scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 bin i froh, dass ich nicht der einzige mit so einer Einstellung bin ja stimmt doch oder ? , OK 8h tag geht sich bei mir nicht aus - kein spaß - hab vor 4 jahren im gleichen unternehmen um fast EUR 400,-- im monat mehr verdient :rolleyes: ... hab auch 60 stunden und mehr im monat gearbeitet und wurde danach bezahlt ... JETZT (seit 2 jahren) - all-inclusive vertrag - arbeitsaufwand gleich - firma hätte gerne das man seinen arsch opfert - .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ja stimmt doch oder ? , OK 8h tag geht sich bei mir nicht aus - kein spaß - hab vor 4 jahren im gleichen unternehmen um fast EUR 400,-- im monat mehr verdient :rolleyes: ... hab auch 60 stunden und mehr im monat gearbeitet und wurde danach bezahlt ... JETZT (seit 2 jahren) - all-inclusive vertrag - arbeitsaufwand gleich - firma hätte gerne das man seinen arsch opfert - .... :f: ich werde meinen Arsch opfern........säge am Chefsessel;) Kein Streß mehr....und es funktioniert;) Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 is bei mir nicht anders - all-inclusive Vertrag und wennst einmal unter 45h in der Woche kommst und das passiert die, sagen wir 2mal innerhalb kürzerer zeit, dann hast ein Gespräch... was mich vor allem stört - es gibt Zeiten, da bist halt in 35h die Woche fertig - manche andere Unis erreichst in der Zeit gar ned, weils einfach zu haben (geschlossen). aber dass du dir da dann die zeit so einteilst, dass'd gehst, is nicht... weil die Wochen mit 55-60h kommen so und so mit großer Regelmässigkeit... naja, aber mal schauen - uU hab ich 3-4 Monaten eh einen neuen Job, schaut derzeit ganz gut aus... Zitieren
jüdo Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ja stimmt doch oder ? , OK 8h tag geht sich bei mir nicht aus - kein spaß - hab vor 4 jahren im gleichen unternehmen um fast EUR 400,-- im monat mehr verdient :rolleyes: ... hab auch 60 stunden und mehr im monat gearbeitet und wurde danach bezahlt ... JETZT (seit 2 jahren) - all-inclusive vertrag - arbeitsaufwand gleich - firma hätte gerne das man seinen arsch opfert - .... Jeahh ALL INCLUSIV rulez!!!!! hatte ich in meiner letzten Firma auch! Prinzip eigentlich ja net schlecht nur wirds net richtig gelebt von den Firmen! Bei mir wars so das wenn mann mal früher gegangen ist (so sollte es ja möglich sein) immer blöd angeböbelt worden ist! Am Jahresende hatte ich immer so 300-400 Überstunden stehen die dann ohne ein Wort auf 0 gesetzt worden sind! Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Jeahh ALL INCLUSIV rulez!!!!! hatte ich in meiner letzten Firma auch! Prinzip eigentlich ja net schlecht nur wirds net richtig gelebt von den Firmen! Bei mir wars so das wenn mann mal früher gegangen ist (so sollte es ja möglich sein) immer blöd angeböbelt worden ist! Am Jahresende hatte ich immer so 300-400 Überstunden stehen die dann ohne ein Wort auf 0 gesetzt worden sind! ...ja so isses - uns wurde gesagt, entweder unterschreiben oder in 1-2 wochen werden von den xx Leuten 1-2 gehen müssen ! war auch ein zeitpunkt wo sich an meiner einstellung etwas geändert hat ! Zitieren
morty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 dass der rahmen noch nicht da ist, nyx wirds mitn bike für das we Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 dass der rahmen noch nicht da ist, nyx wirds mitn bike für das we tut mir leid für dich Zitieren
morty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 tut mir leid für dich danke *schnief* dabei hab i mi scho so gfreut, und der zacki hat schon mitn schürzerl und den knieschonern gwart Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 jo, echt schad, des wär si locker bis morgen Vormittag ausgegangen...ham´s wenigstens an Liefertermin sagen können? Zitieren
