Zum Inhalt springen

BB - Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat wer was gegens Koloniz Beisl im 3.? Oder weiß wer wieviel Platz die da haben?

Datum tät i mal sagen am 9. mal schaun wer so Zeit hat,...

an sich nichts, auch nichts gegen das 7*Bräu; muß man glaube ich sehr früh vorreservieren. Platz (~1 Tisch oder Raum) ist dann meist auch nicht mehr als beim Kolonitz.

auch nichts gegen den 9.12.

Vor Mitte Dez. wäre vielleicht ganz geschickt, da für die meisten von uns danach der ganze Weihnachtsfeier-Reigen (angefangen von der Firma bis zum lokalen Gartenbau- oder was auch immer - Verein) anfängt und es dann wieder schwierig wird.

Geschrieben
Da für manchen auch St. Favoriten in Betracht kommt, schlag ich mal das Columbus-Bräu vor, echt nette Hütte, Preise normal, Mampfmässig von Fleischfresser bis Vegetarier Klasse 3 alles da, soweit ich weiß, leicht mit U1 zu erreichen, Parkgarage vorhanden, direkt am Columbus-Platz, hoffentlich wirds a Termin, wo ich Frühdienst hab :wink:
Geschrieben
ich werde auch anwesend sein, so gott will. lokalitätenspezifische wünsche, anregungen und vorschläge hab ich keine zu vermelden. allerdings macht das "Eulenspiegel" in Klosternueburg erwiesenermaßen die besten Spare-Ribs wo gibt ;)
Geschrieben

na bitte, wenn ihr nicht Gastgarten sitzen wollts, dann bleib ich halt zu Hause, ..... :D ........wers glaubt wird seelich

mirs is wurscht, ich bin flexi ible.

Geschrieben

ja, u1-nähe wäre für mich auch nicht schlecht :wink:

die sparefroh-ripperl sind eh nicht so meins.

terminwünsche ... na, ich verschone euch ;) wird sich schon ausgehen. :)

je früher ich's weiß, desto besser...

Geschrieben
lokalität wär ma recht wurscht, aber... am 9. lieg ich unter kanarischer sonne! :cool:

dann wär ich allein schon deshalb dafür, das festl fürn 10.12. anzusetzen.

wegen der angemessenen bestrafung warat's gwesen... :s:

Geschrieben

Kolonitz wär traditionell und alleine deswegen schon super.

Im Plutzerbräu verstehst dein eigens Wort nicht, halte ich für größere Gruppen ungeeignet.

7*Bräu ist so grauslich verraucht. :k: Da kann man nur im Gastgarten sitzen.

Alle anderen Vorschläge find ich o.k.

Aber lieber wär mir, ehrlich gesagt, wenn ich an keinem einzigen Tag im Dezember Zeit hab, weil ich für jeden Tag eine Catering-Bestellung reinkrieg. Das wär fein. :p

Geschrieben

Ich wär auch fürs Kolonitz, des passt zu einer Weihnachtsfeier, dort is' gemütlich - des passt ganz gut für eine Weihnachtsfeier.........:du:

@TC

...oder vielleicht das Lokal wo's den guten Rotwein gibt, des is auch irgendwo im Dritten, ich kann mich aber nur an ein Phantom erinnern.........:f:

Geschrieben
@TC

...oder vielleicht das Lokal wo's den guten Rotwein gibt, des is auch irgendwo im Dritten, ich kann mich aber nur an ein Phantom erinnern.........:f:

ich merk mir auch nie, wie das geheissen hat. :p

Geschrieben
dann wär ich allein schon deshalb dafür, das festl fürn 10.12. anzusetzen.

wegen der angemessenen bestrafung warat's gwesen...

da lieg ich aber immer noch... :p

Geschrieben
da lieg ich aber immer noch... :p

eben :p wenn du dabei sein dürftest, wärs ja keine Strafe. In der Sonne sollst du rösten, auf dass du dir wünschen mögest, deine Haut würde wieder auf die 70° abkühlen, die unser frisch servierter Glühwein, den wir uns dann zeitgleich reinziehen werden (Insider: ich natürlich auf einmal, mit einen Schluck; ;)) haben wird :devil:

Geschrieben

Also, hab grad im Kolonitz Beisl angrufen, sie konnte sich sogar an uns erinnern:D

Am. 9. und 10. wären noch Plätze frei. Reingehn würden so um die 30 Leute +/- a poar.

Sie hat gsagt i soll ihr aber so schnell wie möglich bescheid geben;)

Also,was machma? Nehm ma des?Aus alter Tradition sozusagen... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...