Niiiki Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Mich zipft an, dass ich wieder hier im grauen Wien sitze, Ohrenweh hab und ständig Niesen muss (und keine Luft bekomm) Zitieren
offbeat Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Mich zipft an, dass ich wieder hier im grauen Wien sitze, Ohrenweh hab und ständig Niesen muss (und keine Luft bekomm) Magst zu mir kommen? Film schaun...? Der Martin wird auch gleich da sein. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ist dieser verdammt Winter! Ich kann die weiße scheiße nicht mehr sehen! Außerdem komme ich mir schon gar nicht mehr vor wie ein Radsportler!! Meine Trainingsmotivation wird auch immer weniger! Den Spinner verfluche ich inzwischen! ICH HASSE DEN SCHNEE!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 auch den depatten Schnee. aber heut zeig ichs ihm. wir werden trotz schneefall heut aufn schöckl pilgern. die wetscream sind schon montiert. muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 bis jetzt 30 cm neuschnee und scheit wie verückt weiter. :k: :k: :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Hast leicht zu wenig Zeit bis dorthin? So schweres/umfangreiches Thema? ja, das trifft's auf den Punkt. Und Motivation is auch keine da. Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 und daraus folgend 3h Ergobike hocken :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :k: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44747&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44748&stc=1 Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Wieso machst Du Fotos bei mir zhaus?? Zitieren
scotty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ist dieser verdammt Winter! Ich kann die weiße scheiße nicht mehr sehen! Außerdem komme ich mir schon gar nicht mehr vor wie ein Radsportler!! Meine Trainingsmotivation wird auch immer weniger! Den Spinner verfluche ich inzwischen! ICH HASSE DEN SCHNEE!!! hi rainer ned traurig sein http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif genau deswegen die red vom "michl" und mir - sucht euch im winter alternative sportarten - ich hab heute einfach das beste aus dem wetter gemacht und war am unterberg skitourend & tiefschneeabfahrend unterwegs - UND !!! glaub mir der frühling kommt ganz bestimmt und heute kannst ja am spinner sitzen und im eurosport den prolog von PARIS-NIZZA gucken !!!! hannes Zitieren
wuphi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Wieso machst Du Fotos bei mir zhaus?? wollt nur mal herzeigen wie die straße vor deim haus ausschaut nach 1std. schnee "eliminiern" Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 und daraus folgend 3h Ergobike hocken :k: wieso das? ich mädchen hau mich jetzt auf mein mtb und trotze den naturgewalten Zitieren
scotty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 wieso das? ich mädchen hau mich jetzt auf mein mtb und trotze den naturgewalten ...das werden dir die naturgewalten schon sagen - was du sie kannst .... brav so !!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 genau deswegen die red vom "michl" und mir - sucht euch im winter alternative sportarten - ich hab heute einfach das beste aus dem wetter gemacht und war am unterberg skitourend & tiefschneeabfahrend unterwegs - UND !!! glaub mir der frühling kommt ganz bestimmt Hilft dir auch nur bedingt weiter als Radfahrer. Wennst schnö wean wüst, muast am Radl sitzen. So afoch is des! Außerdem bei dem Wetter macht mir eh outdoor fast nix Spaß... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 sudderts da net herum. schnee kann gar nie so hinderlich sein. ziehts euch warm an u. bewegts eure ärsche. komm mir hier wie beim kaffeekränzchen im pensionistenheim vor. :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44750&stc=1 welcher dillo hat den thread überhaupt eröffnet?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 sudderts da net herum. schnee kann gar nie so hinderlich sein. ziehts euch warm an u. bewegts eure ärsche. komm mir hier wie beim kaffeekränzchen im pensionistenheim vor. :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44750&stc=1 welcher dillo hat den thread überhaupt eröffnet?? Aber a bisserl geht ma der Schnee auch am Sack. I warad gern wieder in G.C. Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 SCHNEE, wohin man schaut, nur schnee! biin heut mim auto von da freundin heimgschwommen! nach nur ca. 2 stunden schneien, ca. 40cm schnee! und das mit meim klan clio! war sehr sehr witzig! mit einem wort HANDANKER Zitieren
TomCool Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 20 cm Neuschnee. In HAMBURG!!!!! :f: Zitieren
step Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nur kan stress... auf der p-dorfer heide hab ich beim laufen genug biker gesehen, denen hats taugt... heutiges hass-ding: WOHNUNG AUFWASCHEN... drecksarbeit Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nur kan stress... auf der p-dorfer heide hab ich beim laufen genug biker gesehen, denen hats taugt... heutiges hass-ding: WOHNUNG AUFWASCHEN... drecksarbeit AH GEH!!!!!! Zitieren
Komote Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nur kan stress... auf der p-dorfer heide hab ich beim laufen genug biker gesehen, denen hats taugt... heutiges hass-ding: WOHNUNG AUFWASCHEN... drecksarbeit na sowas, da dürft ich auch dabei gewesen sein. zweiteres hab ich schon erledigt, wohnung ist gesaugt und bad auch geputzt. und tuts net jammern übers wetter, schliesslich war´s ja im herbst extrem lange schön:) Zitieren
step Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 na sowas, da dürft ich auch dabei gewesen sein. ja sowas auch entgegenkommende vermummte biker zu erkennen war ja heute nicht ganz einfach, ich war jedenfalls schwarz/rot eingekleidet und hatte meine freundin im blau/schwarzen outfit im schlepptau hass-addendum: wenn an einem sonntag die grundnahrungsmittel ausgehen (noch dazu söba schuid *argl*) Zitieren
Max Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 hass-addendum: wenn an einem sonntag die grundnahrungsmittel ausgehen (noch dazu söba schuid *argl*) Tankstellen haben auch Sonntags Bier und Chips :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.