Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was willst denn wissen?

Nicht verzagen, Thomas fragen! :D

wie ich am effizientesten eine vordere Teilungsnaht mit Spitzeneinsatz unter Berücksichtigung eines mitgenähten Gummibandes eines Stringtangas mit der Nutzung von Rolliervorrichtungen, Kettabschneiders und einer zweiarmigen Maschine mit automatischem Nähstopp vorschreiben kann, damit ich auf eine superniedrige Minutenkalkulation komm :confused:

:D

Geschrieben
orf.at aufgemacht.

mann, ich könnte kotzen, töten, heulen.

Menschen, die sowas tun, sollen in der Hölle schmorren - auf Erden. Sie sollen in ein Gefängnis kommen, wo sie jeden Tag auf ärgste Weise selbst missbraucht werden - mehrmals täglich, bis sie sterben.

Geschrieben
Menschen, die sowas tun, sollen in der Hölle schmorren - auf Erden. Sie sollen in ein Gefängnis kommen, wo sie jeden Tag auf ärgste Weise selbst missbraucht werden - mehrmals täglich, bis sie sterben.

Gehts um den Luca-Fall?

Ja, da kann einem schon schlecht werden!:mad:

"Meine Mandantin hat nicht das beste Händchen beim Auswählen ihrer Partner", fasste Heiss zusammen.

Nette Gesellschaft....

Geschrieben

Ich kann gar nicht sagen, welcher Hass da in mir aufkommt. Und die Mutter hat ja natürlich überhaupt NICHTS bemerkt davon, nicht wahr. Auch nicht, als sie ihr Kind tagtäglich gewickelt hat... Wie kann man so überhaupt keine Liebe zum eigenen Kind haben, nicht den geringsten Beschützerinstinkt, unglaublich:mad::mad::mad::mad:

Geschrieben
wie ich am effizientesten eine vordere Teilungsnaht mit Spitzeneinsatz unter Berücksichtigung eines mitgenähten Gummibandes eines Stringtangas mit der Nutzung von Rolliervorrichtungen, Kettabschneiders und einer zweiarmigen Maschine mit automatischem Nähstopp vorschreiben kann, damit ich auf eine superniedrige Minutenkalkulation komm :confused:

:D

Gummiband weglassen :rofl: :l: :D

Geschrieben

AAAAHHHHHHH, da bin ich richtig. Weihnachten:mad: Jedes Jahr das selbe, vom last minute einkauf bis zu diesen schi** Lied von die Schürzenjäger am Abend :bawling: Jetz bin ich´s los und kann vielleicht doch noch ein wenig stimmung entwickeln.

:o Schöner die Kassen nie klingen, als zur Weihnachtszeit. :o

Geschrieben
Seit bald 3 Wo Depressionswetterlage bei uns in FB.:k: Nebel, grau in grau alles, oaschkoid, feicht. Pfui Teifl.

Oida fux heast....:s::s:

Sowas nennt man "Winter" und kommt einmal im Jahr vor;):)

Geschrieben
@ matthias

aufi aufn berg, weil obn is schön ;)

du hast eh den kulm in deiner nähe..........oder wennst in graz bist den plabutsch oder den schöckl. ;)

Haha, Kulm in meiner Nähe. Herr Kommandant, Sie haben ein schlechtes Geografieverständnis.;)

Schöckl ist da schon fast näher.

Geschrieben
ESSEN...:k::k::k::k:

Ich werd nie wieder in meinem Leben was essen

ich trinke dafür das restliche jahr nix mehr. von der eigenen mutter so eingetranglt worden, dass der samstag nur im dunst statt gefunden hat :f:

DANKE MAMA :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...