Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man, wisst ihr wie geil wennst das erste mal einen roadgap springst. i hab zittert wie ein "lampischwoaf" als i unten war. besser als alle drogen zusammen. echt geil. de pumpe is mir gangen! saucool! hat sie trotzdem auszahlt! jetzt brauch i glaub i einen downhiller. da is mei 301er schon ziemlich an der grenze für so an schaß.
Geschrieben (bearbeitet)
man, wisst ihr wie geil wennst das erste mal einen roadgap springst. i hab zittert wie ein "lampischwoaf" als i unten war. besser als alle drogen zusammen. echt geil. de pumpe is mir gangen! saucool! hat sie trotzdem auszahlt! jetzt brauch i glaub i einen downhiller. da is mei 301er schon ziemlich an der grenze für so an schaß.

:D :D :D :D

Downhiller....hab ich mir gestern auch wieder gedacht, nach 5 Gondelfahrten am Schöckl. Abre auf der anderen Seite...wozu?! Noch schneller? Ahhh!

Und: Gute Besserung! Schaut ungut aus. Aber cool! ;) und ich kann dein Gefühl gut verstehen! Wenn man das erste Mal etwas springt, dropt (springen kann ich überhaupt nicht) wo man schon von ein bisserl Luftstand oder so sprechen kann, fühlt sich das einfach sensationell an! :)

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]159450[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159451[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159452[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159453[/ATTACH]

Des zipft mi an, genau jetzt wo is neue Radl fertig wird*

he cool, ich hab die selbe pyjamahose :toll:

Geschrieben

Ich bin ja froh in einem Land zu Leben in dem Religion mit Masse nur Volklore ist, denn sonst würde es bei uns so aussehen wie in den Regionen in denen Religion gelebt wird.

.....aber ein paar Spinner gibt es bei uns auch und dass ständig glauben aber nicht wissen Frustreaktionen hervorruft ist auch nach ein paar hundert Jahren Aufklärung nicht zu verhindern.

http://www.krone.at/Oesterreich/Yoga-Unterricht_an_steirischer_Schule_untersagt-Religioese_Gruende-Story-422540

Geschrieben
Ich bin ja froh in einem Land zu Leben in dem Religion mit Masse nur Volklore ist, denn sonst würde es bei uns so aussehen wie in den Regionen in denen Religion gelebt wird.

.....aber ein paar Spinner gibt es bei uns auch und dass ständig glauben aber nicht wissen Frustreaktionen hervorruft ist auch nach ein paar hundert Jahren Aufklärung nicht zu verhindern.

http://www.krone.at/Oesterreich/Yoga-Unterricht_an_steirischer_Schule_untersagt-Religioese_Gruende-Story-422540

weil die menschen trotteln sind ... hab ich mal wo gelesen :)

Geschrieben
weil die menschen trotteln sind ... hab ich mal wo gelesen :)

In genau dem Fall aber nicht die Menschen sondern nur ein Mensch (in dem Fall weiblichen Geschlechts) und warum müssen viele auf was sinnvolles verzichten weil eine spinnt? In dem Fall ist der Trottel das System das so was ermöglicht. Nachdem aber die Menschen das System ermöglichen stimmt der eigentliche Ansatz eigentlich schon wieder.

Geschrieben

Das ich als laie mich, wegen einer Reklamation, mit den Anwälten, der kompletten Reklamationsabteilung und der Geschäftsführung meiner hausfirma, herumschlagen muss!!!:f::mad:

Nur weil diese blöden rechtsschutzversicherungen bei baustreitigkeiten nichts bezahlen!! :mad:

Es kann eigentlich nur besser werden!:rolleyes:

Geschrieben
Also da kannst dich doch nur drüber freuen! :) Spanferkeln, ma herrlich! 1kg mehr...wurscht! War sicher gut! :)

Wenn ich mich - gierig wie ich war - mit`n Schweinderl so dermaßen vollstopf, dass mir dann schlecht ist so hasse ich das. :bawling:

Was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht wieder täte...:D:D:D

Und ja, es war suuuupergut!

Geschrieben

Nein ich habe nix gegen Jäger, aber manchmal sind die legal bewaffneten mit Petersilienpyjama uniformierten Bürger doch feste Deppen.

Ein besonderer Volltrottel von einem Jäger der einen "Hasen" am Rad mit einem Hasen verwechselt hat.

Die Tiroler Radrennfahrerin Christiane Koschier- Bitante ist beim Training vor einem Radrennen nahe der italienischen Stadt Vicenza von einem Jäger angeschossen worden. Die seit Jahren in der Nähe von Verona lebende 40- Jährige wurde von Schrotkugeln an einem Bein, einem Arm und an der linken Hüfte verletzt. Der Jäger gab gegenüber den Carabinieri an, er habe auf einen Hasen schießen wollen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Tiroler_Radrennfahrerin_von_Jaeger_angeschossen-Kapitaler_Fehlschuss-Story-423169

Geschrieben

Der letzte Absatz des Artikels hat es auch in sich:

In den drei Wochen Jagdzeit seien bereits drei Weidmänner getötet und fünf verletzt worden. Der Verband forderte einen sofortigen Jagdstopp in Italien.

:rolleyes:

Geschrieben
Wenn'st willst, denk' ich bei meiner morgigen Ausfahrt mit super Wetter ein wenig an dich

;-)

He nicht auf den armen Kranken auch noch hintreten, ich werde jetzt bei der morgigen Ausfahrt sicher stundenlang ein schlechtes Gewissen haben (wenn ich eines hätte):rolleyes:

gute Besserung Chriz

Geschrieben
He nicht auf den armen Kranken auch noch hintreten, ich werde jetzt bei der morgigen Ausfahrt sicher stundenlang ein schlechtes Gewissen haben (wenn ich eines hätte):rolleyes:

gute Besserung Chriz

...bei denen geht`s am leichtesten - die wehren sich wenigstens kaum bis gar nicht....;)

ABER auch ich habe ein wenig - wenn auch sehr wenig - Gewissen.... ;)

Drum natürlich auch von mir GUTE BESSERUNG - bist wieder beinand` bist ist es Wetter sicher wieder sch.... (ön):D

Geschrieben

gute Besserung Chriz

danke. ziehe ich die ruhepause eben vor, kein Problem. wünsch dir eine schöne ausfahrt.

Geschrieben
danke. ziehe ich die ruhepause eben vor, kein Problem. wünsch dir eine schöne ausfahrt.

bevor dir fad wird und du zeit und lust hast kannst du mir ja per pn deine aktuelle bremsen-lösung für deinen crosser verraten, wechsle wieder auf einen cantis/v-brake rahmen und weis noch nicht genau welche, habe da gerade keine übersicht was es so gibt;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...