Magier Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich glaub, ich hab selten mal soviel gelacht beim Lesen einer Website... Black Metal Fotos Nr. 1 und Nr. 2: Nochmal 10... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Najo ganz rein san die Typen a ned... MFG Joe Zitieren
Joga Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Jo... dem Buam san scho liab... der Sauschädl gfolt ma! Zitieren
Flex Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 lol was sind das für viecher :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Krank...solche Typen hab ich aber scho in Graz gsehn...schlimm, für den Tourismus usw. Zitieren
lOch Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ... ... so peinlich dass scho wieder lustig san, die purschen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 mann da fehlen noch büdeln vom mr."wasdrogenmiteinemmachenkönnen" glenn danzig nach den misfits ist es ordentlich mit ihm bergabgegangen http://dead_but_dreaming.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/glenn.jpg http://www.flexform.de/tattoo/stars/glenn_danzig1.jpg Zitieren
pagey Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 haaha najo schaun scho alle gscheit dämlich aus, aber eigentl. soll jeder rumrennen wie er will auch wenns (milde ausgedrückt) ned ganz normal is solche Typen hab ich aber scho in Graz gsehn...schlimm, für den Tourismus usw. Zitieren
Birki Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ...das ist das allerhübscheste... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 I fahr net wirklich gern in eine Stadt, wo solche Gstalten herumrennen. Das werden sich vl. auch die Leute denken, die nach Graz kommen. Sollen ja doch einige sein pro Jahr, die zu uns kommen an die Mur. Zitieren
pagey Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ich schätz die typen werdn weder beissn noch jap. touristen die digicam fladdern wenn sich a tourist vor solchen leuten schreckt sollt er viell. lieber daheim bleiben und ja nicht sein haus verlassen... vor gut 10 jahren hätt so ein thread genauso von skateboardkids handeln können die riiiiiieeeesiege hosen tragen, da warn auch alle leut schockiert auf der strasse Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 lieber ein paar goth-kasperl als polierte nationalistendeppen Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ...das ist das allerhübscheste... so ein lümmel :s: Zitieren
gweep Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 I fahr net wirklich gern in eine Stadt, wo solche Gstalten herumrennen. Als wenn in der Stadt so viel davon herumrennen. Ich wohn da seit anbeginn meines Lebens und so viel hab ich auch noch nicht gesehen, vor allem ned so Psychopathen. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Cool Da Dani Filth is jo a dabei:D Zitieren
tofferl Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 lieber ein paar goth-kasperl als polierte nationalistendeppen des stimmt, goths sin ruhige nette menschen die keinem was tun, verkleiden sich eben gern. mich störn diese hiphop leute viel mehr, immer aggressiv: "hey, machst du mich an alda?" usw. Zitieren
criz Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 die kleinkariertheit greift um sich. aber ist auch gut so. früher hat man sich so herrichten müssen um aufmerksamkeit zu erregen, heut genügts unrasiert bei einem triathlon zu starten. http://www.nur-gifs.de/images/gif/smilies/musik/26.gif Zitieren
revilO Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 des stimmt, goths sin ruhige nette menschen die keinem was tun, verkleiden sich eben gern. mich störn diese hiphop leute viel mehr, immer aggressiv: "hey, machst du mich an alda?" usw. bitte nicht Black Metal mit Gothic Metal verwechseln - von "Within Temptation" zu "Gorgoroth" is dann doch ein zu großer Sprung und auch wenn Vieles nur Marketing ist, sind doch einige echte Spinner unnter den Black Metallern anzutreffen Zitieren
mafa Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 bitte nicht Black Metal mit Gothic Metal verwechseln - von "Within Temptation" zu "Gorgoroth" is dann doch ein zu großer Sprung und auch wenn Vieles nur Marketing ist, sind doch einige echte Spinner unnter den Black Metallern anzutreffen von Gorgoroth hab ich ein video am rechner, der sänger schaut ja vielleicht lustig aus Zitieren
revilO Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 von Gorgoroth hab ich ein video am rechner, der sänger schaut ja vielleicht lustig aus der is neben Glen Benton (eigentlich Death Metaller) der Oberkoffer die Musik is trotzdem guat, speziell von Deicide Zitieren
mafa Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 der is neben Glen Benton (eigentlich Death Metaller) der Oberkoffer die Musik is trotzdem guat, speziell von Deicide von deicide hab ich auch grad a video am rechner gfunden....was ich nicht alles habe Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 lustige fotos! des stimmt, goths sin ruhige nette menschen die keinem was tun... ...aber halt leider mitunter ein schweres psychisches problem haben. hab beim hackeln im sommer wieder einige gsehn am jakominiplatz. die waren alle miteinand ned wirklich in partylaune... aber so langs ma nix tun od. die klappe aufreissen (was diese personen, unter uns gesagt, in der regel nicht tun, da ihnen das selbstbewusstsein für solche aktionen fehlt) sollns ma wurscht sein... ich bin da relativ liberal (geworden)... lg, tom Zitieren
lizard Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 hahaha ... suuuuuuuuuuuuper! schaun so herrlich dämlich aus! ist das bei derer musik so: schnell = hart? *schonwiederlach* uuaaaaaarrrgh, ich bin böööööööse! Zitieren
Elmar Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Komisch angezogen sinds schon http://666kb.com/i/10v199tegqn7k.jpg Zitieren
lizard Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 sie hat so hansi hinterseer stieferl in der metal ausführung ... er:"ER hat halt gern´ frischluft" ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.