Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... noch nicht .... :(

leider boschl - bei dir ist das neue kundenservice der mbr getestet worden und leider ein bisserl schief gegangen. dein heft ist gerade unterwegs von rumänien nach andalusien ;)

Geschrieben
Dann hauts euren Postler, meine hab ich schon seit 3 Tagen am Häusl liegen .... und gekommen ist sie am Freitag ;)

Dass der Postler ausgerechnet die MBR boykottiert? Alle anderen Zeitungen kommen seit Jahren immer zur richtigen Zeit, die Postler wern uns doch hoffentlich nicht für Hundezüchter halten? :D

Oder samma gar einer internationalen Verschwörung auf der Spur, wo Printmedien verschwinden, Bikeboarder von Geheimagentinnen in gepanzerten Limousinen bis fast in die Badewanne verfolgt werden, wird am End gar der NoPain zum Staatsfeind, oder lässt gar die wochenlange Absenz des größten Kämpfers gegen Außerirdische, Sir Dodger, auf eine Invasion nordic- walkender Klingonen schließen? :D

Ich werd´s hoffentlich aus der Fernsehzeitung erfahren, die jeden Mittwoch im Postkastl liegt..... :devil: :wink:

Geschrieben

Aber jetza bin ich wieder da, meine kleiner stromlinienförmiger Freund .......!!

Und ich habe meine außerirdischen Freunde extra dazu aufgefordert die flexistischen Weicheier aus Bronzistian zu beiern, nicht gelangwienert die MBR zu flanderieren! Es ist ein Planmpf und ein Sagsnigalist so weimor am Genupser!! Humpf Humpf!!

Geschrieben
Aber jetza bin ich wieder da, meine kleiner stromlinienförmiger Freund .......!!

Und ich habe meine außerirdischen Freunde extra dazu aufgefordert die flexistischen Weicheier aus Bronzistian zu beiern, nicht gelangwienert die MBR zu flanderieren! Es ist ein Planmpf und ein Sagsnigalist so weimor am Genupser!! Humpf Humpf!!

ääähhhmmm... :confused:

Geschrieben
Die größte Überraschung in der neuen MBR war für mich die totale Veränderung des Aussehens von NoFuture. Ich hab den Chef der MBR zwar schon länger nimmer gesehen, aber dass ich ihn gleich gar nimmer erkenne, ist ja unglaublich. Wenn er nicht sein Bikeboardtrikot mit Nickname anhätte, wär ich gar nicht draufgekommen, dass er sich selbst das Radl zugelost hat. :devil: :p:D :D :D
Geschrieben
und wo bleibt bei den vergangenen 5 Seiten jetzt das Feedback? So rein inhaltlich gesehen nämlich :confused: dafür gibts dieses Forum ja eigentlich ;)

Also gut, lieber Max.

Ein biserl Feedback. Ich habe mir das Heft aus Tradition gekauft. Sonst hätt ich nämlich dafür kein Geld ausgegeben. Inhaltlich war alles entweder aufgewärmt (Reinigung der Trinkblasen etc.) oder Dinge, die mich nicht interessieren (Räder von Internetanbietern, die mir niemand warten und reparieren wird). Auch der Bikeboard - Auszug war sehr seicht, über die von Lena ausgewählten Exzerpte konnte ich mitnichten lachen. Auch der hundertste Beitrag darüber, wie weit der motorgezogene Biker springen kann, ist recht larifari.

Natürlich nehme ich hier für Euch in Anspruch, dass ohnedies saureGurken - sprich Winterzeit ist und es sich genau nix tut. Also rechne ich mit nächster Auszug (den ich mir selbstverständlich wieder zulegen werde) auf ein bischen mehr Sorgfalt.

Geschrieben

danke, damit kann man schon mehr anfangen :) die BB-Seiten kommen nicht von uns, dementsprechend sich bitte an die verantwortlichen Herren zu wenden. Den Rest nehmen wir uns gerne zu Herzen :)

noch ne persönliche Anmerkung: Dass das mit den Trinkblasen vielleicht aufgewärmt war, mag gut sein, leider sind die technischen Innovationen im Bereich der Camelbak-Reinigung innerhalb der letzten Jahre leider nicht gerade üppig. Und ich denke, für Leute, die sich damit noch nicht befasst haben, war's recht interessant. Ist vielleicht ein wenig wie die Cabrio-Dach-Reinigungstipps in den Automagazinen :wink:

Geschrieben
und wo bleibt bei den vergangenen 5 Seiten jetzt das Feedback? So rein inhaltlich gesehen nämlich :confused: dafür gibts dieses Forum ja eigentlich ;)

Lieber Max, ich glaube nicht, dass du hier lesen möchtest, was du für Dummheiten machst. Ich sag nur: Deuter - Camalbak. ;):p

Aber eins in jedem Fall: das Heft ist zu dünn. Da ghören noch Essrezepte rein, Strickanleitungen für Baumwolltrikots, HIFI-Tipps, Kinorezensionen, Restaurantkritiken und viel mehr Werbung für Hautpflegeprodukte. Steht ja schließlich auch Bikebaord.at drauf. Jetzt streng dich endlich einmal an! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...