Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb shroeder:

Ich finds bedrückend, dass man in den Zitaten immer noch seinen Rotz mitlesen muss...

Wenn man schon ned den Anstand hat, solche Leut aus einer Gemeinschaft auszugrenzen, könnt ma wenigstens dafür sorgen, dass sie wirklich stumm gschalten sind, wenn sie auf Ignore sind.

Das ist Meinungsfreiheit. 🫥 Unter diesem Mäntelchen versteckt sich gern mal dumper Schwachsinn.


Ich kann nicht viel mehr als die Lust an destruktiver und unintelligenter Provokation in den Posts von NoWin erkennen.
Ich verstehe es auch nicht warum sich die Nyx Gmbh nicht von NoWin trennt.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig.

als demokrat muss man auch andere meinungen akzeptieren.

ich kann einfach nicht nach meinungsfreiheit rufen und andere meinungen dann nicht zulassen. das geht nicht, das ist zensur. auch wenn es (aus meiner sicht) der größte schwachsinn ist. aber ich kann immer und immer wieder darauf hinweisen, dass das so ist und dass ich eben auch anderer meinung bin. und argumentieren, warum ich so denke. keiner verlangt, dass man zustimmt oder schweigt.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb shroeder:

Ich finds bedrückend, dass man in den Zitaten immer noch seinen Rotz mitlesen muss...

Wenn man schon ned den Anstand hat, solche Leut aus einer Gemeinschaft auszugrenzen, könnt ma wenigstens dafür sorgen, dass sie wirklich stumm gschalten sind, wenn sie auf Ignore sind.

Genau solche Leute wie du und solche Posts wie dieser sind das Problem dieser Zeit.
OK, 68% Migrationsanteil in der Brigittenau sind auch kein Pemmerl, betreffen mich aber nicht. 

 

Lade ein paar Leute ein, mach einen Sesselkreis und freue dich der Gemeinschaft - und wenn dir was nicht passt, kannst gerne jemanden ausgrenzen. Oder denunzieren oder auch verraten - hat eine lange Tradition und wurde speziell in Coronazeiten gerne praktiziert. 

 

Wer Probleme mit Meinungsfreiheit hat, hat auch ein Problem mit demokratischen Prozessen - hier solltest vielleicht mal nachdenken, bevor mal wieder roter Rotz aus deiner Tastatur läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Hr.Rad:

Das ist Meinungsfreiheit. 🫥 Unter diesem Mäntelchen versteckt sich gern mal dumper Schwachsinn.


Ich kann nicht viel mehr als die Lust an destruktiver und unintelligenter Provokation in den Posts von NoWin erkennen.
Ich verstehe es auch nicht warum sich die Nyx Gmbh nicht von NoWin trennt.

Jeder soll seine Meinung haben und vertreten können - aber wenn man über etwas spricht, sollte man zumindest ein wenig Ahnung davon haben.

Also erkläre mir mal, warum sich jemand von mir trennen sollte, der nicht mit mir verbunden ist ?!?

 

Auch hier gilt - Einheitsbrei in den Medien, Zensur & Desinformation tragen leider dazu bei, dass viele Leute in den letzten Jahren ihren Hausverstand komplett abgegeben oder verloren haben. Dein Post zeigt erste Anzeichen davon - geh lieber radfahren in der Klimahölle! Ups, seit 4 Wochen regnet es ja jeden Tag und wir haben Mitte Juni bei 18°C Tagestemperatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NoWin:

geh lieber radfahren in der Klimahölle! Ups, seit 4 Wochen regnet es ja jeden Tag und wir haben Mitte Juni bei 18°C Tagestemperatur :D

Keine Ahnung wo es seit 4 Wochen täglich regnet, aber Wetter und Klima sind trotzdem zwei Paar Schuhe.

Bearbeitet von fanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoWin:

Jeder soll seine Meinung haben und vertreten können - aber wenn man über etwas spricht, sollte man zumindest ein wenig Ahnung davon haben.

Also erkläre mir mal, warum sich jemand von mir trennen sollte, der nicht mit mir verbunden ist ?!?

 

Auch hier gilt - Einheitsbrei in den Medien, Zensur & Desinformation tragen leider dazu bei, dass viele Leute in den letzten Jahren ihren Hausverstand komplett abgegeben oder verloren haben. Dein Post zeigt erste Anzeichen davon - geh lieber radfahren in der Klimahölle! Ups, seit 4 Wochen regnet es ja jeden Tag und wir haben Mitte Juni bei 18°C Tagestemperatur :D

Zwischen freier Meinung, Desinformation, Falschinformation und dem schüren von Hass und Populismus ist aber ein nachweislicher Unterschied.

 

Gehts alle miteinander Rad fahren und lassts den Nowin in seiner Bubble, wenn ihm keiner mehr zuhört verstummt er ganz von selber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoWin:

Jeder soll seine Meinung haben und vertreten können - aber wenn man über etwas spricht, sollte man zumindest ein wenig Ahnung davon haben.

Also erkläre mir mal, warum sich jemand von mir trennen sollte, der nicht mit mir verbunden ist ?!?

