Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fürn Einen oder Andern könnt die Aussage "die Mikl-Leitner" möcht eh gern Kompetenz und Empathie zeigen, aber die Roten lassens ned, eh zum Threadthema passen. Oder auch in Witze-Fred.

Ausdiskutiern bis wir alle glücklich sind, is halt ka wahrscheinliche Alternative.

Geschrieben
der artikel ist btw net schlecht - der titel des freds passt halt nicht mehr so ganz..vielleicht sollten die interessierten einen eigenen thread aufmachen...

ach das würd ich lassen, das lockt dann alle an und dann haben wir bei beiden seiten noch die radikalen schreiber dabei und das ganze eskaliert, da tust du dir nur unnötig arbeit an reini. :p

Geschrieben
ach das würd ich lassen, das lockt dann alle an und dann haben wir bei beiden seiten noch die radikalen schreiber dabei und das ganze eskaliert, da tust du dir nur unnötig arbeit an reini. :p

einen ganzen fred in die hölle schieben ist viel einfacher, als "schwierige" seriös zu moderieren ;)

Geschrieben
der titel des freds passt halt nicht mehr so ganz..vielleicht sollten die interessierten einen eigenen thread aufmachen...

Nun ja, es ist schon durchaus hassenswert diesen wiedergekäuten Politscheiß hier zu lesen.

Ich hasse immer noch dass ich aktuell nix finde was ich tatsächlich hassen könnte, diese unangenehme positive und optimistische persönliche Stimmungslage lässt immer mehr den gebürtigen Österreicher in mir verkümmern. Es belustigt mich nur noch, selbst der Zynismus verkümmert und ich muss mich bemühen mich wenigstens über gewisse Dinge zu ärgern.

Geschrieben
Nun ja, es ist schon durchaus hassenswert diesen wiedergekäuten Politscheiß hier zu lesen.

Ich hasse immer noch dass ich aktuell nix finde was ich tatsächlich hassen könnte, diese unangenehme positive und optimistische persönliche Stimmungslage lässt immer mehr den gebürtigen Österreicher in mir verkümmern. Es belustigt mich nur noch, selbst der Zynismus verkümmert und ich muss mich bemühen mich wenigstens über gewisse Dinge zu ärgern.

gibt mir mal für ein gravel weekend dein rosa monster ;o)

Geschrieben
gibt mir mal für ein gravel weekend dein rosa monster ;o)

Think pink, zwei Tage auf rosa und die ganze Welt schaut anders aus. Dieses ganze grießgrämige, leistungsorientiert, fortschrittgeschädigte und auf den persönlichen Vorteil begrenzte Denken, die kleine gierige, neidige und hinterfotzige Drecksau die in jedem steckt verschwindet plötzlich wenn du auf einem lächerlichen rosa Rad sitzt und dich nicht mehr ganz so wichtig nimmst.

Wie eine wiener Populärband so schön ausdrückt:

Es ist wahrscheinlich etwas Wahres dran,

wenn du sagst, dass man dabei träumen kann

Geschrieben
Think pink, zwei Tage auf rosa und die ganze Welt schaut anders aus. Dieses ganze grießgrämige, leistungsorientiert, fortschrittgeschädigte und auf den persönlichen Vorteil begrenzte Denken, die kleine gierige, neidige und hinterfotzige Drecksau die in jedem steckt verschwindet plötzlich wenn du auf einem lächerlichen rosa Rad sitzt und dich nicht mehr ganz so wichtig nimmst.

:klatsch::toll:

Geschrieben

Wie eine wiener Populärband so schön ausdrückt:

Die radln von gestern

Meine beiden schwesteen...tralalaaa!

Geschrieben
Das wir zurzeit ja jeden unkontrolliert in unser Land bzw. die EU lassen wird die Gefahr solcher Anschläge im größer.
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum solche patienten nicht vorsorglich gleich einmal verhört/eingesperrt werden? Den meistens nach so einem anschlag hört man, dass sie eh schon seit längerem unter beobachtung standen :confused: !!!

Warum sperr ich solche a-löcher nicht gleich mal als abschreckung ein? zumindest gleich mal so lange wie man ohne anklage/grund jemanden einsperren darf. Nur damit man demjenigen oder denen zeigt, he freund wir sehen was du machst! Also mach nix falsches!*

Die mittel (nsa, verfassungsschutz,...) sind ja da! Also warum nützt man diese mitteln nicht ordentlich!

Hat man schon soviel anst vor "denen"??

Geschrieben
Das wir zurzeit ja jeden unkontrolliert in unser Land bzw. die EU lassen wird die Gefahr solcher Anschläge im größer.

