schimpfwort) Gast und Gästin einen Tschick in der Pappn.

Dass wir das in dem Drecksösterreich einfach nicht auf die Reihe bekommen, WER ist denn da noch die Lobby?

:mad:

Millionen gemacht habens ja schon mit dem Verkauf an Gallaher

(und dem daraufhin schon vorab absehbaren Verkauf des österreichischen Peroduktionswerks - Semperit lässt grüßen)

aber jetzt? Wer? Warum immer noch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...