Lisi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 wuascht wo wuascht wann.... ....Wir san dabei !! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hat wer was gegens Koloniz Beisl im 3.? Oder weiß wer wieviel Platz die da haben? Datum tät i mal sagen am 9. mal schaun wer so Zeit hat,... an sich nichts, auch nichts gegen das 7*Bräu; muß man glaube ich sehr früh vorreservieren. Platz (~1 Tisch oder Raum) ist dann meist auch nicht mehr als beim Kolonitz. auch nichts gegen den 9.12. Vor Mitte Dez. wäre vielleicht ganz geschickt, da für die meisten von uns danach der ganze Weihnachtsfeier-Reigen (angefangen von der Firma bis zum lokalen Gartenbau- oder was auch immer - Verein) anfängt und es dann wieder schwierig wird. Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Da Pistauer hat nur bis 22Uhr offen, scho schwach:D http://www.pistauer.at Im Kolonitz Beisl könnt i morgen fragen für wieviel sie reservieren können, oder wieviel Leut Platz haben, schätz aber schon, das es sich ausgeht http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W10063 Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Da für manchen auch St. Favoriten in Betracht kommt, schlag ich mal das Columbus-Bräu vor, echt nette Hütte, Preise normal, Mampfmässig von Fleischfresser bis Vegetarier Klasse 3 alles da, soweit ich weiß, leicht mit U1 zu erreichen, Parkgarage vorhanden, direkt am Columbus-Platz, hoffentlich wirds a Termin, wo ich Frühdienst hab Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Ha, bis 1 Uhr offen, sehr gut:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 U1-Erreichbarkeit find ich sehr angenehm, lobenswert und gelungen. Schaut gut aus, dass ich auch auf ein paar Zimtsterne und Vanillekipferl einreit . Zitieren
Max Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich werde auch anwesend sein, so gott will. lokalitätenspezifische wünsche, anregungen und vorschläge hab ich keine zu vermelden. allerdings macht das "Eulenspiegel" in Klosternueburg erwiesenermaßen die besten Spare-Ribs wo gibt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wards schon mal im bermudabräu? futter ok, bier a und im keller gibts für nachher a disco. ein tipp von nem grazer der dort schon mehrmals versumpert ist..... Zitieren
LBJ Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 na bitte, wenn ihr nicht Gastgarten sitzen wollts, dann bleib ich halt zu Hause, ..... ........wers glaubt wird seelich mirs is wurscht, ich bin flexi ible. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Klosterneuburg ist zu weit weg .. keine Öffis ... St. Favoriten ist mein Favorit derzeit Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja, u1-nähe wäre für mich auch nicht schlecht die sparefroh-ripperl sind eh nicht so meins. terminwünsche ... na, ich verschone euch wird sich schon ausgehen. je früher ich's weiß, desto besser... Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Kolonitz is eh ok. Erfahrungsgemäß kommen eh immer die gleichen und das geht sich locker aus. Zitieren
NoMan Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 lokalität wär ma recht wurscht, aber... am 9. lieg ich unter kanarischer sonne! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ... am 9. lieg ich unter kanarischer sonne! :s: :s: :s: geh lissi,hoit die pa&%$§ Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 lokalität wär ma recht wurscht, aber... am 9. lieg ich unter kanarischer sonne! dann wär ich allein schon deshalb dafür, das festl fürn 10.12. anzusetzen. wegen der angemessenen bestrafung warat's gwesen... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Kolonitz wär traditionell und alleine deswegen schon super. Im Plutzerbräu verstehst dein eigens Wort nicht, halte ich für größere Gruppen ungeeignet. 7*Bräu ist so grauslich verraucht. :k: Da kann man nur im Gastgarten sitzen. Alle anderen Vorschläge find ich o.k. Aber lieber wär mir, ehrlich gesagt, wenn ich an keinem einzigen Tag im Dezember Zeit hab, weil ich für jeden Tag eine Catering-Bestellung reinkrieg. Das wär fein. Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 dann wär ich allein schon deshalb dafür, das festl fürn 10.12. anzusetzen. Aufpassen! Da hast schon einen anderen Termin!! (Schnecken) Zitieren
karin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich wär auch fürs Kolonitz, des passt zu einer Weihnachtsfeier, dort is' gemütlich - des passt ganz gut für eine Weihnachtsfeier......... @TC ...oder vielleicht das Lokal wo's den guten Rotwein gibt, des is auch irgendwo im Dritten, ich kann mich aber nur an ein Phantom erinnern.........:f: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @TC ...oder vielleicht das Lokal wo's den guten Rotwein gibt, des is auch irgendwo im Dritten, ich kann mich aber nur an ein Phantom erinnern.........:f: ich merk mir auch nie, wie das geheissen hat. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 gemützlich Ist das die Steigerungsform von gemütlich ? Zum Mützen geh ich aber trotzdem nach hause . Zitieren
karin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ist das die Steigerungsform von gemütlich ? Zum Mützen geh ich aber trotzdem nach hause . ...grrrr......ertappt.... Zitieren
NoMan Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 dann wär ich allein schon deshalb dafür, das festl fürn 10.12. anzusetzen. wegen der angemessenen bestrafung warat's gwesen... da lieg ich aber immer noch... Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 da lieg ich aber immer noch... eben wenn du dabei sein dürftest, wärs ja keine Strafe. In der Sonne sollst du rösten, auf dass du dir wünschen mögest, deine Haut würde wieder auf die 70° abkühlen, die unser frisch servierter Glühwein, den wir uns dann zeitgleich reinziehen werden (Insider: ich natürlich auf einmal, mit einen Schluck; ) haben wird :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 Also, hab grad im Kolonitz Beisl angrufen, sie konnte sich sogar an uns erinnern:D Am. 9. und 10. wären noch Plätze frei. Reingehn würden so um die 30 Leute +/- a poar. Sie hat gsagt i soll ihr aber so schnell wie möglich bescheid geben;) Also,was machma? Nehm ma des?Aus alter Tradition sozusagen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.