maosmurf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 bikegarage ?!?! bei 880mm kriegst max 1 radl rein (naja, evtl 2 renner ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 am meisten geht mir momentan die (größe der) neue(n) signatur vom herrn bestäuber auf die nerven... :s: CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 - mein Zahnweh - dass i schwer für heute Mittag no an Termin bekommen werd - dass i zu Mittag eigentlich was anderes machen wollt - dass i nur 5h und das schlecht geschlafen hab - dass i morgen Midterm Exam hab Zitieren
wuwo Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich hasse es, dass mir in der früh keine schöne maid einen, aus einem saeco kaffeevollautomaten gezapften, espresso o.ä. zu bette serviert. Zitieren
Isa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 scho wieder so lang Uni heut - und das schöne Wetter Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich hasse es, dass mir in der früh keine schöne maid einen, aus einem saeco kaffeevollautomaten gezapften, espresso o.ä. zu bette serviert. wie wärs mit der italienisch-lehrerin aus der BUENO werbung ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 - mein Zahnweh Warst du nicht erst beim Zahnarzt????? Arme Lena http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Warst du nicht erst beim Zahnarzt????? Arme Lena http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Jo eh Das isses ja.... Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Scheisse, ich muß morgen! Hab die Hose auch schon gestrichen voll. Es gibt nyx schlimmeres als Zahnarzt!! Nyx!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jo eh Das isses ja.... OJEEE...i kenn des eh wünsch dir eine möglichst schmerzfreie Behandlung Zitieren
kchris Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 heute hasse ich (ok, werd ich in nächster zeit auch noch hassen), dass's im radio, der nebenbei in der arbeit rennt, schon öfter über weihnachten geredet habn... ich mein, he, es is noch (hoffentlich) ewig lang bis überhaupt der advent beginnt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 heute hasse ich (ok, werd ich in nächster zeit auch noch hassen), dass's im radio, der nebenbei in der arbeit rennt, schon öfter über weihnachten geredet habn... ich mein, he, es is noch (hoffentlich) ewig lang bis überhaupt der advent beginnt... 12. Dezember Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 heute hasse ich (ok, werd ich in nächster zeit auch noch hassen), dass's im radio, der nebenbei in der arbeit rennt, schon öfter über weihnachten geredet habn... ich mein, he, es is noch (hoffentlich) ewig lang bis überhaupt der advent beginnt... :k: :k: :k: ich wurde diese woche min 10x eigeladen auf den ******-markt am SA mitzukommen also nochmal an alle (auch wenn die betroffenen keine BB sind ) ES IST ERST DER 10. NOVEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Mi zipfts an, dass ich plötzlich vom Staate Österreich länge mal breite gevögelt werde! Vorletzte Woche, will in die Arbeit fahren, scheiss Karre geht ned, also steck ich die Taferln aufn Mazda um (Wechsel-KZ). weil ichs eilig hatte, hab ich den Kübel nimmer in die Einfahrt gerollt, und 8h später, als ich nach hause komme, hab ich glat ne Anzeige draufpicken :mad ICH MEIN, ICH HAB DAS AUTO NED AUF DER TANGENTE ODER SO ABGESTELLT!!!!!!!! Und jetzt eben krieg ich nen Anruf: Lenkererhebung, wer denn mit nem Buchbinder-Sprinter am 4.7. auf der A1 nach Salzburg gefahren sien könnte. So a Schaas, da dürft mich irgendwer geblitzt haben :mad: MAA I BIN SAUER! Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 :k: :k: :k: ich wurde diese woche min 10x eigeladen auf den ******-markt am SA mitzukommen also nochmal an alle (auch wenn die betroffenen keine BB sind ) ES IST ERST DER 10. NOVEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is ja nit so schlimm, wir warn auch schon am freitag!!!! also am 11en !!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @cruiser: Leopoldimarkt, is nicht gleich Weihnachtsmarkt!!! Merken!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 is ja nit so schlimm, wir warn auch schon am freitag!!!! und war schließlich auch.. aber erst am sa Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich hasse präpotente kleine fachschüler die ned fussballspieln können...deswegn deppat reinsteigen....und wenn ich dann mal härter reingeh...und wenn die mich dann noch auf irgentwas schimpfen was ich ned versteh...sowas geht mir echt wohin.... Zitieren
slapmag Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...das mein linkes Knie voll im Ar*** is und ich nur abwarten kann bis es besser wird Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...das mein linkes Knie voll im Ar*** is und ich nur abwarten kann bis es besser wird :f: Schlangenmensch :f: ??? Zitieren
LBJ Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 deswegen nicht gscheit lesen, weil er von einem archit.... auf eine serviette gezeichnet wurde. z.b ich mein welcher mensch braucht einen abstellraum mit 88cm breite u 2,80m länge? naja harmlos, ..... badezimmer----> Badewanne parallel zur 150 schräge stellt.... ich mach mir gedanken über die wohnung, die eh viel zu verzwickt ist und verbaut ist das bad umzuplanen, ohne die fenster zu ändern..... mein lieber bauleiter geht hinterrucks zum chef, badewanne bleibt bei der 150m schräge,... nur 15 cm wegrücken und Wanne in den Fussbodenaufbau versenken .... Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall .... also Roman für dich wäre es sicher ein spass in dieser wanne zu duschen. (bin mir sicher, mein chef weiss, dass es a riesen schass ist, das sein burli da gezeichnet hat, aber da gehts ums prinzip, der architekt hat immer recht. Zitieren
karin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @ LBJ Sag mal Jürgen hast du dir schon mal überlegt was du mit deiner Energie anfangen würdest, wenn du nicht immer so schrecklich viele Schwierigkeiten mit der Planung von Häusern hättest.....:devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ICHHASSE LEUTE DIE MEINEN "NA ICH GEB DIE BISHER GELEISTETE GRUPPENARBEIT NICHT HER UND MACH ALLES ALLEIN" ERST RECHT WENN DIE BEWERTUNG 37/100 PKT ANZEIGT :aerger: :aerger: :aerger: Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 das es eine berufsgruppe gibt "BEAMTE" die heute frei haben nur weil ein landesfeiertag da ist, i frag mi des jedes jahr - was soll diese scheisse :k: :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.