 

Auch hier gilt - Einheitsbrei in den Medien, Zensur & Desinformation tragen leider dazu bei, dass viele Leute in den letzten Jahren ihren Hausverstand komplett abgegeben oder verloren haben. Dein Post zeigt erste Anzeichen davon - geh lieber radfahren in der Klimahölle! Ups, seit 4 Wochen regnet es ja jeden Tag und wir haben Mitte Juni bei 18°C Tagestemperatur :D

Wenn man nicht wüsste aus welchen Ecken du Informationen für vertrauenswürdig und nicht vertrauenswürdig hältst, könnte man dir sogar bis zu einem gewissen Punkt zustimmen. Wer aber ständig nur aus trumpesk, sellnerschen bzw knapp an der Wiederbetätigung vorbei schrammenden online Welt zitiert, kann nicht ernst genommen werden. Kritisch denken ist sehr wichtig, aber jedem(n) Furz aus einem braunem Loch zu glauben ist das sicher nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoWin:

geh lieber radfahren in der Klimahölle! Ups, seit 4 Wochen regnet es ja jeden Tag und wir haben Mitte Juni bei 18°C Tagestemperatur :D

Glaubst du der Physik auch nicht? 

 

Was passiert, wenn in der Luft 30-50% mehr Energie/Wasser gespeichert wird und gleichzeitig der Wind da oben weniger stark geht?

signal-2024-06-13-07-21-48-868.gif.082636223b3ac020e6bd62b01f772f55.gifsignal-2024-06-13-07-20-05-594.jpg.a26a01e4da4c039411bcf571fe45844c.jpg

 

Es kommt dann halt zu schnell zu viel zu konzentriert runter. In anderen Phasen kommt dann lang garnix mehr runter. Das ist Klimawandel. Und dass oasch für sehr viele Leute. Es wird auch für dich oasch sein. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb krümelmonster:

Zwischen freier Meinung, Desinformation, Falschinformation und dem schüren von Hass und Populismus ist aber ein nachweislicher Unterschied.

 

Gehts alle miteinander Rad fahren und lassts den Nowin in seiner Bubble, wenn ihm keiner mehr zuhört verstummt er ganz von selber. 

Was schreibst denn hier für abgedroschene Binsenweisheiten? Das schafft meine 14jährige Nichte ja besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GrazerTourer:

Glaubst du der Physik auch nicht? 

 

Was passiert, wenn in der Luft 30-50% mehr Energie/Wasser gespeichert wird und gleichzeitig der Wind da oben weniger stark geht?

signal-2024-06-13-07-21-48-868.gif.082636223b3ac020e6bd62b01f772f55.gifsignal-2024-06-13-07-20-05-594.jpg.a26a01e4da4c039411bcf571fe45844c.jpg

 

Es kommt dann halt zu schnell zu viel zu konzentriert runter. In anderen Phasen kommt dann lang garnix mehr runter. Das ist Klimawandel. Und dass oasch für sehr viele Leute. Es wird auch für dich oasch sein. 

Physik habe ich schon in der Schule gehaßt - somit paßt es hier in diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad:

Das ist Meinungsfreiheit. 🫥 Unter diesem Mäntelchen versteckt sich gern mal dumper Schwachsinn.


Ich kann nicht viel mehr als die Lust an destruktiver und unintelligenter Provokation in den Posts von NoWin erkennen.
Ich verstehe es auch nicht warum sich die Nyx Gmbh nicht von NoWin trennt.

Verhabert. NoWin von Anfang an dabei, Moderator (rofl), Fahrradverleih auf Malle & bringt Traffic. Da passt zuviel zusammen.

 

Und, eh klar, wie du sagst, die "Meinungsfreiheit"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb hermes:

schwierig.

als demokrat muss man auch andere meinungen akzeptieren.

ich kann einfach nicht nach meinungsfreiheit rufen und andere meinungen dann nicht zulassen. das geht nicht, das ist zensur. auch wenn es (aus meiner sicht) der größte schwachsinn ist. aber ich kann immer und immer wieder darauf hinweisen, dass das so ist und dass ich eben auch anderer meinung bin. und argumentieren, warum ich so denke. keiner verlangt, dass man zustimmt oder schweigt.

NoWin vertritt aber keine (und schon gar ned auf Fakten basiert gebildete Meinung) sondert teilt lediglich wissenschaftsverhöhnenden Fakenewsdreck ausm rechtesten Verschwörungstheoretikereck und streut zwischendurch, zum Auflockern, seine Naziterminii.

Das is ka Meinung. Solche Leut sind a Gefahr für jede moderne, kultivierte, demokratische Gesellschaft humanistischer Prägung.

Die ham in einem Diskurs nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb shroeder:

NoWin vertritt aber keine (und schon gar ned auf Fakten basiert gebildete Meinung) sondert teilt lediglich wissenschaftsverhöhnenden Fakenewsdreck ausm rechtesten Verschwörungstheoretikereck und streut zwischendurch, zum Auflockern, seine Naziterminii.

Das is ka Meinung. Solche Leut sind a Gefahr für jede moderne, kultivierte, demokratische Gesellschaft humanistischer Prägung.

Die ham in einem Diskurs nix verloren.

Die Forumsbetreiber kratzt das anscheinend nicht - dürfte daher nicht geschäftsschädigend sein 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb krümelmonster:

Zwischen freier Meinung, Desinformation, Falschinformation und dem schüren von Hass und Populismus ist aber ein nachweislicher Unterschied.

 

Gehts alle miteinander Rad fahren und lassts den Nowin in seiner Bubble, wenn ihm keiner mehr zuhört verstummt er ganz von selber. 

Das is das Problem dabei. Er is ned allein. Derlei simple Gemüter auf der Suche nach der einfachsten Erklärung/Lösung sind ja keine Einzelfälle mehr, wie früher der geächtete Dorfdepp, die vernetzen sich heuteim Internet, pushen sich gegenseitig hoch, die verstummen nicht.

Und am Ende stehn wir da wie wir das heute tun. Kurz davor, alles zu verlieren, was wir aufgebaut haben und in ein Albanien der letzten 60er abzurutschen.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...