morty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...ham´s wenigstens an Liefertermin sagen können? nö "das dauert mindestens 2 wochen" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...mei hax is schon ganz zerstochen und diese verdammte achillessehne will nicht besser werden!! *grml* - ev. ist schachspielen eine alternative! hmmm.. oder hallenjojo... und das schlimmste daran - am montag krieg ich mein neues bike!! naja - hab eh genug wäsche zum draufhängen! :( Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...mei hax is schon ganz zerstochen und diese verdammte achillessehne will nicht besser werden!! *grml* - ev. ist schachspielen eine alternative! hmmm.. oder hallenjojo... und das schlimmste daran - am montag krieg ich mein neues bike!! naja - hab eh genug wäsche zum draufhängen! :( na geh! Achillessehne - das dauert. Wurde damals für die Schulmeisterschaften aufgestellt und konnte dann nicht wegen genau dem ... Aber mit den heutigen Mittelchen wirds sicher schneller gehen Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 danke *schnief* dabei hab i mi scho so gfreut, und der zacki hat schon mitn schürzerl und den knieschonern gwart der neue trend? nach strippern und nacktputzern nun the naked mechanic als geburtstagsfeierhighlight? Zitieren
Samy Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 nach nedmal 100km nen platten im ultremo schlauch, hab scho immer gewusst das kondome scheiße sind, egal wofür mas verwendet Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 nach nedmal 100km nen platten im ultremo schlauch, hab scho immer gewusst das kondome scheiße sind, egal wofür mas verwendet schwalbe rennradzeug=:f: hab ich auch festgestellt, gottseidank nicht anhand eines ultremo... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 der neue trend? nach strippern und nacktputzern nun the naked mechanic als geburtstagsfeierhighlight? vor allem wär´s ja eine Herausforderung gewesen, die Sachen heute zu bekommen, zumal der Verkäufer bei Southside Bikestore gemeint hat, "es geht si des Wochenend eh nimma aus, dass des Radl fahrbar wird", mein Ehrgeiz wär aber eine strahlende Morty mit neuem Ratt am Ratthausplatz morgen Mittag gewesen....des hätt i locker geschafft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 nach nedmal 100km nen platten im ultremo schlauch, hab scho immer gewusst das kondome scheiße sind, egal wofür mas verwendet Sei froh, daßt den Potschen beim Radlfahrn hast und ned beim :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Sei froh, daßt den Potschen beim Radlfahrn hast und ned beim :l: Rohrbruch soll übel sein, wenn man Dieter Bohlen glauben darf...:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Rohrbruch soll übel sein, wenn man Dieter Bohlen glauben darf...:f: A Loch im Schlauch is scho unguad, aber a Rohrbruch muß ja :f: sei Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 na geh! Achillessehne - das dauert. Wurde damals für die Schulmeisterschaften aufgestellt und konnte dann nicht wegen genau dem ... Aber mit den heutigen Mittelchen wirds sicher schneller gehen danke fürs mitleid! dauert schon richtig lange - ja - so ein sch..s auch!! was solls - freibrief zum faul sein! Zitieren
Wicht Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 na geh! Achillessehne - das dauert. Wurde damals für die Schulmeisterschaften aufgestellt und konnte dann nicht wegen genau dem ... 1960 hats schon Schulmeisterschaften gegeben? Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 1960 hats schon Schulmeisterschaften gegeben? :devil:...wos is du frech-wicht ! :s: Zitieren
Wicht Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Tschuldigung hab noch mal nachgerechnet - in der Nachkriegszeit hats Schulmeisterschaften gegeben?! Oarg. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Tschuldigung hab noch mal nachgerechnet - in der Nachkriegszeit hats Schulmeisterschaften gegeben?! Oarg. welchen Krieg meinst jetzt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Tschuldigung hab noch mal nachgerechnet - in der Nachkriegszeit hats Schulmeisterschaften gegeben?! Oarg. 5 - Danke - setzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.