>>Falsch, bei UNS kann so etwas nicht passieren, zu uns kommen nur Atomphysiker, Lehrer, angehende Astronauten und Sozialpädagogen. Von denen geht keine Gefahr aus.

Der absolute Wahnsinn was gerade passiert...

Geschrieben
>>Falsch, bei UNS kann so etwas nicht passieren, zu uns kommen nur Atomphysiker, Lehrer, angehende Astronauten und Sozialpädagogen. Von denen geht keine Gefahr aus.

Der absolute Wahnsinn was gerade passiert...

Naja so unrecht haben die ja nicht sind eh ingenieure, halt bombeningenieure. Spass beiseite. Asyl zu gewàhren und seine grenze zu kontrollieren und schauen welche leute kommen ist ja kein widerspruch. Anderen parteien hier hetze vorzuwerfen oder zu meinen man vollzieht die intentionen von isis und co ist reiner blödsinn und populismus der anderen seite.

Ein quantanamo brauch ich hier allerdings auch nicht. In so einem gefängnis könnte ich nicht arbeiten.

Fakt ist, dass der derzeit unkontrollierte zustrom vom nahenosten die logistik des Terrorismus massiv unterstützt und wer das leugnet ist ein träumer

Geschrieben

Leider kannst noch so viel kontrollieren, ausschließen wird man das wohl nie können. Ich hasse diesen ganzen Waffen-Scheiß. Aber ein mehr an Kontrolle würde wohl eher nutzen als schaden:

Quelle: Online-Kleine Zeitung

11:07 Uhr: Komplize wurde in Bayern vor einigen Tagen festgenommen

Fahnder der Polizei in Rosenheim in Bayern haben nach Informationen des Bayerischen Rundfunks vor wenigen Tagen einen Mann aus Montenegro festgenommen, der vermutlich zum Kreis der Attentäter von Paris gehöre. Unmittelbar nach der Festnahme habe das Bayerische Landeskriminalamt mit den französischen Behörden Kontakt aufgenommen und sie über Details informiert. Der 51-Jährige sei mit seinem VW-Golf auf der Autobahn Salzburg-München bei Bad Feilnbach von Schleierfahndern kontrolliert worden. Bei der genauen Untersuchung seines Autos hätten die Polizisten ein Versteck gefunden, in dem sich mehrere Pistolen, Revolver, Munition, Maschinenpistolen sowie einige Kilogramm TNT-Sprengstoff befunden hätten.

Geschrieben
Leider kannst noch so viel kontrollieren, ausschließen wird man das wohl nie können. Ich hasse diesen ganzen Waffen-Scheiß. Aber ein mehr an Kontrolle würde wohl eher nutzen als schaden:

Quelle: Online-Kleine Zeitung

11:07 Uhr: Komplize wurde in Bayern vor einigen Tagen festgenommen

Fahnder der Polizei in Rosenheim in Bayern haben nach Informationen des Bayerischen Rundfunks vor wenigen Tagen einen Mann aus Montenegro festgenommen, der vermutlich zum Kreis der Attentäter von Paris gehöre. Unmittelbar nach der Festnahme habe das Bayerische Landeskriminalamt mit den französischen Behörden Kontakt aufgenommen und sie über Details informiert. Der 51-Jährige sei mit seinem VW-Golf auf der Autobahn Salzburg-München bei Bad Feilnbach von Schleierfahndern kontrolliert worden. Bei der genauen Untersuchung seines Autos hätten die Polizisten ein Versteck gefunden, in dem sich mehrere Pistolen, Revolver, Munition, Maschinenpistolen sowie einige Kilogramm TNT-Sprengstoff befunden hätten.

Nach neusten erkenntnissen ist der über spielfeld angereist. Man kann nie alles ganz ausschliessen aber so wie es derzeit war geht es halt nicht weiter. Dass es den Terrorismus gibt ist ja nicht neu und ohne einer kontrollierten einwanderung kannst du noch soviele beamten im bvt beschäftigen die sind dann machtlos. In erster linie müssen ja mal die eigenen bürger geschützt werden. Ich mòchte nicht auf der zielscheibe landen nur weil wir uns naiv anstellen.

Geschrieben

Ja, jetzt sind "wir" alle wieder voll schockiert, die Emotionen in den Foren schwappen über und ..............

in ein paar Tagen haben "wir" es wieder vergessen und widmen "uns" den wirklich wichtigen Dingen im Leben, nämlich "uns".

Was hat sich eigentlich geändert seit "wir alle" Charlie waren? - Nix

Geschrieben

Fakt ist, dass der derzeit unkontrollierte zustrom vom nahenosten die logistik des Terrorismus massiv unterstützt und wer das leugnet ist ein träumer

100% agree

Reini: nicht was gerade passiert, sondern was in Zukunft passieren wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...